Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

161

Mittwoch, 21. März 2007, 01:32

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von marywhitehouse
das ist auch für mich das hauptargument gegen sie: sie ist einfach langweilig. zwar macht die eddyaffaire sie ein winziges stück interessanter als etwa ines, aber als wahren unterhaltungswert kann man das auch wieder nicht bezeichnen. zumal ich diese pärchenstories bei bb immer eher nervig und uninteressant finde, besonders da ihnen in den tzfen so übermäßig viel sendezeit gewidmet wird.
die moralischen bedenken teile ich zwar nicht, aber wenn sie deswegen rausgewählt wird, soll es mir auch recht sein. :)


stimmt...Sheila ist total langweilig...aber sie stört mich nicht so besonders..die kann ruhig noch 3 Wochen im Haus bleiben. ;)



oh neeeeeeeeeeeeeee, wer nominiert sie denn dann????????????????? ich finde sie sollte schnellstmöglich raus, weil die ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
:search:

162

Mittwoch, 21. März 2007, 11:37

Stimmt wenn man sie schon nicht rauswählt weil
- sie ihren Freund betrogen hat
- sie unsichtbar ist
- sie der Siamesische Zwilling von Eddy ist
- sie keine Hemmungen hat sich von Jeannine Zigaretten zu schnorren obwohl sie die überhaupt nicht leiden kann
- sie dort alles und jeden ihrer Beziehung zu Eddy opfert

dann weil
- sie außer bei Eddy kaum den Mund aufbekommt
- nichts fürs Team macht
- kein Intresse an der Staffel hat
- total langweilig ist

Fertig :8):

163

Mittwoch, 21. März 2007, 13:43

Ja, raaaaaaaaaaauuuuuuus mit ihr!!!!!!!!!

164

Mittwoch, 21. März 2007, 15:00


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 21. März 2007, 21:01

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Wokastch
Aber genau deswegen schaut ihr doch BB!
Lasst es sich doch erstmal entwickeln!
Wollt ihr sie wirklich raushaben?
Stellt euch mal vor Eddy hätte mit Jannine: Jeder Kuss stundenlange
Debatten mit Ines und Katrin
von allen anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen.
Ich hoffe, dass Sheila drin bleibt!


Oh je, oh je, du findest das Verhalten richtig, dass Sheila gegenüber ihrem Freund an den Tag gelegt hat und möchtest das Elend mit den beiden noch wieiter verfolgen?

So charakterlos kann ich gar nicht sein, um mir sowas ansehen zu müssen. Da unterstelllst du uns aber was.

Ich hoffe, Sheila fliegt im hohen Bogen raus und fällt gaaaaaanz tief.



Wieviele Paare in deiner Umgebung haben sich getrennt oder sind fremd gegangen? Das ist doch fast schon normal, nur dass du diesmal live dabei bist.
Ich finde, dass sie es mit sich selber ausmachen müssen, wir gucken nur zu!
Ich finde solche Szenen 1000mal besser, als die Laberei von Jeanine und Ines :P


Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Mit meinen fast 48 Jahren war ich auch kein Kind von Traurigkeit, hatte aber soviel Anstand oder Charakter, mit meinem Freund ein persönliches Gespräch zu führen und es dann zu beenden. So kenne ich das auch nur von meinem Umfeld.

Wenn Sheila Charakter gehabt hätte, hätte sie das Haus verlassen. Dann hätte sie draußen auf Eddy warten können oder live im TV ansehen können, was er so im Haus treibt. :D



Ich würde es auch nicht tun, aber die Leute sollen im Haus nun mal sich benehmen wie zu hause und da passiert es auch nun mal.
Als Mutter wäre ich auch nicht begeistert meiner Tochter/ Sohn bei so was zuzusehen. Meine Kinder sehen es genauso.
Aber sich verlieben oder einfach nur Sex wollen sind nun mal Sachen die man oft nicht mehr steuern kann, also urteile nicht so hart! ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

166

Mittwoch, 21. März 2007, 22:11

Laufpass via TV: Eiskalte BB-Sheila serviert Freund ab

Bei den heißen Liebesszenen mit Eddy schien es Sheila egal zu sein, dass sie außerhalb der WG einen Freund hat. Nun muss sie sich darüber wirklich keine Sorgen mehr machen. Vor laufender Kamera entledigte sie sich dieses Problems.

