Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 24. Februar 2007, 16:37

Sinan

"Auf der Nachrückerbank sitzen noch Angelika sowie Sinan, Stephan und Walter bereit."
(Quelle: bigbrother-radio.de / 09.02.2007, 14:03 Uhr)

So kommt denn auch diese Meldung:
Kampfsportler Sinan zieht ein! Mit dem Duisburger Sinan kommt Ruhrpottflair in das Big Brother-Haus. Der 29-jährige Luftsicherheitsassistent ist türkischer Abstammung, fühlt sich aber durch und durch als Deutscher: â€Å¾Hier bin ich geboren, das ist meine Heimat!â€Å“, erklärt der Single-Mann mit der Leidenschaft zum Kampfsport. Er selbst betreibt die Selbstverteidigungskampfsportart Wing Tsung und ist nebenbei noch â€Å¾Der größte Jacky Chan Fan aller Zeitenâ€Å“. Wie siehtâ€â„¢s denn bei Sinan mit der Liebe aus? â€Å¾Seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor zwei Jahren hatte ich keine Freundin mehr. Aber darüber bin ich längst hinweg und bin wieder offen für etwas Neues!â€Å“ Die Frauenwelt im Big Brother-Haus wird sich über den sympathischen Zuwachs sicherlich freuen. Wie er bei den Männern ankommt bleibt abzuwartenâ€Â¦

http://www.youtube.com/watch?v=d0Bk24y6y…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigBrotherRadio« (24. Februar 2007, 16:39)

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:05

macht einen sympatischen eindruck - konnte aber auch noch nichts anstellen :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:32

Ich finde ihn vom ersten Eindruck her auch symphatisch. Leider ist es aber sehr oft so, dass neue Bewohner von ihren Vorstellungen sehr schnell runterkommen und sich dem Niveau im Haus, wenn man überhaupt von Niveau sprechen kann, sehr schnell anpassen.

Da muss man schon ein sehr starker Charakter sein, um sich nachhaltig zu profilieren. Mal sehen wie er sich macht...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (27. Februar 2007, 10:33)

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:41

Ich meine, der war schon mal in irgendwelchen Talkshows - hat da jemand Info`s drüber?

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:37

er hat irgendwas erzählt .... habe das nicht genau mitbekommen. er ist wohl bei einer agentur gemeldet, die leute an talkshows vermittelt und ist deshalb öfters gast. ist bestimmt noch öfter thema.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 02:22

auf mich wirkte er auch sympathisch. allerdings hat er sich vor seinem einzug ja auch sicherlich informiert wie die restlichen bewohner draußen so dastehen. daher war ihm wahrscheinlich klar, dass er zum beispiel zu leon vielleicht eher ein bisschen netter ist und nicht gleich bei den hetzereien mitmacht. außerdem hält man sich ja auch normalerweise etwas zurück, wenn man neu wo ist und versucht, sich von der schokoladenseite zu präsentieren. leider, leider entpuppt sich aber dann nach einiger zeit ja häufig, dass jemand, der erst nett scheint, vielleicht doch nicht das gelbe vom ei ist. gerade bei bb.
ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass mit sinan nicht noch so ein idiot wie eddy oder basti eingezogen ist, sondern zur abwechslung mal jemand, der auch mal ein bisschen mitgefühl und soziales verhalten aufbringen kann.

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:40

Heute kriecht Sonja dem Sinan in den Hintern, mal sehen ob das heute abend mit einem Button belohnt wird.... :8):

Zitat

Es werden grad die nächsten Schichten abgesprochen wer draussen sitzt, als nächstes werden wohl Sonja und Sinan sich auf die Stühle setzen.

Zitat

Sonja und Sinan übernehmen, ein angeregtes Gespräch beginnt über allgemeine Themen wie zB Küchen.

Quelle: IOFF

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:31

Zitat

Original von pic
Heute kriecht Sonja dem Sinan in den Hintern, mal sehen ob das heute abend mit einem Button belohnt wird.... :8):

Zitat

Es werden grad die nächsten Schichten abgesprochen wer draussen sitzt, als nächstes werden wohl Sonja und Sinan sich auf die Stühle setzen.

Zitat

Sonja und Sinan übernehmen, ein angeregtes Gespräch beginnt über allgemeine Themen wie zB Küchen.

wie weit ist sie denn schon drinnen ... meine güte, muss der sinan viel platz in seinem popo haben .... der arme wird da sehr gedehnt werden :D
Albert Einstein

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:39

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pic

Zitat

Zitat

wie weit ist sie denn schon drinnen ... meine güte, muss der sinan viel platz in seinem popo haben .... der arme wird da sehr gedehnt werden :D

:D :D :D

10

Montag, 5. März 2007, 11:27

hat hier jmd nen plan, wer nun schon alles einen button bekommen hat und wer nicht ?

11

Montag, 5. März 2007, 11:47

Bis jetzt alle außer Leon, Sheila und Jeannine

Sinan hatte auf jeden Fall heute morgen eine Menge Spaß

Zitat

Leon kündigt an, dass er heute an seinem Geburtstag, sozusagen zur Feier des Tages, mal Selbstbefriedigung in der KFS machen wird

Sinan fällt vor lachen beinahe vom Stuhl

Leon mit seinen Onanietipps

Kathrin findet das gar nicht witzig.

Sinan fragt ganz naiv ob die KFS dafür da ist sich einen zu keulen denn er schläft ja einen Meter von Leon

Quelle: http://www.ioff.de

12

Sonntag, 18. März 2007, 13:09

sinan ist zwar niemand,der für "skandale" sorgt im haus,
aber er ist eine ehrliche haut und recht lustig drauf :)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. März 2007, 13:13

Zitat

Original von Tinkerbell

Stimme dir voll und ganz zu :]
Aber für mich war er gestern neben Katrin der beste im Karaoke Wettbewerb
Ich fand ihn toll :8):
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (20. März 2007, 13:13)

14

Dienstag, 20. März 2007, 13:57

Stimmt er hat es gut rüber gebracht.
Die Liedauswahl war aber auch ideal für ihn! :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2007, 14:06

Ich hab mal ein wenig gegoogelt, aber nix konkretes über seine *Talkshowauftritte* herausfinden können, steht nur was von Talkshowhoppler und das er schon bei Sonja Kraus veräppelt worden wäre.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Mittwoch, 21. März 2007, 01:21

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Tinkerbell

das finde ich auch...er hat das sehr gut gemacht..sogar den ötziakzent hat er gut drauf...und Püppi wird ihm schon noch bayrisch beibringen..zumindest weiss er schon was ein Periodenvogel ist :D

17

Mittwoch, 21. März 2007, 13:47

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Tinkerbell

das finde ich auch...er hat das sehr gut gemacht..sogar den ötziakzent hat er gut drauf...und Püppi wird ihm schon noch bayrisch beibringen..zumindest weiss er schon was ein Periodenvogel ist :D

Ich dachte sogar, er gewinnt bei dem Karaoke-Wettbewerb. Das war nämlich sehr gut.

18

Mittwoch, 21. März 2007, 14:58

Nun es gab ja 3 die gut singen konnten bzw. besser als der Rest und Michael mit seinem Auftritt war einfach zu gut. :D

Leider passen nur 3 aufs Treppchen und Michael wurde dann die Nummer 2, aber eigentlich war das ja mehr Sympathie als wirkliche Bewertung seiner Sangeskunst. ;)

19

Donnerstag, 22. März 2007, 09:29

Zitat

Original von Tinkerbell

aber er hat ja offenbar gegenüber eddy nicht zugegeben, dass er sich gegenüber jeannine verplappert hat. ich meine in der kfs.
Albert Einstein

20

Donnerstag, 22. März 2007, 13:50

Ich denke er befürchtet das er Ärger von Eddy bekommt.
Er hat ja viel erzählt bekommen und auch schon erlebt wie Eddy sein kann.