Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Dienstag, 20. März 2007, 11:37

Die Klamotten fand ich bei Ines nicht so schlimm, da gabs schlimmeres und außerdem wurden ihnen die Kleider von BB reingegeben und sahen so ähnlich aus wie beim jeweiligen Video der Originale.

42

Mittwoch, 21. März 2007, 01:02

ich hoffe das Ines am Montag ihren Flugschein bekommt...ich kann die ehrlich nicht mehr sehn...und wenn ich ihre Stimme hör krieg ich Magenschmerzen. ;(

43

Mittwoch, 21. März 2007, 01:04

also, ich möchte ja dass sheila fliegt, könnte mich aber mit ines arangieren..........................sind beide einschläfernd
:search:

44

Mittwoch, 21. März 2007, 01:06

Zitat

Original von herzchen1963
also, ich möchte ja dass sheila fliegt, könnte mich aber mit ines arangieren..........................sind beide einschläfernd


stimmt herzchen...aber BB wird wohl Sheila noch wegen Eddy im Haus halten wollen. ;)

45

Mittwoch, 21. März 2007, 11:03

Ich finde ihr derzeitiges Verhalten Käse.
Jetzt ist sie nominiert und will so richtig Gas geben.
Von wegen nackt duschen oder so...
Entweder dusche ich nackt oder ich lasse es, weil es mir unangenehm ist.
Was will sie denn damit erreichen?
Dumme Frage... ;)

Trotzdem soll erst einmal Sheila gehen.

46

Mittwoch, 21. März 2007, 11:55

Ich bin auch für Sheila.
Bei Ines können wir uns sicher sein, das sie das nächste Mal wieder drauf steht.
Deswegen lieber die Chance nutzen dem Eddy einen auszuwischen.
Und vielleicht haben wir ja Glück und er geht mit :D :D :D
Dann schickt BB sicher noch eine Dame rein. Es sollen ja angeblich nur noch 2 Herren draussen warten. Und dann wird ja nur noch rausgewählt. :8):

47

Mittwoch, 21. März 2007, 12:02

bin ich ganz deiner meinung pic. ich empfinde ines eigentlich auch garnicht als so schlimm. normaler standart halt

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. März 2007, 21:19

Zitat

Original von Tius
bin ich ganz deiner meinung pic. ich empfinde ines eigentlich auch garnicht als so schlimm. normaler standart halt


Ines hat stark begonnen und stark nachgelassen, Dank Jeannine 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

49

Mittwoch, 21. März 2007, 23:57

Zitat

Original von Tius
bin ich ganz deiner meinung pic. ich empfinde ines eigentlich auch garnicht als so schlimm. normaler standart halt


Wenn sie normaler Standart sein soll, möchte ich aber keiner sein. Sie will es doch jedem recht machen. Und wenn die Leute ihr auf die Schliche kommen, versteht sie die Welt nicht mehr, wieso man sie nominieren kann, wo sie doch soooo nett ist.

Sie hätte mal von Anfang an ihr wahres Gesicht zeigen sollen.

50

Donnerstag, 22. März 2007, 09:33

ines hat mich ja vor einiger zeit noch um den verstand gebracht :D, da ich mich jetzt aber sooooo über sheila aufrege, fällt sie mir jetzt garnicht mehr auf .... :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

51

Donnerstag, 22. März 2007, 13:43

Ines hat ihre Macken wie alle dort, aber sie nervt nicht soviel wie Sheila.
Außerdem sollten Pärchen gesprengt werden, wenn man schon mal die Chance dazu hat und das ist ja wirklich äußerst selten :8):

52

Samstag, 24. März 2007, 03:06

man kann nicht so sicher sein, dass ines so schnell wieder nominiert wird. die sympathien ändern sich da drin ganz schön schnell. bisher wurde noch nie jemand zweimal hintereinander nominiert. sheila hat es ja sich selbst zu verdanken, dass sie zweimal draufstand. ines ist so unauffällig, dass sie vor allem nominiert wird, wenn die übrigen bewohner sich gerade über keinen sonst aufregen. kommt ein streit, ist ines schnell wieder vergessen. momentan ist jeannine viel unbeliebter als ines. sie wäre auch von den anderen nominiert worden, hätte sie nicht schon auf der liste gestanden.

53

Montag, 26. März 2007, 22:29

Ines bleibt...

54

Montag, 26. März 2007, 22:39

Dafür kommt sie nächste Woche wieder auf die Liste :8):

55

Montag, 26. März 2007, 22:44

Zitat

Original von pic
Dafür kommt sie nächste Woche wieder auf die Liste :8):


na dass will ich doch stark hoffen ;)

56

Montag, 9. April 2007, 20:21

bb frage: ist ines zuhause .... brüüüüüüüüüüüüüüüüüller :D

57

Montag, 9. April 2007, 21:44

Ines ist raus..


58

Montag, 9. April 2007, 21:47

Und nun ist sie nicht mehr im Haus.

Denn sie ist RAUS.


:] :] :] :] :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

59

Montag, 9. April 2007, 21:48

Ich wundere mich mal wieder über mich selbst - ich finds fast schade, dass sie raus ist. Fing gerade irgentwie an, sie zu mögen...

Son kleines bisschen halt... :)
Bis Bald!

60

Montag, 9. April 2007, 21:54

Danke BB....ich glaub wieder an dich (ein kleines Bisschen) ;)