Geduldig wartete Sheilas Freund Tim bislang auf die Rückkehr seiner Freundin aus dem Big Brother-Haus. Tatenlos musste er sich ansehen, was sich zwischen Sheila und dem sportlichen Eddy abspielte, wie die beiden knutschten, kuschelten und fummelten. Je mehr sich Sheila und Eddy näher kamen, desto stärker wuchsen mit Sicherheit Tims Zweifel an der Zukunft seiner Beziehung.

Nun aber hat die 19-Jährige für Klarheit gesorgt. Nach leidenschaftlichen Küssen während eines Candlelight Dinners mit Eddy sagte sie vor laufender Kamera: "Jetzt ist die Beziehung zu Tim beendet." Ein Laufpass via TV - eiskalt.

Das Candlelight Dinner hatte Eddy von Big Brother geschenkt bekommen. Die Wahl der weiblichen Begleiterin stand ihm frei. Er entschied sich für Sheila und nutzte die Gelegenheit für ein emotionales Geständnis. Bei Kerzenschein blickte der 28-Jährige dem BB-Küken in die Augen und flüsterte sanft: "Ich wollte auf diesen Moment warten, um dir ungestört zu sagen: Ich hab' dich lieb." Dann ließen beide ihren Gefühlen freien Lauf.

Schon einige Tage vorher hatte Sheila ihrerseits Eddy ihre Gefühle gebeichtet, als sie zugab, sich in ihn verliebt zu haben. Da war Eddy noch unschlüssig, wie er reagieren sollte. Schließlich hat es ihm auch die schöne Russin Natasha angetan. Nach einer Denkpause von mehreren Tagen hat er sich nun für Sheila entschieden. Damit können sich die TV-Zuschauer auf weitere heiße Nächte des Paares freuen.

Nur Sheilas Ex-Freund Tim wird nicht begeistert sein.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (21. März 2007, 22:12)


167

Donnerstag, 22. März 2007, 09:27

also ich bin von mitleid überschwemmt. ich kann mir das trauerspiel nicht mehr anschauen.

sie hat jeglichen sinn für realität verloren. da kann ich mich noch nicht mal mehr lustig über sie machen, so leid tut sie mir.

das ist einfach unglaublich.

in ihrer haut möchte ich nicht stecken, wenn sie das haus verlässt. wirklich nicht.

sie hat total die übersicht verloren. natürlich sollte man mit 19 schon einen großteil seines verstandes haben. ihr scheint was auf den kopf gefallen zu sein. eddy hat sich unmöglich benommen. in seinem alter muss man verantwortung tragen können. hätte er sich unsterblich in sie verliebt, dann könnte ich ja schon ein äuglein zudrücken. hat er aber nicht. und sie ist so derartig bescheuert, dass es weh tut.

begreift sie denn nicht, dass das da drinnen NICHT ihr richtiges leben ist. das ist so was wie ein zeltlager, ein mallorca-urlaub - sonst nichts. sie hat doch keine ahnung, was mr. lover-lover in wirklichkeit für ein typ ist.

so ein labiles wesen hätte niemals ins BB-haus ziehen dürfen. da hat sich jemand aber heftigst überschätzt.

davon abgesehen, dass ich ihr nichts abgewinnen kann, tut mir das mädel echt soooo leid, dass ich mir das elend nicht mehr anschauen will !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

168

Donnerstag, 22. März 2007, 13:51

Zitat

Original von sun


davon abgesehen, dass ich ihr nichts abgewinnen kann, tut mir das mädel echt soooo leid, dass ich mir das elend nicht mehr anschauen will !!!!


Sehr gut, also raus mit ihr :D

169

Donnerstag, 22. März 2007, 18:11

Sogar Eddy erkennt das Sheila raus sollte... :D :D :D

Zitat

Eddy erklärt Sheila gerade, dass sie sich zweimal selber nominiert hat.
Beim ersten Mal hätte sie nur mal mit Sinan reden müssen, denn jetzt würde er sie ja mögen.
Und beim zweiten Mal auch.
Sheila meint für die Torwand könne sie nichts.
Eddy meint: Und wie war das mit dem Lernen?
Sheila gibt klein bei.
Sheila fragt, ob wohl die Leute vom letzten Mal wieder für sie anrufen würden (PK: :D )

