Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 3. März 2007, 13:57

@sun: "NUR"? Ist Weibsvolk anwesend? :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

42

Samstag, 3. März 2007, 14:12

ich glaube nicht, dass ihr das bewusst ist .... zum einen verpeilt sie die "schlag 8.00 uhr" :D :D :D ... sonst würde sie sich ja auch sonst mit eddy so durchs bett rollen .... und dann ist sie sehr naiv. sie ist ja kein männermordendes weibsbild ... eher modell "junge".

ich glaube sie rafft nicht, was sie da macht und da es ihr niemand sagt wird das so weitergehen. es ist auch niemand mal ehrlich zu ihr. eigentlich sollte ihr mal kalle die meinung sagen (der sieht das ja ganz richtig) oder anna (die ist da ja auch ganz radikal) ... aber die halten schön ihren mund ... und sich raus :D :8):
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

43

Samstag, 3. März 2007, 14:15

Zitat

Original von Matze
@sun: "NUR"? Ist Weibsvolk anwesend? :D :D :D


bei vielen kerlen - naja, den meisten, fast allen :D geht doch das interesse für die eigenen männlichen interessen über das interesse an dem wohlbefinden des weiblichen gegenübers - sind wir mal ehrlich ... unter uns erwachsenen. gerade, wenn man die dame gerade mal so kurze zeit kennt.

was schert denn den eddy die beziehung von sheila ???? nix !!!!

und das weibsvolk schaut lieber zu. jeannine hat sich schon ihren mund bei ines und christian verbrannt und wird sich hüten. kathrin hält sich garantiert aus allem raus. püppi ist zu doof. ines ist zu doof und der gefällt so was auch noch. anna ist zu intrigant und hängt zu sehr an eddy, als das sie sich den mund verbrennen würde. und die jungs halten zueinander.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

44

Samstag, 3. März 2007, 14:15

Ok wer bei BB mitmacht hat sowieso ein Leben lang einen schwarzen Punkt auf seiner Weste, aber eine so lange Beziehung aufgeben?
Das müßte ihr auch mit nur 19 Jahren klar sein, das was sie da mit Eddy macht keine Zukunft hat. :rolleyes:

45

Montag, 5. März 2007, 00:45

Sheila verliert die Contenance 8o

Zitat

Sheila fliegt vom Stuhl und Basti sagt wegen dir verlieren wir die 10000Euro
Da sagt Sheila zu Basti â€Å¾Halt das maul du Ruhrpottassi du kannst mich mal!

Quelle: http://www.ioff.de

Eddy ist wohl auch nicht so angetan von ihrem Benehmen

Zitat

Eddy hält Sheila eine Moralpredigt. Sie soll sich jetzt zusammenreißen.
Es sind nicht nur wir auf dem Balkon sondern die ganze Nation.

Quelle: http://www.ioff.de

46

Dienstag, 6. März 2007, 01:03

Sheila hat sich aber sowas in Eddy verknallt. Schaut mal in ihre Augen, das sagt alles.

Ich glaube auch, dass da schon mehr lief. Armer Freund, der sich das alles von draußen ansehen muss.

47

Dienstag, 6. März 2007, 01:13

Ja man merkt das ungeheuer im Vergleich zu Sonja und Sebastian. Denen wird ja immer eine Romanze angedichtet, aber ich habe eher das Gefühl die sind nur aus Langeweile zusammen.

Bei Sheila wird wohl echtes Gefühl dahinter stecken, aber bei Eddy nicht. Das wird ihr noch sehr weh tun. Sie hintergeht ihren Freund, verliert ihn warscheinlich und Eddy wird sie auch abschiessen.

Dann ist sie alleine mit ihrem Liebeskummer.

48

Dienstag, 6. März 2007, 09:02

Das Mädel ist ja nun auch erst 19 und muß noch viel erleben um zu lernen.Sie begeht grad einen großen Fehler,aber aus dem wird sie garantiert lernen.Mir tut nur ihr Freund leid,der sich das Geturtel tagtäglich ansehen muß :(

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 6. März 2007, 09:59

Ich erkläre mich, großmütig wie ich bin, bereit, Sheila zu trösten... :D

50

Dienstag, 6. März 2007, 12:40

Sie wird es sicher bereuen wenn sie das alles später mal mit Abstand sieht.
Zur Zeit geniesst sie die Aufmerksamkeit von Eddy.
Wenn man sich den Freund in ihrem Alter ansieht dann versteht man schon ein bißchen warum.
Warscheinlich ist es das erste Mal das ein Mann wie Eddy ihr überhaupt mehr als einen Blick schenkt.
Ein bißchen kann ich es schon verstehen, da ich aber schon Erfahrungen habe weiß ich das es keine Zunkunft für sie geben
und sie noch sehr leiden wird.
Wenn sie daraus lernt ist es ja schon mal was. War es nicht ganz umsonst. :8):

51

Dienstag, 6. März 2007, 21:01

Zitat

Original von SirCliff
Ich erkläre mich, großmütig wie ich bin, bereit, Sheila zu trösten... :D



Iiiiihhhhhh, wo Eddy schon dran war? Da bist du aber verdammt großmütig :D

52

Dienstag, 6. März 2007, 21:14

Zitat

Original von SirCliff
Ich erkläre mich, großmütig wie ich bin, bereit, Sheila zu trösten... :D


Nee, lass man. Die muss noch nen paar Jahre auf die Wiese... :D
Bis Bald!

53

Mittwoch, 7. März 2007, 14:01

Nun wissen wir warum Sheila unbedingt die Leiche spielen wollte!!!

Während die anderen an der Wochenaufgabe arbeiten




kann sie bei "ihrem" Eddy hocken :rolleyes:


Quelle: http://www.ioff.de

Die hat nur noch den Typen im Kopf und alle und alles andere ist ihr egal X(

54

Mittwoch, 7. März 2007, 15:54

Sie kann es sicher kaum erwarten bei Eddy "den Verkehr wieder fließen" zu lassen.............. Dabei sollte sie sich lieber mal ein bissel bemühen,den Anschluß zu finden,denn wenn sie diesen Montag nicht geht,landet sie sicher durch solche Aktionen wieder auf der Liste,aber diesmal durch die Bewohner.

55

Mittwoch, 7. März 2007, 16:06

Ja stimmt die ist vom Eddy ab hängig und ihn nervt das sicher schon ohne ihn kann die wohl nicht schade sie ist nicht selbstständig da drinnen. LG

56

Mittwoch, 7. März 2007, 16:21

Seit Eddy ein Auge auf sie geworfen hat, existiert für Sheila nur noch eine Person im Haus: Eddy.

Sie redt doch kaum mit jemand anderen, hockt wie ein Welpe nur bei ihm, gehorcht ihm wenn er was sagt, kapselt sich immer mehr ab.

Sie würde sogar freiwillig mitgehen, wenn er raus muß.

Sie hat sowas von einer Riesen Rosa Brille auf und noch ein Brett vor dem Kopf also erwartet am besten nichts von ihr. :rolleyes:

57

Mittwoch, 7. März 2007, 17:17

hmm

also ich fnde es ist eh zu späht den so wies aussieht lef wiklich schon mehr m bb haus als nür n küsschen.
Anscheinen sollen sie sich mit der hand b...... haben was sagt ihr azu?

58

Mittwoch, 7. März 2007, 23:16

RE: hmm

Zitat

Original von secret78
also ich fnde es ist eh zu späht den so wies aussieht lef wiklich schon mehr m bb haus als nür n küsschen.
Anscheinen sollen sie sich mit der hand b...... haben was sagt ihr azu?


Michel sagte sowas. Ich verstehe nicht, wie sich ein intelligentes Mädel so bedingungslos verlieben kann. Liebe hin, Liebe her. Wie hat sie sich heute bei Eddy entschuldigt, weil sie ihm was nicht gebracht hat. Ich möchte keinen Partner, der ständig an mir klebt.

59

Donnerstag, 8. März 2007, 00:28

So wie Eddy reagiert nervt ihn das auch.
Sie scheint aber immer mehr zu klammern.

Das hatte er ja schon mal mit Kathrin.
Glaube nicht das er das mit Sheila auch mitmacht.

Obwohl sie ja eher einen auf "Häufchen Elend" macht als
wie Kathrin auf "verletzte Zicke".

Beides nervt ihn, deswegen auch das jeden Tag mehr hinwenden zu Jeannine.

60

Donnerstag, 8. März 2007, 14:28

Zitat

Nun wieder große Runde am Tisch, Wochenaufgaben Besprechung,



Quelle: http://www.ioff.de

man kann praktisch sehen was sie denkt :D :D :D



Boah muß Liebe schön sein :rolleyes: