Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. Februar 2007, 19:11

Ines

Ines kommt aus Grabsdorf in Thüringen.
Sie ist gelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin, arbeitete zuletzt aber als Kellnerin.
Zwischenzeitlich war sie auch mal als Animateurin tätig, allerdings ist ihr diese Arbeit in sehr schlechter Erinnerung geblieben.
Trotzdem ist die 31-jährige sehr stolz darauf, diesen Job vier Jahre lang durchgehalten zu haben.
Ines beschreibt sich als spontan, ehrlich und vor allem kontaktfreudig.
Sie gibt jedoch zu, sehr schnell eingeschnappt zu sein.
Zudem beschriebt sie sich als geizig, unheimlich tollpatschig, und leidet unter extremer Höhenangst.
Die ehrgeizige Blondine steht auf coole Typen, kann aber Tussis und Zicken überhaupt nicht ausstehen.

Foto/ Endemol

Ines stellt sich vor:

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…zQ2fDE1NA%3D%3D

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:26

Zu ihr kann ich nur so viel sagen: Sie hängt mir zu viel mit Christian ab, also kann sie nichts in der Birne haben :evil:

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:41

also irgendwas stört mich an ihr. ich kann nicht genau sagen was :?(: :?(: :?(:

bei christian hat sie versucht "ihren mann zu stehen", schafft das aber nicht ... sie kann ihm nicht das wasser reichen.

ihr geheimnisvolles getue um ihren freund, dass sie seinen namen nicht nennen will ..... im übrigen heisst er "UWE" .... die micros sind doch nicht ganz so schlecht und anna redete deutlich :D .... ist doch albern.

also irgendwie ist sie nicht ganz mit sich im reinen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:42

Zitat

Original von sun
also irgendwas stört mich an ihr. ich kann nicht genau sagen was :?(: :?(: :?(:

bei christian hat sie versucht "ihren mann zu stehen", schafft das aber nicht ... sie kann ihm nicht das wasser reichen.