Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 22. März 2007, 17:10

aber man sollte schon dazu stehen, was man gesagt hat - klar ist eddy ein kotzbrocken - aber es abzuleugnen ist dann auch nicht die feine englische. dennoch finde ich ihn sehr sympathisch - davon mal abgesehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

22

Donnerstag, 22. März 2007, 18:04

Ist halt ein Feigling wie alle im Haus.
Ist ja nicht nur er der den Schwanz einklemmt wenn es um Eddy geht ;)

23

Freitag, 23. März 2007, 12:36

das stimmt - meine güte haben die meisten da angst vor ihm - unglaublich.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

24

Freitag, 23. März 2007, 13:37

Verstehe ich auch nicht, was erzählt der denen in der KFS? :?(:
Weil so gibt es wohl nichts auffälliges außer eben das eine Mal wo er Oliver gedroht hat!

25

Freitag, 23. März 2007, 14:22

vermutlich wird die angst geschürt, weil er keine hemmschwelle hat, öffentlich herumzubrüllen und unter der gürtellinie zu beleidigen. davor haben doch die meisten leute scheu. und da sich von den feiglingen dort niemand einmischt, wenn er jemanden in der mache hat, wenn du mich fragst finde ich das unter aller kanone (das sich niemand einmischt), haben wohl alle angst, dass er mal auf sie losgeht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

26

Freitag, 23. März 2007, 14:59

Das sie alle nach seiner Pfeife tanzen finde ich auch unmöglich.
Und das sie alle weggucken, wenn Eddy und Co sich jemanden vornehmen das ist ein Armutszeugnis.
Man sollte mal echt jeden fragen der rausgewählt wird, warum er sich so verhalten hat!

OK ich finde es auch erschreckend wenn jemand rumbrüllt, solange es mich betrifft.
Da ich an diesem Mutter-Teresa-Syndrom leide und jedem der sich in der schwächeren Position befindet helfen will würde ich aber wie im Falle von Kathrin meinen Mund aufmachen.

27

Freitag, 23. März 2007, 16:28

Zitat

Original von pic
Ist halt ein Feigling wie alle im Haus.
Ist ja nicht nur er der den Schwanz einklemmt wenn es um Eddy geht ;)
So wie ich das mitbekommen habe, hat Sinan das schon zugegeben im Schlafzimmer halt er wollte nicht darüber diskutieren und nochmal wiederholen weil ja im Wohnzimmer keine KFS ist.Deshalb sind sie ja zu Eddy ins Schlafzimmer.

28

Samstag, 24. März 2007, 02:58

Zitat

Original von pic
Das sie alle nach seiner Pfeife tanzen finde ich auch unmöglich.
Und das sie alle weggucken, wenn Eddy und Co sich jemanden vornehmen das ist ein Armutszeugnis.
Man sollte mal echt jeden fragen der rausgewählt wird, warum er sich so verhalten hat!


ich glaube, das geballte mobbing gegen kathrin hat da maßstäbe gesetzt. damals haben alle gesehen wie dreckig es jemandem ergehen kann, der eddy nicht in den kram passt. und sie wissen, dass sie alle mitgemacht haben, also auch falls sie mal in die position geraten, keine hilfe zu erwarten ist. kathrin ist sehr leidensfähig, von den anderen würde fast niemand so eine zeit durchstehen. darum halten sie sich alle stickung.

29

Samstag, 24. März 2007, 12:27

Ist das nicht traurig?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen. :rolleyes:

30

Freitag, 30. März 2007, 12:18

Sinan ist cool!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

31

Sonntag, 1. April 2007, 13:24

Zitat

Original von Vany23
Sinan ist cool!


zustimmung !!! er gefällt mir momentan am besten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. April 2007, 14:43

Da ich wie schon bereits erwähnt habe nur die Zusammenfassung sehen kann, kommt er für mich auch Sympathisch herüber und ich muss schmunzeln wie die beiden Flirten und auch das macht beide in diesem Moment sympathisch.

Die Sache mit Eddy, kann ich nachvollziehen und ich bin immer noch der Meinung, das Eddy sehr genau weis was er will und er im Grunde ohne mit der Wimper zu zucken jeden fertig machen würde um sich besser darstellen zu könne und nun mal ganz ehrlich, wie würden wir denn selber mit so einem Menschen umgehen ? Wir haben ja auch keinen vergleich, wie man sich nach zig Wochen fühlt, wenn man unter dem sogenannten Gruppenzwang steht, immer im Hintergrund das man gefilmt wird und bei einem Ausbruch wie Eddy in schon mehrfach gezeigt hat im Kreuzfeuer und im Rampenlicht zu stehen und das dann gezeigt wird im Fernsehen ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

33

Donnerstag, 19. April 2007, 01:15

Hmmm...da soll mal einer schlau aus Sinan werden..poppt mit Doreen und setzt sie auf Platz 4 von den Lieblingsbewohnern :?(:

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…MQ%3D%3D&cat=77

34

Donnerstag, 19. April 2007, 06:32

Anscheinend hat nur er es verstanden. Der Lieblingsbewohner muss nicht mit meinem "Partner" gleich gestzt werden. Da zählen ganz andere Werte. Das Kuscheln ist das Eine......
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. April 2007, 08:57

Zitat

Original von anitargbg
Hmmm...da soll mal einer schlau aus Sinan werden..poppt mit Doreen und setzt sie auf Platz 4 von den Lieblingsbewohnern :?(:

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…MQ%3D%3D&cat=77


Da wußte er auch noch nicht, dass er nominiert ist! :D
Um zu bleiben muß man .... :D
Jedenfalls ist Sinan der BW, der mich am meisten enttäuscht hat.
Bei den anderen hat am die Macken gleich erkannt.
Aber sein prolliges Gehabe: Ich habe sie flachgelegt 8o :D
Geht´s noch :?(:
Arme Doreen ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (20. April 2007, 08:57)


36

Freitag, 20. April 2007, 14:56

8o was? hat er das etwa gesagt? 8o 8o 8o

37

Freitag, 20. April 2007, 16:40

Doreen ist doch bestimmt froh,das sie einen Doofen da drin hat der sie befriedigt....... So arm wie sie immer tut ist sie gar nicht......

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 22. April 2007, 13:50

BOAH wenn ich das schon wieder höre......weist du was ich meine
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

40

Dienstag, 24. April 2007, 20:40