Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Donnerstag, 8. März 2007, 16:34

RE: hmm

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von secret78
also ich fnde es ist eh zu späht den so wies aussieht lef wiklich schon mehr m bb haus als nür n küsschen.
Anscheinen sollen sie sich mit der hand b...... haben was sagt ihr azu?


Michel sagte sowas. Ich verstehe nicht, wie sich ein intelligentes Mädel so bedingungslos verlieben kann. Liebe hin, Liebe her. Wie hat sie sich heute bei Eddy entschuldigt, weil sie ihm was nicht gebracht hat. Ich möchte keinen Partner, der ständig an mir klebt.


also ich gehe davon aus, dass michael sich da heftig was eingebildet hat. er liegt 3 m entfernt und sonst hat niemand etwas mitbekommen. er sprach davon, dass er nur SIE gehört hätte. ich gehe davon aus, dass da nichts gelaufen ist.

natürlich finde ich auch, dass die beiden da heftig übertreiben. eddy würde bestimmt nicht wirklich was anbrennen lassen - wobei, das ist jetzt jeannine und an der ist er wirklich interessiert. sheila ist ein baby und schnallt nicht, was sie da macht. sie ist mega-naiv und blickt null die bohne, wie das bei den anderen ankommt.

ich finde es bescheuert, dass die anderen bewohner ihr nicht mal sagen, wie das rüberkommt. so wiegt sie sich in sicherheit und meint, dass jeder das für harmlos hält. da sollten die vernünftigeren *LOOOOOOL*, was schreibe ich denn da :D ... mal offen reden.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

62

Donnerstag, 8. März 2007, 18:38

Glaubst du echt das würde was nützen wenn ihr jemand oder auch mehrere sagen das sie es übertreibt und sich zum Affen macht?

Die hat so eine Riesen Rosa Brille auf die glaubt das nicht.

Eddy wird ihr auch erzählen, das die anderen ihnen nur die Freundschaft neiden.

Der kommst du nicht mehr bei. Warscheinlich würde sie es noch nicht mal glauben oder Entschuldigungen finden, wenn sie aus dem Haus wäre und er bändelt mit jemand neues an.

63

Donnerstag, 8. März 2007, 18:48

Zitat

Original von pic
Glaubst du echt das würde was nützen wenn ihr jemand oder auch mehrere sagen das sie es übertreibt und sich zum Affen macht?

Die hat so eine Riesen Rosa Brille auf die glaubt das nicht.

Eddy wird ihr auch erzählen, das die anderen ihnen nur die Freundschaft neiden.

Der kommst du nicht mehr bei. Warscheinlich würde sie es noch nicht mal glauben oder Entschuldigungen finden, wenn sie aus dem Haus wäre und er bändelt mit jemand neues an.


nö, ich glaube nicht, dass es was nutzen würde - ich fände es aber ehrlich. nicht hinter dem rücken rumquasseln. eddy würde der schlag treffen, wenn er wüsste, was michael so über sheila redet :D .... und auch was anna so über sie redet. DAS wäre was: BB soll eddy mal zeigen, wie anna über sheila herzieht - dann wäre es aus mit eddy-hat-anna-lieb ... die könnte sich warm anziehen :D ... und ihm auch vorspielen, was michael behauptet hat ... auch beim staten - also die sache mit dem *ihr-wisst-schon-was* - vermutlich würde er ihm eine in die fresse schlagen ..... sorry für meine ausdrucksweise :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

64

Donnerstag, 8. März 2007, 19:02

Glaubst du echt das Sheila ihm so wichtig ist das er sich dafür mit 2 Leuten verdirbt?
Ich nicht. Das mit Sheila beschützen war mehr das er nicht wollte das man Sheila eventuell Flausen in den Kopf setzt das er nur mit ihr spielt.
Zu der Zeit war Sheila noch wichtig für ihn, die Nominierung stand bevor.
Jetzt wo er gesehen hat das er ohne eine Stimmt weg gekommen ist und 2 Wochen Ruhe hat wird er keinen Aufstand mehr machen. :8):

65

Donnerstag, 8. März 2007, 22:41

Zitat

Original von pic
Glaubst du echt das Sheila ihm so wichtig ist das er sich dafür mit 2 Leuten verdirbt?


:D nö, nicht unbedingt - aber dass man von IHM so was denken könnte, das würde ihn sehr sehr wütend machen. michael sagte ja schließlich, dass sheila bedient worden wäre :D.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

66

Donnerstag, 8. März 2007, 23:20

Habe ich das im IOFF richtig gelesen?

Wollte Sheila bei Eddy im Bett schlafen und er hat "Nein" gesagt? 8o

67

Freitag, 9. März 2007, 09:49

Zitat

Original von pic
Habe ich das im IOFF richtig gelesen?

Wollte Sheila bei Eddy im Bett schlafen und er hat "Nein" gesagt? 8o
Die hat sich voll zum Deppen gemacht.
Klar wollte die mit Eddy in einem Bett schlafen die hat ihn nichtmal gefragt.
Eddy hat sie dann gefragt ob sie das für richtig hält ihrem Freund gegenüber, und das er das lieber nicht will die Leute denken eh schon das wir ein Paar sind und dann noch in einem Bett schlafen?!