Quelle: http://www.ioff.de/

170

Donnerstag, 22. März 2007, 18:55

Zitat

Original von pic
Sogar Eddy erkennt das Sheila raus sollte... :D :D :D

Zitat

Eddy erklärt Sheila gerade, dass sie sich zweimal selber nominiert hat.
Beim ersten Mal hätte sie nur mal mit Sinan reden müssen, denn jetzt würde er sie ja mögen.
Und beim zweiten Mal auch.
Sheila meint für die Torwand könne sie nichts.
Eddy meint: Und wie war das mit dem Lernen?
Sheila gibt klein bei.
Sheila fragt, ob wohl die Leute vom letzten Mal wieder für sie anrufen würden (PK: :D )

Quelle: http://www.ioff.de/


Anrufen JA, aber dafür, dass sie raus muss... :D

171

Freitag, 23. März 2007, 12:40

gestern auf premieren während der TZF war es ja richtig interessant :D.

sheila tut mir nun nicht mehr leid. ihr gehetze gegen jeannine hinter deren rücken bei leon und sonja fand ich unter aller kanone.

beim gespräch mit eddy, als es um die gezeigten ausschnitte ging, bekam sie den mund nicht auf und dann log sie, dass sich die balken bogen.

raus mit ihr - mir reichts !!!! die ist ja eifersüchtig bis zum geht nicht mehr.

ihre stimme konnte ich nicht mehr hören.

und ihr benehmen hat nun echt nichts mit ihrem alter zu tun !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

172

Freitag, 23. März 2007, 13:35

Ist doch klar das sie eifersüchtig ist.
Obwohl sie hat ihn doch am Ende für sich alleine bekommen,
was will sie denn noch?
Das er vorher seine Aufmerksamkeiten auf mehrere verteilt hat, hat sie ja auch mitbekommen.
So ganz verstehe ich das nun alles nicht?
Angeblich sind sie ja offiziell ja erst seit dem Candle-Light-Dinner zusammen und das alles war doch früher!
Und ich hatte die Frage schon woanders gestellt: Ist nun Schluß?

173

Freitag, 23. März 2007, 14:19

so wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden NICHT zusammen.

offenbar wurde NICHT gepoppt - da muss mit sinan die phantasie durchgegangen sein.

eddy sagte gestern auch noch, dass ihm als frauentypen püppi und jeanny gut gefallen - also die beiden finden er am attracktivsten. das hätte er aber sheila auch schon gesagt. also weiss er nicht, was sie da will. jeanny sieht seiner ex ähnlich und entspricht ganz seinem typ. sie sei sein typ frau, eben so ein typ, in den er sich verlieben könnte.

er habe sheila auch gesagt, dass er mit jeanny besser reden kann als mit ihr - also war er immer ehrlich zu ihr - von daher: keine überraschung im video. tja sheila, da hättest du besser mal immer gut zugehört, wenn eddy was zu dir gesagt hat.

er hat sie geküsst - klar - aber er küsst frauen nunmal :D .... das mit jeanny war ja auch bevor er sheila geküsst hat (hat er gestern gesagt). er würde sheila gerne draußen näher kennenlernen.

von zusammensein ist aber keine rede !!! die beiden sind NICHT zusammen !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

174

Freitag, 23. März 2007, 15:07

[/quote]

Zitat

Original von sun
so wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden NICHT zusammen.

offenbar wurde NICHT gepoppt - da muss mit sinan die phantasie durchgegangen sein.


Und das Kondom was aus dem Tshirt gefallen ist?
Gut kann auch vom anderen Aktivitäten kommen ist aber auch Sex, wenn auch eine anderen Spielart.

Zitat

eddy sagte gestern auch noch, dass ihm als frauentypen püppi und jeanny gut gefallen - also die beiden finden er am attracktivsten. das hätte er aber sheila auch schon gesagt. also weiss er nicht, was sie da will. jeanny sieht seiner ex ähnlich und entspricht ganz seinem typ. sie sei sein typ frau, eben so ein typ, in den er sich verlieben könnte.

er habe sheila auch gesagt, dass er mit jeanny besser reden kann als mit ihr - also war er immer ehrlich zu ihr - von daher: keine überraschung im video. tja sheila, da hättest du besser mal immer gut zugehört, wenn eddy was zu dir gesagt hat.


Hat er das? Warum hat er dann mit Sheila weiter gemacht? Jeannine hat doch nur "Schluß gemacht" weil er sich nicht von Sheila trennen konnte und sie ihn dann doch lieber alleine haben wollte.

Zitat

er hat sie geküsst - klar - aber er küsst frauen nunmal :D .... das mit jeanny war ja auch bevor er sheila geküsst hat (hat er gestern gesagt). er würde sheila gerne draußen näher kennenlernen.


Naja Sheila hat er ja wohl extrem anders geküsst als den Rest im Haus. :8):

Zitat

von zusammensein ist aber keine rede !!! die beiden sind NICHT zusammen !!!!


OK wenn sie meinen. Das was gelaufen ist würde ich als was anderes einschätzen, aber wenn sie drauf bestehen :rolleyes:

Irgentwie kommt mir das vor als versuchen sie etwas zu retten.
Auch wenn das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist".
Sheila wohl ihre Partnerschaft und Eddy möchte die Sympathieen der Zuschauer zurück gewinnen.
Ich hoffe das beides nicht klappt, weil beide lügen wie gedruckt.

175

Freitag, 23. März 2007, 17:07

Weiss jemand ob Sheila auch die Szenen von Sinan gezeigt wurden,als er während der KfS die beiden erwischt hat und das gleich allen anderen Bewohnern erzählt hat.

Wenn nicht wird sie bestimmt in der Livesendung damit konfrontiert und dann wird es aber richtig peinlich werden und Sinan ein ernsthaftes Problem mit Eddy haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fredo« (23. März 2007, 17:07)


176

Freitag, 23. März 2007, 19:51

Wie dumm ist Sheila eigentlich?

Wann wird dieses Kind eigentlich aus ihrem Traum erwachen?

Jetzt entschuldigt sie sich noch bei Eddy. Wenn ihr das jetzt nicht das Genick gebrochen hat und sie muss nicht am Montag das Haus verlassen, dann verstehe ich nichts mehr.

Sheila lügt, wenn sie nur den Mund aufmacht. Sie redet Eddy nach seinem Mund. Ekelhaft.

177

Freitag, 23. März 2007, 19:54

Jemand sollte der Sheila mit nem Hammer ordentlich auf den Schädel hauen vielleicht wacht das Psychokind auf und merkt wie dumm sie ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lili« (23. März 2007, 19:54)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

178

Freitag, 23. März 2007, 21:08

Zitat

Original von Babs
Wie dumm ist Sheila eigentlich?

Wann wird dieses Kind eigentlich aus ihrem Traum erwachen?

Jetzt entschuldigt sie sich noch bei Eddy. Wenn ihr das jetzt nicht das Genick gebrochen hat und sie muss nicht am Montag das Haus verlassen, dann verstehe ich nichts mehr.

Sheila lügt, wenn sie nur den Mund aufmacht. Sie redet Eddy nach seinem Mund. Ekelhaft.


Ich kanns auch nicht verstehen. Wie naiv ist sie eigentlich. Sie SIEHT es mit eigenen Augen, müsste eigentlich platzen vor Wut und fragt IHN dann noch, ob er sauer ist.

Nicht zu fassen, wie blöd man sein kann !!! Sie muss auf jeden Fall raus, denn sowas kann man sich nicht länger ansehen !! BB könnte sooo schön sein...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

179

Freitag, 23. März 2007, 23:14

Das Problem ist das sie Eddy hörig ist, wenn sie mit ihm redet setzt ihr Verstand aus.
Sie glaubt ihm alles, klammert sich an jeden Strohhalm den er ihr bietet damit sie an "ihre Liebe zueinander" glauben kann.
Und jetzt wo ihr immer mehr klar wird, das sie draussen alles verloren und so ziemlich alle vor den Kopf gestoßen hat, klammert sie sich noch mehr an ihn.

Deshalb gehört sie auch raus, damit sie dann von draussen ohne seine beschönigenden Worte sehen kann wie er wirklich ist. :8):

180

Freitag, 23. März 2007, 23:56

Zitat


Sheila sagt zu Kathrin: Ich wollte dir sagen, dass ich total bereue, dass ich nicht schon eher mit dir gesprochen haben. Man kann gut mit dir reden.
Kathrin freut sich, umarmt sie und bedankt sich.



Quelle: http://www.ioff.de

diesmal beherzigt sie aber Eddys Tipps. Sie stellt sich mit der Person gut, wo Eddy meint das sie im Moment bei den Zuschauern gut ankommt. Schlau gemacht. Ich hoffe es bringt ihr trotzdem keine Pluspunkte, weil es nicht ehrlich ist. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (23. März 2007, 23:57)