Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Mittwoch, 14. März 2007, 17:00

Sheila ist noch sehr jung und da soll man sich wirklich austoben und auch die Liebe erst finden. Aber nicht auf diese Art und Weise, das ist einfach dreckig.

Ich glaube nicht, dass sie es gut finden würde, wenn ihr Freund das mit ihr machen würde. Sie kann ja ein Mathegenie sein. Aber für mich ist sie ein menschliches charakterloses Arschloch. Sorry, andere Worte habe ich dafür nicht.

Ich weiß aber hunderprozentig, hätte ich an Sheilas Mutter da gesessen, hätte ich nicht so rumgeheuchelt. Ich finde, sie hat das nur noch schlimmer geredet. Ich hätte den Hut vor ihr gezogen, wenn sie Tacheles geredet hätte. Aber dieses, Sheila braucht besonders viel Körperkontakt, ist schon mehr als idiotisch.

Ich kann Sheila einfach nicht mehr ertragen. Wenn sie Eddy so anschmachtet, könnte ich mich übergeben. X(

82

Mittwoch, 14. März 2007, 20:06

Zitat

Original von Babs
Sheila ist noch sehr jung und da soll man sich wirklich austoben und auch die Liebe erst finden. Aber nicht auf diese Art und Weise, das ist einfach dreckig.

Ich glaube nicht, dass sie es gut finden würde, wenn ihr Freund das mit ihr machen würde. Sie kann ja ein Mathegenie sein. Aber für mich ist sie ein menschliches charakterloses Arschloch. Sorry, andere Worte habe ich dafür nicht.

Ich weiß aber hunderprozentig, hätte ich an Sheilas Mutter da gesessen, hätte ich nicht so rumgeheuchelt. Ich finde, sie hat das nur noch schlimmer geredet. Ich hätte den Hut vor ihr gezogen, wenn sie Tacheles geredet hätte. Aber dieses, Sheila braucht besonders viel Körperkontakt, ist schon mehr als idiotisch.

Ich kann Sheila einfach nicht mehr ertragen. Wenn sie Eddy so anschmachtet, könnte ich mich übergeben. X(

Ich denke, Babs, dass man der Mutter vor der Livesendung ganz genau eingetrichtert hat, was sie zu sagen hat. Mir kann niemand erzählen, dass da alles ganz spontan geschieht, ohne "Drehbuch"...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

83

Donnerstag, 15. März 2007, 00:10

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Babs

Da kannst du natürlich recht haben, Matze. BB hat ja überall seine Fäden.

Ich denke, Babs, dass man der Mutter vor der Livesendung ganz genau eingetrichtert hat, was sie zu sagen hat. Mir kann niemand erzählen, dass da alles ganz spontan geschieht, ohne "Drehbuch"...

84

Donnerstag, 15. März 2007, 16:53

Zitat

Original von Babs

mir geht es da ganz genau so. dieser welpenblick - wüüüüüürg. bei jeanny geht es mir auch total an die nerven, aber sheila treibt mich echt in den wahnsinn. und das geht ja den ganzen tag so ..... grausam.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

85

Donnerstag, 15. März 2007, 18:21

Ich finde es schlimmer, das BB uns das den ganzen Tag zumutet.
Als wenn es nur noch bestimmte Bewohner gibt.
Und auch wenn es am Anfang ja lustig war, Eddy mit den diversen Damen zu beobachten, so langsam lockt das auch keinen Hund mehr hintern Ofen hervor.
Ist wie mit allem: Alles in Maßen ist Ok, zuviel ist nervig. :8):

86

Samstag, 17. März 2007, 17:41

"Es geht um Sheilas Freund und die Küsserei mit Eddy. Leon möchte wissen ob sie Tim noch liebt. Sheila meint das es schwierig ist den Bezug zu halten hier im Haus."

Und dann will sie Eddy ja nur einmal geküsst haben...

Liebe Sheila,

kann es sein, dass Du an einer galoppierenden Persönlichkeitsstörung leidest? Dass wir das, was wir gestern gesehen haben, gar nicht gesehen haben? Oder hast Du eine Doppelgängerin im Haus? Falls Du auch nur einen Hauch Respekt von Deinen Mitmenschen erwartest, dann solltest Du einfach mal anfangen, ehrlich zu sein. Dir gegenüber. Und denen gegenüber, die mit Dir zu tun haben.

Du bist erst ein paar Wochen im Haus, steigst mit dem erst "besten" Dreibein in die Kiste, und schwafelst etwas von "schwierig Bezug zu halten"? Wenn Dir Dein Tim überhaupt etwas bedeutet hätte, hättest Du das Haus verlassen, als Dir diese Zweifel kamen. Die sind Dir aber nicht gekommen, auch da lügst Du allen etwas vor...

Weisst Du, was ich Dir wünsche? Dass Du nächste Woche zusammen mit Eddy auf der Nomiliste stehst. Könnte die Hölle für Dich werden. Und noch schlimmer, wenn Du gehen musst, und Eddy im Haus bleibt.

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

87

Samstag, 17. März 2007, 17:48

Zitat

Original von Matze
Liebe Sheila,

kann es sein, dass Du an einer galoppierenden Persönlichkeitsstörung leidest?

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

88

Samstag, 17. März 2007, 17:50

Der Brief an Sheila ist einfach genial und ich bin dafür, das noch ein Wort hinzugefügt werden müßte und BB der Sheila doch einmal diesen Brief weiter geben möchte !

Sozusagen die Stunde der Wahrheit, und nun mein *Wort*

****Realitätsverlust****

Alessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (17. März 2007, 17:51)

89

Samstag, 17. März 2007, 17:54

Sie belügt die anderen doch nur weil sie nicht so schlecht dastehen möchte. Ich denke sie weiß oder ahnt das ihre Mitbewohner die Aktion "Tim betrügen" nicht so leicht sehen wie sie.

Ihnen (und sich) einreden, das sie beim Dinner nach dem Kuss das mit Tim beendet hat, hört sich doch anständiger an, als wenn sie zugeben müßte das sie schon praktisch alles mit Eddy gemacht hat und dann erst auf die Idee kam das mit Tim endlich als beendet zu erklären.
Welche Frau stellt sich selber als Schlampe hin? :8):

90

Samstag, 17. März 2007, 18:10

Zitat

Original von Alessa
****Realitätsverlust****
Alessa

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

91

Sonntag, 18. März 2007, 00:43

ich bin ganz entsetzt was sheila angeht. nicht wegen tim, das ist ihre sache. aber wie eingeschüchtert sie eddy gegenüber ist. heute, als ich die zwei beim dinner etc. gesehen habe, fiel mir das ganz besonders auf. ewig sie: "bist du sauer?" "schau nicht hin wie ich esse." "willst du mich küssen?" und als er zweifelnd guckt "nee, oder doch nicht..." sie wirkt so unreif und ängstlich, hilflos, selbst für eine 19jährige. sie traut sich ihm gegenüber ja gar nichts zu. das hat man schon vor einigen tagen gesehen, als er von ihr wollte, dass sie seinen pickel ausdrückt. zuerst sagt sie, nein, weil sie sich ekelt, und als er druck ausübt will sie dann doch unbedingt, und er lässt sie nicht. schrecklich! sie frisst ihm aus der hand. kein wunder, dass einem typen wie eddy das gefällt. mir wird allerdings speiübel wenn ich dieses kindchen sehe, welche trotz mathestudiums, entwicklungsmäßig auf dem stand einer 14jährigen ist und sich diesem dominanten gockel nun so unterordnet. :(

92

Sonntag, 18. März 2007, 01:28

Zitat

Original von marywhitehouse
ich bin ganz entsetzt was sheila angeht. nicht wegen tim, das ist ihre sache. aber wie eingeschüchtert sie eddy gegenüber ist. heute, als ich die zwei beim dinner etc. gesehen habe, fiel mir das ganz besonders auf. ewig sie: "bist du sauer?" "schau nicht hin wie ich esse." "willst du mich küssen?" und als er zweifelnd guckt "nee, oder doch nicht..." sie wirkt so unreif und ängstlich, hilflos, selbst für eine 19jährige. sie traut sich ihm gegenüber ja gar nichts zu. das hat man schon vor einigen tagen gesehen, als er von ihr wollte, dass sie seinen pickel ausdrückt. zuerst sagt sie, nein, weil sie sich ekelt, und als er druck ausübt will sie dann doch unbedingt, und er lässt sie nicht. schrecklich! sie frisst ihm aus der hand. kein wunder, dass einem typen wie eddy das gefällt. mir wird allerdings speiübel wenn ich dieses kindchen sehe, welche trotz mathestudiums, entwicklungsmäßig auf dem stand einer 14jährigen ist und sich diesem dominanten gockel nun so unterordnet. :(

ich sage mal, ja ganz meine meinung :?(: :?(:
:search:

93

Sonntag, 18. März 2007, 10:25

Zitat

Original von pic
Sie belügt die anderen doch nur weil sie nicht so schlecht dastehen möchte. Ich denke sie weiß oder ahnt das ihre Mitbewohner die Aktion "Tim betrügen" nicht so leicht sehen wie sie.

