Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Sonntag, 18. März 2007, 19:17

Zitat

Original von pic
Mal ehrlich, ihr unbedingt einen Freischein ausstellen zu wollen, weil sie jung ist finde ich unangebracht.

Wenn man damit anfängt findet man für jedes Alter eine Entschuldigung.

Fremdgehen ist Fremdgehen egal ob mit 19, 29, 39 oder 99.

Sie hat sich falsch verhalten und das sollte man weder entschuldigen noch um Verständnis dafür fordern.

Das sie noch nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen hat kommt für mich noch erschwerend dazu.

Um Gottes willen Pic ich wollte nicht für Verständnis plädieren!Es sollte in die Richtung gehen,das Tim so oder so nicht der letzte gewesen wäre.Jetzt ist es halt bei BB im Haus passiert und draussen wäre es vielleicht in 6 Monaten passiert mit einem den sie auf der Straße oder sonst wo kennengelernt hätte.Ich finde es nach wie vor eine Sauerei was sich Sheila da gerissen hat und an der Meinung wird sich auch nichts ändern. ;)

122

Sonntag, 18. März 2007, 22:17

Sorry ich bin da wohl etwas zickig.
Aber überall liest du "ach das arme Mädchen sie ist ja noch soooo jung" usw.
Da halte ich mir doch den Kopf. Heutzutage ist man mit 19 Jahren weiter als manche Frauen von 40.
Aber du hast recht, so leicht wie sie alles "vergessen" hat war das was im Haus passiert ist wohl nur etwas was jederzeit draussen auch hätte passieren können.
Schuld zuweisen ist eigentlich auch blöd.
Der einzige der wirklich dumm dasteht ist ja Tim. Diese Lügen, dieses Hinhalten, diese Heimlichkeiten.
Deswegen bin ich ja auch dafür das sie geht und ihr Eddy dann mal zeigt das sie sowieso nur eine von vielen war.
Vielleicht ist sie dann das nächste Mal vorsichtiger und fairer.

123

Sonntag, 18. März 2007, 22:56

Am Montag könnte es bei der Live-Show so aussehen.

Ich nominiere Sheila, weil es ihr draußen besser gehen würde, da sie noch was mit ihrem Freund Tim zu besprechen hat.

Aber ich mag sie ganz doll und noch doller, doller geht es gar nicht :D

124

Sonntag, 18. März 2007, 23:01

Zitat

Original von Babs

Ich nominiere Sheila, weil es ihr draußen besser gehen würde, da sie noch was mit ihrem Freund Tim zu besprechen hat.

Jo, und diese Nominierung kommt von Eddy :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

125

Sonntag, 18. März 2007, 23:12

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Babs

Jo, und diese Nominierung kommt von Eddy :D :D :D

Dann würde ich aber vorm Fernseher zusammenbrechen vor lachen. :D

126

Sonntag, 18. März 2007, 23:12

Ich stehe zu meinem Alter. Bin im Mai 51
Habe selbst mit 19 geheiratet.
Jawohl- auch ich bin schwach geworden.
Auch mir hat man zugestanden, dass es eben passieren kann, wenn man noch so Jung ist. Da war ich 21
Mit dem es geschah, war 33
Man sprach ihn Schuldig, weil er ja erfahrener war. Zudem auch noch verheiratet und ein kleines Kind.
Ich kam damit nicht klar.
Was denkt ihr, wo er hin gegangen ist, als ich Schluss machte? Natürlich zu seiner Frau zurück von der er sich auf jeden Fall scheiden lassen wollte.
Ich habe mit meinem Glück gespielt weil ich von der GROßEN LIEBE träumte. Das Recht hat jeder junge Mensch.
Eddy hat so viel Auswahl im Haus. Warum eine junge Frau, wo er doch weiß, dass sie draußen einen Freund hat.
Einen einmaligen Seitensprung (Verführung in seinem Falle) ginge ja gerade noch. Er ist ja nicht gebunden.
Menschen in einer Partnerschaft sollte man nicht in Versuchung führen.
Er lässt sie doch fallen bei nächster Gelegenheit.
Verzeiht meine Offenheit. Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich steh zu meiner Vergangenheit. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

127

Sonntag, 18. März 2007, 23:22

Zitat

Original von engelchen4
Ich stehe zu meinem Alter. Bin im Mai 51
Habe selbst mit 19 geheiratet.
Jawohl- auch ich bin schwach geworden.
Auch mir hat man zugestanden, dass es eben passieren kann, wenn man noch so Jung ist. Da war ich 21
Mit dem es geschah, war 33
Man sprach ihn Schuldig, weil er ja erfahrener war. Zudem auch noch verheiratet und ein kleines Kind.
Ich kam damit nicht klar.
Was denkt ihr, wo er hin gegangen ist, als ich Schluss machte? Natürlich zu seiner Frau zurück von der er sich auf jeden Fall scheiden lassen wollte.
Ich habe mit meinem Glück gespielt weil ich von der GROßEN LIEBE träumte. Das Recht hat jeder junge Mensch.
Eddy hat so viel Auswahl im Haus. Warum eine junge Frau, wo er doch weiß, dass sie draußen einen Freund hat.
Einen einmaligen Seitensprung (Verführung in seinem Falle) ginge ja gerade noch. Er ist ja nicht gebunden.
Menschen in einer Partnerschaft sollte man nicht in Versuchung führen.
Er lässt sie doch fallen bei nächster Gelegenheit.
Verzeiht meine Offenheit. Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich steh zu meiner Vergangenheit. ;)

Engelchen, ich werde auch 48 und habe mit 19 geheiratet. Verlieben kann man sich in jedem Alter......und es heißt nicht umsonst, Liebe macht blind. Was mich nur so verärgert ist das Verhalten von Sheila gegenüber ihren Freund Tim. Das hat nämlich was mit Anstand zu tun. Ich füge keinem anderen Menschne Schmerzen zu, das hat sie aber getan. Sie geht über Leichen, nur um an ihr "Liebesspielzeug" zu kommen. Für mich ist sie eine Schlampe. Sie hätte ausziehen können und das mit ihrem Freund mit Anstand beenden können und nicht so in der öffentlichkeit preisgeben müssen.

Das Eddy sie nach BB fallen lassen wird, das wissen wir doch alle......ach nein, Sheila weiß das noch nicht! Auf Dauer steht Eddy doch nicht auf so ein junges Mädchen, die ihn nur anschmachtet. Aber das gönne ich Sheila dann.

128

Sonntag, 18. März 2007, 23:24

Ich würde nie behaupten Eddy hätte nicht auch Schuld.
Nur hat Sheila sich aber auch wirklich aufgedrängt.
Ich denke wenn sie nicht so hartnäckig gewesen wäre, dann hätte Eddy auch nicht zugegriffen.
Mir schien er erst gar nicht so an ihr intressiert zu sein. Da wirkte er bei Jeannine ganz anders.
Das hat Sheila sicher auch gemerkt und sich alle Mühe gegeben sich "ihren" Eddy zu angeln. Hat ja auch geklappt.
Nur so wie sich Eddy einschätze und ich kenne viele solcher Männer, ist Sheila eigentlich nur was für eine Nacht und weg damit.
Er kommt sicher nicht damit klar das er nun angekettet ist.
Würde mich gar nicht wundern wenn er insgeheim wünscht das Sheila auf die Liste kommt und rausgewählt wird, damit er aus dem ganzen Schlamassel rauskommt ohne daran Schuld zu sein. :8):

129

Sonntag, 18. März 2007, 23:29

Zitat

Original von pic
Ich würde nie behaupten Eddy hätte nicht auch Schuld.
Nur hat Sheila sich aber auch wirklich aufgedrängt.
Ich denke wenn sie nicht so hartnäckig gewesen wäre, dann hätte Eddy auch nicht zugegriffen.
Mir schien er erst gar nicht so an ihr intressiert zu sein. Da wirkte er bei Jeannine ganz anders.
Das hat Sheila sicher auch gemerkt und sich alle Mühe gegeben sich "ihren" Eddy zu angeln. Hat ja auch geklappt.
Nur so wie sich Eddy einschätze und ich kenne viele solcher Männer, ist Sheila eigentlich nur was für eine Nacht und weg damit.
Er kommt sicher nicht damit klar das er nun angekettet ist.
Würde mich gar nicht wundern wenn er insgeheim wünscht das Sheila auf die Liste kommt und rausgewählt wird, damit er aus dem ganzen Schlamassel rauskommt ohne daran Schuld zu sein. :8):

Genauso sehe ich das auch. Hätte Jeannine weiter mitgespielt, würde sie jetzt in Eddies Bett liegen.

Für mich bestätigt sich eins nur mal wieder: du kannst noch so viel schulisches Wissen haben, Menschlichkeit ersetzt das in keinem Fall.

130

Sonntag, 18. März 2007, 23:48

Ich denke, engelchen, Du musst Dich bestimmt nicht für Deine Offenheit entschuldigen, auch dazu gehört Mut. Aber was Dich und viele andere von Sheila & Eddy unterscheidet: Ihr habt nicht vor Hundertausenden von Zuschauern Euren Partner, Eure Verwandten, Eure Freunde usw. usw. verarscht.

Das ist es, was ich Sheila ankreide, und das hat nichts mit ihrem Alter zu tun. Wenn man ein wenig Anstand hat, dann klärt man seine Beziehung. Man lügt nicht rum und erzählt Bullshit, nur weil man zu feige ist. Oder weil man sich "nicht im klaren ist". Ich könnte abkotzen bei solchen Phrasen. Sorry, aber ist doch wahr... X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

131

Montag, 19. März 2007, 00:01

Zitat

Original von Matze
Ich denke, engelchen, Du musst Dich bestimmt nicht für Deine Offenheit entschuldigen, auch dazu gehört Mut. Aber was Dich und viele andere von Sheila & Eddy unterscheidet: Ihr habt nicht vor Hundertausenden von Zuschauern Euren Partner, Eure Verwandten, Eure Freunde usw. usw. verarscht.

Das ist es, was ich Sheila ankreide, und das hat nichts mit ihrem Alter zu tun. Wenn man ein wenig Anstand hat, dann klärt man seine Beziehung. Man lügt nicht rum und erzählt Bullshit, nur weil man zu feige ist. Oder weil man sich "nicht im klaren ist". Ich könnte abkotzen bei solchen Phrasen. Sorry, aber ist doch wahr... X(

dem ist wohl nichts hinzuzufügen.............danke matze, du sprichst mir aus der seele
:search:

132

Montag, 19. März 2007, 00:24

Zitat

Eddy: Die haben mir nichtmal gesagt, ob da tatsächlich eine Wärmebildkamera im SZ installiert ist.
....

Eddy: Was soll ich Sheila sagen? Jetzt hab ich dich geküsst, jetzt hab ich keine Lust mehr? Ihr Freund wird wahrscheinlich mit ihr Schluß machen.
Jeannine legt ihre Hand auf Eddy Stirn und fragt ihn eindringlich: Was war mit dir los?

Quelle: http://www.ioff.de

Das ging aber schnell
Eddy also ehrlich: Was besseres hast du nicht gefunden als "Wärmebildkameras im Schlafzimmer" :rolleyes:

133

Montag, 19. März 2007, 00:29

Sagt mal, Eddy geht immer noch davon aus, dass er Sheila nur geküsst hat??? Ist sie denn so schlecht, dass er den Rest nicht mitbekommen hat??? Für wie dumm halten uns die beiden eigentlich??? Ich freue mich schon auf das Gesicht, wenn sie die Bilder sehen... :D

134

Montag, 19. März 2007, 00:31

kann die in allem was du schreibst nur recht geben, bin erschüttert

135

Montag, 19. März 2007, 00:36

Zitat

Original von Matze
Sagt mal, Eddy geht immer noch davon aus, dass er Sheila nur geküsst hat??? Ist sie denn so schlecht, dass er den Rest nicht mitbekommen hat??? Für wie dumm halten uns die beiden eigentlich??? Ich freue mich schon auf das Gesicht, wenn sie die Bilder sehen... :D

Deswegen ist er ja so fertig. Er denkt das die von BB mitbekommen haben was Sheila und er da unter der Decke veranstaltet haben.

Ist eben einfacher etwas anzustreiten, wovon nur Sheila und er wissen als wenn man Beweise gegen sie hat. :D :D :D

136

Montag, 19. März 2007, 00:40

Wenn er wüsste, dass die es nicht nur mitbekommen haben... Guten Morgen, Eddy, und herzlich willkommen im Fernseh-Leben! Wie sagte der gute Erfinder aus der "Samstag Nacht Show" immer so treffend: "Komm ich jetzt im Fernsehen?"

Jo Eddy, du kommst jetzt im Fernsehen :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (19. März 2007, 00:41)

137

Montag, 19. März 2007, 00:40

ich frag mich ständig, wie dumm die alle sein müssen, das die denken bb hat keine kameras aufgestellt................warum sind sie dann da?????????????

138

Montag, 19. März 2007, 00:43

Es geht wohl um die angeblichen Wärmebildkameras obwohl BB gar keine davon hat. Aber das Gerücht kam auf und er zieht sich daran hoch. Ist eben erschreckend wenn man denkt das etwas unter der Decke des Schweigens passiert und man auf einmal erfährt das es gar keine Decke gibt. :D

139

Montag, 19. März 2007, 06:32

Man braucht keine Kameras, wenn man Mitbewohner hat. :P :P
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

140

Montag, 19. März 2007, 10:28

Aber genau deswegen schaut ihr doch BB!
Lasst es sich doch erstmal entwickeln!
Wollt ihr sie wirklich raushaben?
Stellt euch mal vor Eddy hätte mit Jannine: Jeder Kuss stundenlange
Debatten mit Ines und Katrin
von allen anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen.
Ich hoffe, dass Sheila drin bleibt!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool