Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Montag, 19. März 2007, 11:22

Nein sorry deswegen schaue ich KEIN BB genauso wenig wie für die ellenlangen Nacktduschszenen.

Für mich gibt es nichts langweiligeres als Pärchen und eben diese Nacktszenen.
Alles andere gerne. :8):

142

Montag, 19. März 2007, 11:46

Zitat

Sheila entschuldigt sich bei Micha heute Nacht halb bei ihm im Bett gelegen zu haben. Er wollte sie zwar etwas zurückschieben, aber das ging nicht.
P.K. er hatte wohl Angst ihr weh zu tun.

Quelle: http://www.ioff.de

Tja so schnell ist die Sache gegessen. Für eine kleine Affaire ruiniert man sich das Leben draussen. Idioten alle.

143

Montag, 19. März 2007, 12:12

Zitat

Original von pic
Nein sorry deswegen schaue ich KEIN BB genauso wenig wie für die ellenlangen Nacktduschszenen.

Für mich gibt es nichts langweiligeres als Pärchen und eben diese Nacktszenen.
Alles andere gerne. :8):


du bist auch nen mädel ;)

ne aber spass beiseite angeblich schauen viel mehr frauen als männer bb. dafür zeigen sie aber sehr wenig ladylike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tius« (19. März 2007, 12:13)


144

Montag, 19. März 2007, 12:19

Tius wenn ich "Romantik" will schaue ich eine Soap und wenn ich Nacktszenen will schaue ich nachts die Softpornos im Fernsehen.
Dazu brauche ich keine BB Staffel ;)

Zitat

oranges Schlafzimmer

Sonja: ich verstehe nicht, warum er da zu Jeanny geht und nicht zu Dir. Die ist doch eh nicht ganz "Knäcke".
Sheila: ich verstehe es auch nicht. Mit mir macht er doch am meisten.
Sonja: und dich geht es ja auch an. Warum geht er damit ausgerechnet zu Jeanny, wo er doch weiß, dass sie am meisten labert?
Sheila: bescheuert
So: was denkst du?
She: mich kotzt im Moment alles an. Es ist alles Scheiße

Sheila: wenn er es bereut, was ich nicht weiß, dann wäre es richtig Scheiße
So: ich glaube nicht, dass er es bereut. Der Fehler liegt glaube ich nur daran, dass er sich jemanden anvertraut, obwohl man nicht möchte, dass mit dieser Person gesprochen wird. Man kann doch Rücksicht auf den Anderen nehmen.

Quelle: http://www.ioff.de

Siehste das kommt bei diesem blöden Pärchensachen raus = nur Mist! :rolleyes:

145

Montag, 19. März 2007, 12:53

Zitat

Original von Wokastch
Aber genau deswegen schaut ihr doch BB!
Lasst es sich doch erstmal entwickeln!
Wollt ihr sie wirklich raushaben?
Stellt euch mal vor Eddy hätte mit Jannine: Jeder Kuss stundenlange
Debatten mit Ines und Katrin
von allen anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen.
Ich hoffe, dass Sheila drin bleibt!


Oh je, oh je, du findest das Verhalten richtig, dass Sheila gegenüber ihrem Freund an den Tag gelegt hat und möchtest das Elend mit den beiden noch wieiter verfolgen?

So charakterlos kann ich gar nicht sein, um mir sowas ansehen zu müssen. Da unterstelllst du uns aber was.

Ich hoffe, Sheila fliegt im hohen Bogen raus und fällt gaaaaaanz tief.

146

Montag, 19. März 2007, 13:02

Zitat

: [...] zu dir kommen? *Pause* Nicht? Also willst du das nicht mehr?

Eddy rückt näher und nimmt sie in den Arm.

S: Es tut mir leid.
E: Da kannst du doch nichts für.
S: Doch.
E: Wegen mir brauchts dir nicht leid zu tun.

S: Das ist so scheiße alles. [...] bei dir.

S: Warum hast du solange überlegt, als ich dich gefragt habe, ob ich zu dir kommen kann?
E: Weil es für mich nicht das gleiche ist ob du oder Ines in meinem Arm liegt. Und ich weiß nciht, wie's mit uns weitergehen soll. Wie's draußen weitergehen soll.
S: Wie willst du dass es weitergeht, hier drinnen.
E: Ich weiß es nicht.

E: Ich mag dich, du magst mich. Es ist ja nicht so als ob du dir immer beobachtet vorkommst. Dann sind wir alleine im SZ und denken wir wären wirklich alleine. Wir fühlen uns hingezogen zueinander und dann ist das was Normales.
S: Ich möchte auch nicht dass es aufhört
E: Das will ich auch nicht, es darf aber nicht mehr werden.
E: Weißt du was ich meine?
E: Ich möchte dich draußen auf jeden Fall noch kennen lernen.
S: Ich dich auch.
S: Und... sage ich dir später.