68

Freitag, 9. März 2007, 11:44

Sorry ich hatte vergessen, natürlich will Eddy nicht das es aussieht als wäre er "offiziell" mit ihr zusammen.
Er weiß wie das turteln mit anderen Damen dann aussieht.
Der ist nicht doof.
Er macht sich dann nur Feinde im Haus und draussen.
Lieber ist ihm Sheila kommt heimlich morgens um 7 Uhr und geht um 8 Uhr.
Er denkt sicher das es keiner mitbekommen (oder eben keiner was sagt).
So kann er immer noch den "Bruder"-Status vor allen aufrecht erhalten. :8):

69

Freitag, 9. März 2007, 12:42

Zitat

Original von pic
Sorry ich hatte vergessen, natürlich will Eddy nicht das es aussieht als wäre er "offiziell" mit ihr zusammen.
Er weiß wie das turteln mit anderen Damen dann aussieht.
Der ist nicht doof.
Er macht sich dann nur Feinde im Haus und draussen.
Lieber ist ihm Sheila kommt heimlich morgens um 7 Uhr und geht um 8 Uhr.
Er denkt sicher das es keiner mitbekommen (oder eben keiner was sagt).
So kann er immer noch den "Bruder"-Status vor allen aufrecht erhalten. :8):
Ja , eben Das niemand was sagt, denn die anderen haben das sehr wohl mitbekommen.

70

Freitag, 9. März 2007, 12:55

Selbst ich als Zuschauer habe es mitbekommen,trotz Kamerafreier Stunde.Diese Andeutungen und verschlüsselten Gespräche zwischen Sheila und Eddy an diesem besagten Tag haben Bände gesprochen und all das bestätigt was Micha am selben Tag auch erzählt hat.Also mit Sicherheit keine Einbildung oder dummer Zufall. :8):

71

Freitag, 9. März 2007, 13:10

Stimmt uns wurde es gezeigt - aber woher sollen sie das wissen?

Die leisen geflüsterten Gespräche - woher sollen sie wissen, das sie die extra rausgefiltert haben um sie zu senden?

Was Michael den anderen erzählt, hat er nicht mitbekommen - woher sollen sie das dann wissen?

Für Sie sieht es so aus, als wenn er und Sheila immer noch den Bruder/Schwester Status haben und sich auch so den Zuschauern zeigen.

72

Dienstag, 13. März 2007, 19:27

Sheila weiß nicht, was "PI" ist? Studiert sie Mathe an der Waldorfschule, oder was??? Herr, gib Hirn...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (13. März 2007, 19:28)


73

Dienstag, 13. März 2007, 21:37

Sheila soll raus ich kann die nicht mehr sehen. Die spielt sich den ganzen Tag schon auf wie der Boss. Teilt die Zigarettenlieferung auf, jetzt sagte sie grade ob noch jemand was brauch für morgen, da sie reingeht und das macht und das ja nur einer das machen soll und nicht jeder reingeht und einzeln bestellt.
Hoffentlich wird sie rausgewählt ich hab schon gestern gehofft das sie gehen muss ich ertrage das ewige Eddy angeschleime nicht mehr und hoffe das andere das auch so sehen.

74

Dienstag, 13. März 2007, 22:39

Leider haben sich die "Anhängsel" länger als alle anderen gehalten.
Von mir aus könnte die auch raus.
Das nur noch Eddy und sie...oder Jeannine....oder Ines....oder (früher) Anna die TZF bestimmen ist echt langweilig.
Wenn es da IOFF nicht gäbe könntest du echt denken, die anderne Bewohner sind nur Inventar. :rolleyes:

75

Mittwoch, 14. März 2007, 11:57

Ich bin dafür, dass ihr Freund Tim in der nächsten Live-Show für 10 Minuten ins Haus darf und wir mal erfahren wie er wirklich über die ganze Sache denkt :o)

76

Mittwoch, 14. März 2007, 12:28

Das würde mich allerdings auch brennend interessieren.Denn ihre Mutter mußte ja in der Liveshow auf den guten Ruf der Familie achten..... :rolleyes:

77

Mittwoch, 14. März 2007, 12:29

Stimmt... sie wirkte ziemlich verkrampft und hat sich da auf der Couch auch sichtlich nicht wohlgefühlt :o)

78

Mittwoch, 14. März 2007, 12:30

Warum sollte BB das machen? Eddy und Sheila sind gerade dabei sich sehr gut zu verstehen, vielleicht verraten sie sich mit der Zeit genauso wie Thomas und Gina damals.
OK dann wäre es nur ein Bestätigung, aber darauf warten ja praktisch alle.
Und außerdem hat Tim im Interview und ihre Mutter in der Live Show gesagt, es ist OK wie sie sich benimmt.
Heutzutage scheinen die Pärchen Treue wohl anders zu sehen, großzügiger. :8):

79

Mittwoch, 14. März 2007, 15:12

Die Mutter und der Freund müßen so "locker" reagieren damit Sheila nicht durch den Dreck gezogen wird und die Familie ihren Ruf behält.Ich kann mir nicht vorstellen das Tim nicht verletzt ist wenn er Eddy und Sheila sieht.Wenn es nur kuscheln wäre........aber Sheilas Augen sprechen Bände! Und wenn ich an Tims Stelle wäre würden mir schon die Blicke reichen um sehr verletzt zu sein! X(

80

Mittwoch, 14. März 2007, 16:10

Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wenn du in deinen Freundeskreis kommst (Kneipe, Fußballverein, Geburtstagsparty, usw.) und alle haben natürlich BB gesehen weil eine Bekannte mitspielt.
Die Blicke der anderen, das Gerede hinter dem Rückenl, das heimliche lustig machen.....jeder kennt das doch aus eigener Erfahrung = Schadenfreude ist die schönste Freude.

Das was Sheila macht kann man sich gar nicht schön reden, selbst wenn man Scheuklappen auf hat.