Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. Februar 2007, 19:11

Ines

Ines kommt aus Grabsdorf in Thüringen.
Sie ist gelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin, arbeitete zuletzt aber als Kellnerin.
Zwischenzeitlich war sie auch mal als Animateurin tätig, allerdings ist ihr diese Arbeit in sehr schlechter Erinnerung geblieben.
Trotzdem ist die 31-jährige sehr stolz darauf, diesen Job vier Jahre lang durchgehalten zu haben.
Ines beschreibt sich als spontan, ehrlich und vor allem kontaktfreudig.
Sie gibt jedoch zu, sehr schnell eingeschnappt zu sein.
Zudem beschriebt sie sich als geizig, unheimlich tollpatschig, und leidet unter extremer Höhenangst.
Die ehrgeizige Blondine steht auf coole Typen, kann aber Tussis und Zicken überhaupt nicht ausstehen.


Foto/ Endemol


Ines stellt sich vor:

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…zQ2fDE1NA%3D%3D

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:26

Zu ihr kann ich nur so viel sagen: Sie hängt mir zu viel mit Christian ab, also kann sie nichts in der Birne haben :evil:

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:41

also irgendwas stört mich an ihr. ich kann nicht genau sagen was :?(: :?(: :?(:

bei christian hat sie versucht "ihren mann zu stehen", schafft das aber nicht ... sie kann ihm nicht das wasser reichen.

ihr geheimnisvolles getue um ihren freund, dass sie seinen namen nicht nennen will ..... im übrigen heisst er "UWE" .... die micros sind doch nicht ganz so schlecht und anna redete deutlich :D .... ist doch albern.

also irgendwie ist sie nicht ganz mit sich im reinen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:42

Zitat

Original von sun
also irgendwas stört mich an ihr. ich kann nicht genau sagen was :?(: :?(: :?(:

bei christian hat sie versucht "ihren mann zu stehen", schafft das aber nicht ... sie kann ihm nicht das wasser reichen.

ihr geheimnisvolles getue um ihren freund, dass sie seinen namen nicht nennen will ..... im übrigen heisst er "UWE" .... die micros sind doch nicht ganz so schlecht und anna redete deutlich :D .... ist doch albern.

also irgendwie ist sie nicht ganz mit sich im reinen.


Ich lach mich kaputt :D :D :D Was du so alles herausfindest :D :D Vor dir kann man glaube ich keine Geheimnisse haben :D :D :D

5

Freitag, 16. Februar 2007, 08:51

Es wurde von eingen Bewohnern angedeutet,das sie bereits 3 Kinder haben soll.
Muß wohl in der KFS Thema gewesen sein,sie umschreibt das gerne mit ihren "3 Katzen"

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:29

Ich finde, sie spricht so komisch. Dabei verzieht sie dann noch den Mund........das macht mich meschugge.

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:11

ja :D sie hat eine äußerst interessante mimik .... LOOOOOOL .... und sie nuschelt, ich muss dann immer noch lauter machen - also auf premiere, da bin ich eh schon fast am level - komme mir schon vor wie ein ömchen :D ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

8

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:47

Mir ist sie nicht so ganz koscher. Die hat irgentwie so was leicht mysteriöses an sich...

Kürzlich in einer TZF zeigten sie ein Statement von ihr, da konnte man meinen sie sei zugedröhnt...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (20. Februar 2007, 11:48)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:29

Sie geht mir mit ihrer scheußlichen Stimme megamäßig auf den Senkel. Sie spricht wie eine Tunte.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:37

Habe auch immer das Gefühl, als wäre sie nicht ganz anwesend! Sie guckt so "verklärt" :D


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

11

Freitag, 23. Februar 2007, 13:43

wie schon an anderer stelle geschrieben:

sie fällt tierisch auf christian rein!!!

lieber gott, lass` hirn regnen .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

12

Freitag, 23. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von Bea1660
Habe auch immer das Gefühl, als wäre sie nicht ganz anwesend! Sie guckt so "verklärt" :D


Schon allein die Tatsache, dass sie sich mit Christian einlässt, zeigt, dass sie abwesend sein muss. 8o
Ich dachte es gibt gar keine Frau, die ihn näher als 1 Meter an sich ranlässt.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ich mich täuschen kann und was alles möglich ist.

Sie ist sowieso ein großes Geheimnis für mich.
Hat sie nicht gesagt, sie hätte einen Freund?
Aber davon hatten wir ja schon einige im Haus und komischerweise knüpfen gerade diese immer schnell neue, intensivere Kontakte.
Und hat sich das mal mit ihren angeblich 3 Kindern geklärt?

13

Samstag, 24. Februar 2007, 10:54

Ich finde auch, sie hat so ein "verlebtes" Gesicht! So sagt man bei uns in Bayern :D


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

14

Samstag, 24. Februar 2007, 12:05

Zitat

Original von Fredo
Es wurde von eingen Bewohnern angedeutet,das sie bereits 3 Kinder haben soll.
Muß wohl in der KFS Thema gewesen sein,sie umschreibt das gerne mit ihren "3 Katzen"


Woher hast Du das denn? Würde mich sehr interessieren.

15

Montag, 26. Februar 2007, 13:17

8o ines rasiert micha im intimbereich.. 8o





Quelle: IOFF

Mal am Rande

1. Warum rasiert Michael sich bitte schön nicht selber? 8o
2. Ist das normal das man einem fremden Mann eine Intimrasuer verpasst dem man gerade mal 2 Wochen kennt? :?(:
3. Was meint wohl ihr Freund draussen dazu? :(
und
4. Was meint ihr "Freund" drinnen im Haus wohl dazu? :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (26. Februar 2007, 13:17)


16

Montag, 26. Februar 2007, 15:51

8o Mir fehlen die Worte! 8o
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

17

Montag, 26. Februar 2007, 16:04

was die madame sich alles so leistet. ich zweifle an ihrem verstand !!!

die ist so übel drauf, das ist der burner.

lästert wie doof und schiebt alles anderen in den schuhen - ist so doof wie ein eimer sand - und jetzt macht sie auch noch das..... pfui-bäh.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

18

Montag, 26. Februar 2007, 17:58

Dazu fällt mir nur ein: Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich leicht ungeniert!

19

Montag, 26. Februar 2007, 18:23

eine runde mitleid mit ihrem freund .... ich denke mal, das dürfte sich wohl erledigt haben .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

20

Montag, 26. Februar 2007, 18:27

Das ist doch echt nicht mehr normal.

Allmählich hakt es wirklich...
Bis Bald!