Warum entschuldigt sich Sheila? 8o
Netter Vergleich: Weil es für mich nicht das gleiche ist ob du oder Ines in meinem Arm liegt. :rolleyes:
OMG wen denken die denn können sie ver*rschen: Das will ich auch nicht, es darf aber nicht mehr werden. :8):


Zitat

Sheila: Vebringst du die KFS mit mir?
Eddy: Ich wollte mit Sinan quatschen.


Hm so gut scheint Sheila dann wohl doch nicht gewesen zu sein. :D

Zitat

und jetz singt er ihr ins ohr




Zitat

und wieder alles schön

Quelle:http://www.ioff.de

Tja mit 19 Jahren geht das schnell :rolleyes:

147

Montag, 19. März 2007, 19:53

Gruselig 8o


Quelle: http://www.ioff.de

148

Montag, 19. März 2007, 20:03

Zitat

Original von pic
Gruselig 8o


Quelle: http://www.ioff.de


8o das ist ja noch viel gruseliger als grünes lieblingsshirt
:search:

149

Dienstag, 20. März 2007, 03:05

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von pic
Gruselig 8o

Quelle: http://www.ioff.de


8o das ist ja noch viel gruseliger als grünes lieblingsshirt


gruselig war nicht nur ihr Outfit ... :P

150

Dienstag, 20. März 2007, 08:45

Zitat

Original von pic
Gruselig 8o


Quelle: http://www.ioff.de


passt zu ner bordsteinschwalbe. sorry was anderes kann ich dazu nicht sagen :D

151

Dienstag, 20. März 2007, 10:57

Muss aber so fair sein und sagen, dass ihr das Kleid nicht gefallen hat und sie neidisch auf die anderen war, weil sie so schöne Klamotten hatten.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 20. März 2007, 11:40

Sheila meint, es hätte doch tatsächlich eine bei ihr ... Buh .. gerufen .. einde blonde dicke Frau mit grünes Oberteil ..

Es hat nicht nur eine bei ihr Buh gerufen, wie schlimm ist denn ihr *Realitätsverlust* schon gediehen ?

Hoffentlich schmeissen die Sheila schnell aus dem Haus, dann hat Eddy endlich wieder Zeit sich auf ne neue Dame seines Herzens zu konzentrieren.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

153

Dienstag, 20. März 2007, 11:44

Wenn Sheila nicht rausgewählt wird, dann glaub ich an nichts mehr, die ist sich sooo sicher nicht gehen zu müssen, läuft mit nem grinsen rum als ob sie die Königin geworden wäre.Da aber sicher auch alle Eddygegner gegen Sheila anrufen muss sie raus.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 20. März 2007, 12:59

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Wokastch
Aber genau deswegen schaut ihr doch BB!
Lasst es sich doch erstmal entwickeln!
Wollt ihr sie wirklich raushaben?
Stellt euch mal vor Eddy hätte mit Jannine: Jeder Kuss stundenlange
Debatten mit Ines und Katrin
von allen anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen.
Ich hoffe, dass Sheila drin bleibt!


Oh je, oh je, du findest das Verhalten richtig, dass Sheila gegenüber ihrem Freund an den Tag gelegt hat und möchtest das Elend mit den beiden noch wieiter verfolgen?

So charakterlos kann ich gar nicht sein, um mir sowas ansehen zu müssen. Da unterstelllst du uns aber was.

Ich hoffe, Sheila fliegt im hohen Bogen raus und fällt gaaaaaanz tief.



Wieviele Paare in deiner Umgebung haben sich getrennt oder sind fremd gegangen? Das ist doch fast schon normal, nur dass du diesmal live dabei bist.
Ich finde, dass sie es mit sich selber ausmachen müssen, wir gucken nur zu!
Ich finde solche Szenen 1000mal besser, als die Laberei von Jeanine und Ines :P
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

155

Dienstag, 20. März 2007, 15:48

Ich finde sie einfach mega langweilig mit ihrem Schlafzimmerblick.

In ihrem Steckbrief steht:

Auf die Frage, was wir von ihr erwarten können:
"Eine humorvolle Unterhaltung für Bewohner und Fernsehzuschauer."

Habe ich da was verpaßt :?(:

Wofür sie bewundert wird:
"Ich werde für mein starkes Selbstbewußtsein bewundert."

