Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. März 2007, 20:25

Natasha

Und das ist sie: 25 Jahre, gertenschlank, Partyluder, vor 4 Monaten gab's 580 Gramm für ihre besten Stücke. Lebensmotto: "Ich bin sexy." Klar: Natasha will richtig aufdrehen!

Natasha ist in Russland auf die Welt gekommen, lebt aber seit ihrem 13. Lebensjahr in Deutschland.
Genauer gesagt in Deckenpfronn. Zu ihren Hobbies gehören Leichtathletik und Tanzen. Sie hat sogar schon als Background-Tänzerin gearbeitet. Zurzeit arbeitet die gelernte Bürokauffrau allerdings selbstständig in der Immobilienbrache.
Die 25-jährige bezeichnet sich als sehr zuverlässig, tolerant und offen. Zudem ist sie der Meinung über ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild zu verfügen. Sie gibt aber auch zu, hin und wieder extrem nervig zu sein.
Die Tochter einer Pädagogin und eines Architekten bewundert sich selbst dafür, dass sie immer ihr Ding durchzieht und sich dabei nicht reinreden lässt.
Natasha liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Im Big Brother Haus wird sie ihr Auto und ihre Freizeit am meisten vermissen.



Fotos: Endemol / Menne


Natasha stellt sich vor:

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…Ng%3D%3D&cat=77

2

Montag, 12. März 2007, 20:32

RE: Natasha

Darauf hat die Welt gewartet :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Montag, 12. März 2007, 20:55

warten wir mal ab. z.b. bei püppi hab ich auch gedacht das die eher anders rüber kommt

4

Montag, 12. März 2007, 23:43

Kopiert aus Aktuelle Geschehen vom 12.03.: Natasha fragt ob sie alles selber aufräumen müssen, oder ob eine Putzfrau kommt.


Wo glaubt denn Natasha, wo sie ist.
Im Vier-Sterne-Hotel. Oder was? :rolleyes:
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Dienstag, 13. März 2007, 00:09

Ich bin froh, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ihren Einzug fand ich unterstes Niveau. Wieso kann sie nicht wie alle anderen durch die Türe kommen, sondern muss halbnackt durch die Lüfte ins Haus geschwebt kommen?

6

Dienstag, 13. März 2007, 00:12

Zitat

Original von Babs
Ich bin froh, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ihren Einzug fand ich unterstes Niveau. Wieso kann sie nicht wie alle anderen durch die Türe kommen, sondern muss halbnackt durch die Lüfte ins Haus geschwebt kommen?


Da kann ich dir nur zustimmen. Ich fand den Einzug auch nicht so gelungen.
Na mal schauen, wie beliebt sie demnächst bei den Männern ist.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Dienstag, 13. März 2007, 00:14

Zitat

Natascha weiß nicht, dass man morgens geweckt wird. Sie will morgen joggen gehen. Tagsüber würde sie gerne mal ein wenig schlafen.
Sie fragt, ob eine Putzfrau kommt und im Haus sauber macht.
...weil, sie wohnt ja noch bei Mama, aber sie kann auch putzen.
Jetzt fragt sie sich, während sie ein Brot kaut, auf was wir denn warten.

Quelle: http://www.ioff.de

Könnte es sein, das sie keine Ahnung hat was BB eigentlich ist? :?(:

Na das mit dem Einschweben kam sicher nicht von ihr.
BB wollte halt einen besonderen Auftritt (oder was sie darunter verstehen).

Mal sehen, das Vorstellungsvideo war auch nicht so gut.
Aber das zählt sowieso nicht, da wird gelogen was das Zeug hält.
Mal sehen wie sie sich während der ersten Woche benimmt. :8):

8

Dienstag, 13. März 2007, 00:27

Zitat

Original von pic

Zitat

Natascha weiß nicht, dass man morgens geweckt wird. Sie will morgen joggen gehen. Tagsüber würde sie gerne mal ein wenig schlafen.
Sie fragt, ob eine Putzfrau kommt und im Haus sauber macht.
...weil, sie wohnt ja noch bei Mama, aber sie kann auch putzen.
Jetzt fragt sie sich, während sie ein Brot kaut, auf was wir denn warten.

Quelle: http://www.ioff.de

Könnte es sein, das sie keine Ahnung hat was BB eigentlich ist? :?(:

Na das mit dem Einschweben kam sicher nicht von ihr.
BB wollte halt einen besonderen Auftritt (oder was sie darunter verstehen).

Mal sehen, das Vorstellungsvideo war auch nicht so gut.
Aber das zählt sowieso nicht, da wird gelogen was das Zeug hält.
Mal sehen wie sie sich während der ersten Woche benimmt. :8):



Da muss ich dir vollkommen recht geben. Was sind wir doch schon bei den Vorstellungsvideos beschissen worden. :D :D :D :D

Aber sie ist nicht nur schön, sondern auch intelligent :D :D :D

Ich habe nur noch nichts Intelligentes von ihr gehört :] =)

9

Dienstag, 13. März 2007, 00:37

Nun gut sie ist ja auch gerade erst angekommen.
Sie muß sich erstmal aklimatisieren.
Geben wir ihr etwas Zeit.
Zum lästern haben wir dann noch genug Zeit. ;)

10

Dienstag, 13. März 2007, 23:29


11

Mittwoch, 14. März 2007, 00:05

Das erste gefällt mir besser. lg :)

12

Mittwoch, 14. März 2007, 00:21

ich finde sie recht hübsch, obwohl ich glaube, dass bb sie gerade jetzt einziehen läßt. eddy zwischen 2 frauen und jetzt kommt so eine granate rein.............................jeany und sheila werden da schwerstarbeit leisten müssen :D :D :D
:search:

13

Mittwoch, 14. März 2007, 08:04

Ich persönlich finde sie gar nicht so hübsch,sie hat mir wirklich zu männliche Züge für eine Frau und unnatürlich ist ihr Körper noch dazu.Ich glaube bei BB wird sie erstmal lernen was es heißt einen Haushalt zu führen.

14

Mittwoch, 14. März 2007, 11:50

Nachdem was Eddy und Sheila da jeden Morgen abziehen würde ich sagen das sie zu spät reingekommen ist.

Eddy wird zu ihr zwar nett sein, genauso wie zu Ines oder Jeannine. Nur eine Chance hat keine mehr von ihnen.

Natürlich werden Eddy und Sheila weiter so tun als wären sie nicht zusammen, genauso wie Sonja und Sebastian das auch mit Worten machen. Nur sie werden genauso (jetzt und auch früher schon) als Pärchen gesehen.

15

Mittwoch, 14. März 2007, 15:16

Das Verhalten der 2 "Pärchen" zeigt mir nur wie unreif alle 4 sind.Die denken nicht eine Minute darüber nach,das es auch Premiere gibt und die Zuschauer auch nicht dumm sind.Und ich als Zuschauer mag auch nicht gern für dumm verkauft werden von solchen Küken,so was kann auch dazu führen das man ganz schnell gehen muß wenn man auf der Liste ist! :P

16

Mittwoch, 14. März 2007, 16:49

Zitat

Original von XELFENMONDX
Das Verhalten der 2 "Pärchen" zeigt mir nur wie unreif alle 4 sind.Die denken nicht eine Minute darüber nach,das es auch Premiere gibt und die Zuschauer auch nicht dumm sind.Und ich als Zuschauer mag auch nicht gern für dumm verkauft werden von solchen Küken,so was kann auch dazu führen das man ganz schnell gehen muß wenn man auf der Liste ist! :P


Genauso sehe ich das auch. Die halten uns echt für dümmer, als sie selber schon sind.

17

Sonntag, 18. März 2007, 12:59

Natasha sieht geschminkt okay aus,aber ungeschminkt sieht man ihr "wahres gesicht" :D ich finde,sie hat recht männliche züge...
besonders interessant ist sie auch nicht,
bb übertreibt maßlos mit ihrer "sexy natasha" und "durch sie wird bb interessanter"
davon hab ich noch nicht viel mitgekriegt! :?(:

18

Sonntag, 18. März 2007, 13:27


19

Sonntag, 18. März 2007, 13:56

ich find sie ganz ok bisher. auch ganz gutaussehend, wobei das für mich sehr zweitrangig ist. mal abwarten. man muss denen wohl immer etas zeit geben bis sie eventuell interessanter werden.

20

Sonntag, 18. März 2007, 14:01

BB gibt einem ja auch kaum einen Chance mal die anderen Bewohner kennen zu lernen. Es werden ja seit Wochen nur bestimmte Bewohner gezeigt. Der Rest wird doch kaum beachtet. Kein Wunder wenn man dann zu dem Ergebnis kommt sie wären langweilig. :rolleyes: