Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 26. Februar 2007, 12:18

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von prince
Hab ich heute richtig gesehen in der TZF? Hat Sheila tatsächlich mit einem Messer Nutella ins Klo geschmiert, und anschliessend genüsslich das Messer abgeschleckt?

Wie eckelig ist das denn?! Kein Wunder das die alle Dünnpfiff bekommen...




Stimmt hier ist der Beweis,man sieht das ziemlich am Schluss vom Video :D

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…Ng%3D%3D&cat=96


Das ist ja wirklich eeeeeekelhaft.

22

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:09

und sie heult sich die augen aus dem kopf, weil sie christian nominiert hat und der das haus verlassen muss. ja meine güte - was denn sonst. warum nominiert man denn jemanden :?(:

1.) weil man den besonders mag und der dann eine belohnung bekommt.

2.) der soll dann am ende als sieger aus dem haus ausziehen und bekommt pro nominierung 100 punkte

3.) derjenige bekommt eine aufblasbare waschmaschine

:D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

23

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:30

Mit ihr kann ich auch nichts anfangen. (Wenn es doch wenigstens die Einzige wäre...)

Sie schleimt sich auch zu sehr bei den männlichen Bewohnern ein.
Außerdem ist sie farblos und einschläfernd.

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:44

Zitat

Original von Engelrausch
Mit ihr kann ich auch nichts anfangen. (Wenn es doch wenigstens die Einzige wäre...)

Sie schleimt sich auch zu sehr bei den männlichen Bewohnern ein.
Außerdem ist sie farblos und einschläfernd.


... aber intelligent! Studiert doch Mathematik :D :D

25

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von SirCliff

Zitat

Original von Engelrausch
Mit ihr kann ich auch nichts anfangen. (Wenn es doch wenigstens die Einzige wäre...)

Sie schleimt sich auch zu sehr bei den männlichen Bewohnern ein.
Außerdem ist sie farblos und einschläfernd.


... aber intelligent! Studiert doch Mathematik :D :D


Ist kein Maßstab, habe ich auch mal (ein verzweifeltes Semester lang *ggg*). Und was ist aus mir geworden? :D

Themenwechsel.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

26

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von SirCliff

Zitat

Original von Engelrausch
Mit ihr kann ich auch nichts anfangen. (Wenn es doch wenigstens die Einzige wäre...)

Sie schleimt sich auch zu sehr bei den männlichen Bewohnern ein.
Außerdem ist sie farblos und einschläfernd.


... aber intelligent! Studiert doch Mathematik :D :D


Ist kein Maßstab, habe ich auch mal (ein verzweifeltes Semester lang *ggg*). Und was ist aus mir geworden? :D

Themenwechsel.


:D du wolltest ja keine antwort :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:39

Bitte nicht :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

28

Freitag, 2. März 2007, 12:18

BB hat ja wohl das Ende der KFS gezeigt mit

Zitat

Sie druecken und umarmen sich (PK sehr liebevoll) und Sheila geht wieder ins andere Schlafzimmer, wo sie ihr Mikro holt...





und dann das hier



Zitat

eddy und sheila im sz, er fragt sie, schlimm, sie nickt und er umarmt sie und meint das sie sich keine sorgen machen soll..




Zitat

Eddy fragt: Schiss,schlimm?
Sheila sagt nix



Quelle: http://www.ioff.de/

Sollte da in der KFS was gewesen sein, wofür Sheila sich nun schämt?

29

Freitag, 2. März 2007, 12:29

Mir persönlich kann kein Mensch weiß machen,das Sheila nichts von Eddy will!Mein Mann und ich amüsieren uns immer köstlich bei ihren Schmusestunden,weil wir uns immer denken wie ihr Freund wohl jetzt grad zu Hause sitzt und diese Bilder tagtäglich ertragen muß.Ich an seiner Stelle würde platzen vor Wut! :evil: Und ich denke auch nicht das diese Beziehung nach BB noch eine lange Zukunft haben wird.Ein bißchen Nähe ist ja gut und schön,das braucht auch jeder Mensch,aber nicht in dieser Art und Weise.Sheila ist nun 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen,also kann man sagen es war oder ist eine Jugendliebe und die halten ja bekantlich nie ein Lebenlang,jedenfalls nicht in der heutigen Zeit.Und ich denke das wird auch das Ende sein........

30

Freitag, 2. März 2007, 18:36

Sheila wähnt sich an der Seite des Alphamännchens im Haus offensichtlich sicher. Der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehen...

Ich finde wenn sie spricht hat ihre Stimme so einen gelangweilt - desinteressierten Ausdruck. Sie passt nicht wirklich zu BB...
Bis Bald!

31

Freitag, 2. März 2007, 19:09

Sie befürchtet ja keinen Button zu bekommen, weil sie sich nicht von Eddy trennen und mal alleine mit Sinan reden (schleimen) kann.
Eddy hat sie aber getröstet (was denn sonst) :rolleyes:

Zitat

Eddy zu Sheila: Du bist nicht Scheiße. (Sie hat wohl Angst, dass sie keinen Button bekommt.)
Sheila meint, weil sie sich zurückhält bekommt sie vielleicht keinen. Eddy findet aber genau diese Eigenschaft gut.
Sie meint, sie kann eh nix dran ändern, wenn sie keinen bekommt.

Quelle: http://www.ioff.de/

32

Freitag, 2. März 2007, 19:55

Ohne Eddy >>>

mit Eddy >>>
Quelle: http://www.ioff.de/

was sagt uns das ? :8):

33

Samstag, 3. März 2007, 08:15

Und wieder ist sie grad um Punkt acht Uhr aus Eddys Bett gekrabbelt.Warum macht sie das immer in der KF-Stunde,wenn ihr Freund das doch angeblich versteht!? *kopfschüttel*

34

Samstag, 3. März 2007, 10:16

Zitat

Nachtrag kurz vor 7 Uhr (KFS)liegt schon Sheila kuschelnd bei Eddy im Bett.
Eddy steht auf putzt sich die Zähne,holt was aus der Küche was er in Alufolie einpackt und eine Flasche Apfelsaft und geht wieder in Schlafzimmer wo Sheila wartet.
...
Schalte ins SZ. Dort räkeln sich bereits Eddy und Sheila (letztere ist aufgestanden). Eddy kuschelt sich nochmal grinsend ins Kissen.
Sheila geht zurück ins Mädchenschlafzimmer.
...

...
Wieder CUT ins Bad. Dort stylt sich Anna, SOnja liegt in der Wanne und Leon hantiert auch da rum.
Sheila: Oh my God, da liegt ein Kondom auf dem Boden!
Leon: Das ist von oben runtergefallen.
Sonja: Sheila, war das jetzt ne Anspielung?

Quelle: http://www.ioff.de/

35

Samstag, 3. März 2007, 10:31

Wenn ihr Freund auch nur einen Funken Verstand hat ist er die längste Zeit ihr Freund gewesen. Was hier abläuft ist doch wohl mehr als offensichtlich... :rolleyes:

Dann soll sie aber auch den Schneid haben und sich klar und öffentlich zu Eddy bekennen!
Bis Bald!

36

Samstag, 3. März 2007, 10:57

Korrekt!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

37

Samstag, 3. März 2007, 12:00

Genau so ist es ;)

38

Samstag, 3. März 2007, 12:48

Tja,da hat die liebe Sheila heute morgen während der KFS dem guten Eddy einfach mal den "Beutel" geleert.

Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fredo« (3. März 2007, 12:49)


39

Samstag, 3. März 2007, 13:50

gestern früh, das war wirklich der hammer. punkt acht uhr - schaltung ins schlafzimmer .... da hätten eddy und sheila mal früher schluss machen sollen. er küsst ihr gesicht ganz ausführlich und sehr sehr sehr sehr liebevoll.

heute früh habe ich absichtlich schon um kurz vor acht mal eingeschaltet - und schwupps - wieder punkt acht schaltung auf sheila und eddy und gerade noch dabei erwischt: abschiedsküsschen und abgang von sheila. bis zur letzten sekunde ausgekostet.

wurde hier ja schon geschrieben.

also da kann man doch schlauer sein und um kurz vor 8 uhr aufhören.

es ist eine extremsituation im haus und vermutlich kann man sich nicht in die lage der bewohner versetzen. sie ist schrecklich einsam und hat ja leider keinen draht zu den mädels - von daher auf eddy ein stück weit angewiesen. er sollte da schon erwachsener und verantwortungsbewussster sein - aaaaaaaber, er ist ja eben NUR ein kerl :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

40

Samstag, 3. März 2007, 13:54

Klar nur sie verstehe ich nicht, eine 4 jährige Beziehung aufzugeben für ein paar Streicheleinheiten im Haus?
Das wird sie sicher noch bereuen :(