Hat sie das an der Tür abgegeben? :?(:

Was sie am meisten im Haus vermissen wird:
"Meinen Freund"

Hallo? Den hat sie aber schnell vergessen.
Dann diese Erniedrigung für Tim. Sie sagt es nicht im Sprechzimmer an ihn gerichtet, sondern zu Eddy: "Dieser Kuss bedeutet, dass mit Tim Schluß ist."
Das ist unterste Schublade!

156

Dienstag, 20. März 2007, 16:17

Das hätte sie lieber vorher sagen sollen, wo ihr das Kondom aus dem Tshirt gefallen ist nach der KFS. :rolleyes:

157

Dienstag, 20. März 2007, 18:41

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Wokastch
Aber genau deswegen schaut ihr doch BB!
Lasst es sich doch erstmal entwickeln!
Wollt ihr sie wirklich raushaben?
Stellt euch mal vor Eddy hätte mit Jannine: Jeder Kuss stundenlange
Debatten mit Ines und Katrin
von allen anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen.
Ich hoffe, dass Sheila drin bleibt!


Oh je, oh je, du findest das Verhalten richtig, dass Sheila gegenüber ihrem Freund an den Tag gelegt hat und möchtest das Elend mit den beiden noch wieiter verfolgen?

So charakterlos kann ich gar nicht sein, um mir sowas ansehen zu müssen. Da unterstelllst du uns aber was.

Ich hoffe, Sheila fliegt im hohen Bogen raus und fällt gaaaaaanz tief.



Wieviele Paare in deiner Umgebung haben sich getrennt oder sind fremd gegangen? Das ist doch fast schon normal, nur dass du diesmal live dabei bist.
Ich finde, dass sie es mit sich selber ausmachen müssen, wir gucken nur zu!
Ich finde solche Szenen 1000mal besser, als die Laberei von Jeanine und Ines :P


Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Mit meinen fast 48 Jahren war ich auch kein Kind von Traurigkeit, hatte aber soviel Anstand oder Charakter, mit meinem Freund ein persönliches Gespräch zu führen und es dann zu beenden. So kenne ich das auch nur von meinem Umfeld.

Wenn Sheila Charakter gehabt hätte, hätte sie das Haus verlassen. Dann hätte sie draußen auf Eddy warten können oder live im TV ansehen können, was er so im Haus treibt. :D

158

Dienstag, 20. März 2007, 18:45

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde sie einfach mega langweilig mit ihrem Schlafzimmerblick.

In ihrem Steckbrief steht:

Auf die Frage, was wir von ihr erwarten können:
"Eine humorvolle Unterhaltung für Bewohner und Fernsehzuschauer."

Habe ich da was verpaßt :?(:

Wofür sie bewundert wird:
"Ich werde für mein starkes Selbstbewußtsein bewundert."

Hat sie das an der Tür abgegeben? :?(:

Was sie am meisten im Haus vermissen wird:
"Meinen Freund"

Hallo? Den hat sie aber schnell vergessen.
Dann diese Erniedrigung für Tim. Sie sagt es nicht im Sprechzimmer an ihn gerichtet, sondern zu Eddy: "Dieser Kuss bedeutet, dass mit Tim Schluß ist."
Das ist unterste Schublade!


Vollkommen richtig!

Aber mal ganz ehrlich? Welcher Steckbrief oder welche Videobotschaft hatte was mit der Realität zu tun? Die bekommen doch von BB genau vorgeschrieben, was sie sagen müssen.

159

Dienstag, 20. März 2007, 20:08

das ist auch für mich das hauptargument gegen sie: sie ist einfach langweilig. zwar macht die eddyaffaire sie ein winziges stück interessanter als etwa ines, aber als wahren unterhaltungswert kann man das auch wieder nicht bezeichnen. zumal ich diese pärchenstories bei bb immer eher nervig und uninteressant finde, besonders da ihnen in den tzfen so übermäßig viel sendezeit gewidmet wird.
die moralischen bedenken teile ich zwar nicht, aber wenn sie deswegen rausgewählt wird, soll es mir auch recht sein. :)

160

Mittwoch, 21. März 2007, 01:30

Zitat

Original von marywhitehouse
das ist auch für mich das hauptargument gegen sie: sie ist einfach langweilig. zwar macht die eddyaffaire sie ein winziges stück interessanter als etwa ines, aber als wahren unterhaltungswert kann man das auch wieder nicht bezeichnen. zumal ich diese pärchenstories bei bb immer eher nervig und uninteressant finde, besonders da ihnen in den tzfen so übermäßig viel sendezeit gewidmet wird.
die moralischen bedenken teile ich zwar nicht, aber wenn sie deswegen rausgewählt wird, soll es mir auch recht sein. :)


stimmt...Sheila ist total langweilig...aber sie stört mich nicht so besonders..die kann ruhig noch 3 Wochen im Haus bleiben. ;)