Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Sonntag, 18. März 2007, 13:35

Traurig das sie erst merkt was sie weggeschmissen hat, wenn es zu spät ist.
Sie wird ganz böse auf den Boden der Tatsachen knallen und das wird sehr weh tun.

102

Sonntag, 18. März 2007, 13:52

ja aber ich glaube, das braucht sie mal. :P

103

Sonntag, 18. März 2007, 14:04

Hoffentlich wird sie dadurch was lernen und sich nicht nochmal so auf einem Silbertablett anbieten. Das hat sie nämlich nicht nötig.

104

Sonntag, 18. März 2007, 14:25

Ich hoffe das sie morgen entweder kein Tor schießt, oder für ihren miserablen Gesang auf der Liste landet und dann rausfliegt.

105

Sonntag, 18. März 2007, 14:33

.

Zitat

Sheila ist voll angep*sst, weil Jeannine auf die Torwand getroffen hat und Sheila dadurch morgen vielleicht nominiert wird.
Sie hoffen, dass Kathrin auf Grund ihrer Prüfungsangst morgen versagt.
Basti wiegelt ab und meint, dass er es nicht schlimm finden würde, wenn er auf der Liste stehen würde.
Sheila meint, es wäre nicht mehr so schlimm, wie das erste Mal. Sie weiß ja jetzt, dass es Leute gab, die für sie angerufen haben.

Quelle: http://www.ioff.de

Mädel ich hoffe das du morgen aber sowas von verlierst du überhebliche **** X( X( X(

106

Sonntag, 18. März 2007, 14:39

Ich verstehe einfach nicht warum die so gemein zu ihr sind immer über Kathrin so her zu ziehen und was ist mit Ines die muss auch noch mal ran. lg

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 18. März 2007, 14:48

Sheila ist so verliebt in Eddy, dass sie gar nicht merkt, wie sehr sie ihm bereits verfallen ist und das kreide ich dem Eddy auch an, er hat Erfahrung und merkt, dass er mit Sheila im Grunde wie mit einem Spielball umgehen kann, sie verfolgt jede seiner Bewegungen und will ihm alles Recht machen, nur damit er ihr in keinster Weise böse ist, für mich verfällt sie immer mehr in die Sklavenrolle.
Eddy weiß ganz genau seine Wirkung und ich denke er weiß nicht so recht, wie er diese kleine Klette wieder los werden soll, denn meines Erachtens ist sich Sheila wohl nicht im Klaren darüber, dass wenn sie aus dem Haus ist sich der Eddy recht schnell wieder neu Orientieren wird und sie wohl an die große Liebe denkt.

Vielleicht erledigt sich Sheila ja recht schnell von selber und sie ist bald schneller raus als ihr lieb ist, ich befürchte nur, das es großes Tränentheater geben wird.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

108

Sonntag, 18. März 2007, 15:19

Super, mein Schatz, genau so sehe ich das auch. Und lass es doch Tränentheater geben, who cares? Irgendwann wird es auch bei Sheila "Klick" machen, und der Verstand wird kommen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

109

Sonntag, 18. März 2007, 15:20

@pic: Sie hat auch noch nicht kapiert, dass man rausfliegen kann, weil zu viele gegen Anna angerufen haben. Ist Mathematik der Grundschule :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

110

Sonntag, 18. März 2007, 15:24

Ich hoffe so sehr das sie auf die Liste kommt und dann nichts wie raus mit der.
Der Eddy wird wohl gleich 24 Stunden später die nächste am Hintern kleben haben.
Und dann soll sie von draussen mal zusehen wie er aufsteht sich duscht, Zähne putzt und zur KFS zurück ins Schlafzimmer geht zu zyx.
Dann weiß sie mal wie Tim sich gefühlt haben muß.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 18. März 2007, 15:30

Ja, pic, vielleicht wird es so kommenm, aber ehrlich gesagt hoffe ich das sie dann nicht in so ein tiefes Loch fällt und sich womöglich noch etwas antut. Wenn man sie beobachtet, wie sehr sie ihren Eddy anschmachtet und ihm alles Recht machen will, sehe ich schon wieder sein Grinsen, wie sehr er das Mädel im Griff hat.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

112

Sonntag, 18. März 2007, 15:35

Das Sheila Eddy nichts entgegen zu setzen hat, war doch wohl klar.
Schau dir doch nur mal an wie souverän Eddy mit der Damenwelt umgeht. Er ist Stripper, er weiß wie man mit Frauen spielt. Nur wenn sie meint ihn mit Naivität und heimlichen Sex halten zu können, da wird sie sich noch sehr umschauen.
Er hat sie doch nur genommen, weil er mit ihr am wenigsten Mühe hatte, sie ist ihm doch wie eine überreife Frucht in den Schoß gefallen.
Solche Frauen bekommt er draussen laufend, hat er ja auch selber gesagt. Selber Schuld wenn sie sich so zum Affen macht.

113

Sonntag, 18. März 2007, 15:35

Zitat

Original von Matze
@pic: Sie hat auch noch nicht kapiert, dass man rausfliegen kann, weil zu viele gegen Anna angerufen haben. Ist Mathematik der Grundschule :D :D :D


sie denkt jetzt wahrsch,sie wäre absoluter publikumsliebling :rolleyes:

wann steht fest,wer nominiert wird bzw wer am schlechtesten war beim fußball dings?

114

Sonntag, 18. März 2007, 15:38

Morgen in der Live Show gibt es ein Stechen. Dann entscheidet sich wer auf die Liste kommt.
Bei Karaoke wird Nummer 2 entschieden und dann wohl noch eine Nummer 3 von den Bewohnern und den Zuschauern.

115

Sonntag, 18. März 2007, 15:39

danke!

na dann hoffen wir mal,dass sheila beim fußball versagt oder schlecht singt :D

116

Sonntag, 18. März 2007, 15:42

nach ner weile wird ihr das ganze hoffentlich sehr peinlich sein, wenn sie vielleicht irgendwann mal mehr selbstvertrauen hat und merkt wie billig sie sich an diesen schmalspurcasanova verkauft hat. ich hoffe nur, dass sie, wenn es soweit ist, nicht alle fehler bei sich sucht und stattdessen auch auf ihren selbstgefälligen sugardaddy wütend wird. sie ist sehr unreif und total unerfahren, er weiss das und nutzt es aus. dass er sie jetzt immer wieder mahnend auf ihren freund anspricht, ist doch nur show. das kommt ihm auch nur vor den kameras in den sinn, nachdem er sie in der kamerafreien stunde längst gestöpselt hat. wenn es ihm wirklich wichtig wäre, was gut für sie ist, hätte er von vorne herein die finger von ihr gelassen.

117

Sonntag, 18. März 2007, 15:54

sehr wahr,was du da geschrieben hast!

Wenn er es ernst gemeint hätte,was er über ihren freund gesagt hat,hätte er das in der kfs gemacht und nicht beim candle light dinner!
ihm kommts doch ganz recht,dass da ein williges mädel ist,dass sich rumschupsen lässt und er trotzdem alles mit ihr machen kann..
sheila ist sowas von naiv, eig kann sie einem ja schon leid tun,wenn sie nicht so rücksichtslos und egoistisch handeln würde!

118

Sonntag, 18. März 2007, 16:05

mir tut sie tatsächlich langsam leid, obwohl ich sie vom typ her überhaupt nicht mag. und ich glaube, dass sie ihren freund so behandelt, liegt daran, dass sie es gar nicht wirklich rafft. sie und tim können nie und nimmer eine richtige, gute oder gar erwachsene beziehung gehabt haben. dazu ist sie gar nicht in der lage. es scheint ihr überhaupt noch nicht klar zu sein, dass sie für ihr eigenes handeln auch selbst konsequenzen tragen muss. sie benimmt sich wie ein kleines mädchen, das nicht darüber nachdenken braucht, was es tut, weil es noch keine verantwortung für nichts hat. als wär sie mitten in der pubertät, wortkark und shnippisch auf der einen seite, komplett eingeschüchtert und ohne stolz auf der anderen. Ich glaube, sie ist sehr stark verliebt und sie weigert sich, an irgendwelche dinge zu denken, die da stören würden.

119

Sonntag, 18. März 2007, 16:12

Nun es ist schön und gut, wenn Sheila auf die Liste kommt. Aber überlegt doch mal: Wer auch immer die 2. Person aus dem Songcontest ist, es kommt noch die 3. Person vom Zuschauervoting hinzu. Dann stehen vielleicht Sheila, Eddy, Basti oder auch Jeannin auf der Liste. Ich galube nämlich im moment nicht, daß die Bewohner morgen überhaupt nominieren.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 18. März 2007, 16:12

Und da sind wir doch wieder beim *Realitätsverlust*, ob sie überhaupt noch rafft das sie rund um die Uhr beobachtet werden ?

Eddy hat genügend Erfahrung anhand seines Stripperjobs, dass er ganz genau weiß in welcher Situation er was sagen soll um uns, den Zuschauern etwas vorzumachen, das Sheila das alles nicht so schnell Erfasst und umsetzen kann, ist ihm doch schon lange klar.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...