Ihnen (und sich) einreden, das sie beim Dinner nach dem Kuss das mit Tim beendet hat, hört sich doch anständiger an, als wenn sie zugeben müßte das sie schon praktisch alles mit Eddy gemacht hat und dann erst auf die Idee kam das mit Tim endlich als beendet zu erklären.
Welche Frau stellt sich selber als Schlampe hin? :8):

So unrecht hast Du da nicht, pic. Sheila denkt ja, dass wir Zuschauer bisher nur diesen einen zarten Kuss zwischen Eddy und ihr gesehen haben. Sie ahnt wohl nicht, dass wir auch ihre "Koordinationsprobleme" in der KFS gesehen haben.

94

Sonntag, 18. März 2007, 12:01

Man darf dabei nur wirklich nicht vergessen das sie noch sehr sehr jung ist und sie erst einen Freund hatte.Gut das erklärt nicht ihr unfaires Verhalten,aber ich denke mal das Thema Tim hat sich weitesgehend erledigt.Und wenn man sich auf Clipfish nochmal das Candlelightdinner ansieht,merkt man schon das es bei ihr ganz schön geschnackelt haben muß........

95

Sonntag, 18. März 2007, 12:47

Mal ehrlich, ihr unbedingt einen Freischein ausstellen zu wollen, weil sie jung ist finde ich unangebracht.

Wenn man damit anfängt findet man für jedes Alter eine Entschuldigung.

Fremdgehen ist Fremdgehen egal ob mit 19, 29, 39 oder 99.

Sie hat sich falsch verhalten und das sollte man weder entschuldigen noch um Verständnis dafür fordern.

Das sie noch nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen hat kommt für mich noch erschwerend dazu.

96

Sonntag, 18. März 2007, 12:55

Sheila ist wirklich noch jung und naiv,sie bewundert eddy und klammert an ihm... aber muss ja wirklich eine tolle beziehung gewesen sein,wenn sie es nichtmal schafft nach 4 jahren(!) beziehung 1 monat ohne ihren freund zu sein und sich gleich dem nächstbesten casanova an den hals wirft :rolleyes: oder?!

außerdem zeigt sie keinerlei schuldgefühle ihrem freund gegenüber,
da fühlt sich ja eddy noch schuldiger als sie... :P

97

Sonntag, 18. März 2007, 13:00

Sie hat ja an sehr ausgeprägtes Kuschelbedürfnis, so wollte es uns ja ihre Mutter verkaufen. Dagegen ist nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber unsere Unschulds-Sheila musste ja nach ein paar Tagen schon mit Eddy poppen... Hat dabei aber leider die KFS nicht so richtig gerafft (die wird wohl auch mit PI berechnet :D).

98

Sonntag, 18. März 2007, 13:02

also als ihre mutter im studio war hab ich mich gefragt ob sie UNS für dumm verkaufen wollte oder ob sie selbst nicht so ganz helle ist in der birne :?(: :D

99

Sonntag, 18. März 2007, 13:22

SIE hat sich Eddy doch nun wirklich aufgedrängt.

Wer hat den sofort als BB die Schlafzimmeraufteilung aufgehoben hat gesagt: Ich schlafe bei Eddy im Bett!

Das war doch Sheila!

Und auf Eddys Absage: Ich schlafe lieber alleine, sei nicht böse! da hat sie keine Hemmungen und sagt dann, das sie dann eben neben ihm in Michaels Bett schläft.

Mir wäre es peinlich, wenn mich jemand so vor den Kopf stößt und eigentlich sagt das er mich nicht will (wenn ich mich schon auf einem Silbertablett anbiete) mich immer noch wie überreifes Obst (das weg muß) dann doch aufzudrängen.

So tief könnte ich gar nicht sinken. :rolleyes:

100

Sonntag, 18. März 2007, 13:27

stimmt,pic..

so tief kann wohl nur sheila sinken :rolleyes:

eddy will sich doch nur ein bisschen ablenken bzw amüsieren im bb haus,beim candle light dinner hat er doch auch sofort gesagt "aber draußen heiraten wir ja nicht gleich,gell!!!"
sheila ist doch echt dumm,dass sie für ein bisschen spaß im haus ihren langjährigen freund aufgibt