Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. März 2007, 18:56

Doreen

Erotikmodel Doreen zieht ins Haus!

Auf die Männer im Haus wartet heute Abend ein erotischer Leckerbissen: Die hübsche Doreen aus Jena zieht ins Haus. Die 23-jährige Friseurin hat bereits durch Oben-ohne-Fotos in der "Bild" und Nacktfotos in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Matador" für Aufsehen gesorgt. Trotz ihres neu gewonnen Ruhmes ist die gelernte Friseurin auf dem Boden geblieben. Sie möchte auch nach ihrer Zeit bei Big Brother wieder im Friseursalon "Zorn" in Jena arbeiten. "Publicity und Luxus sind mir nicht wichtig", so die junge Frau. Ihr eigentlicher Traumberuf ist Krankenschwester. Ähnlich bescheiden ist sie, was Männer angeht: "Hauptsache, wir liegen auf einer Wellenlänge und er hat Humor", antwortet sie auf die Frage nach ihrem Traummann. Das Aussehen ist der hübschen Doreen bei einem potenziellen Partner nur zweitrangig. Aus der Ferne hat es ihr noch keiner ihrer zukünftigen Wohngenossen im Big-Brother-Haus angetan. Aber das wird sich ganz schnell ändern, wenn der schöne Eddy an die Nächstenliebe des Singlemädchens appelliert.
Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pr…rother_news.jsp



BilderQuelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20…seite-eins.html

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 19:05

Sag ich doch nee 2. Na(k)tasha



Liebe Grüße Petra

3

Montag, 26. März 2007, 23:20

Vom ersten Eindruck her scheint sie ganz symphatisch zu sein, wohl eher etwas zurückhaltend. Aber mal abwarten...
Bis Bald!

4

Montag, 26. März 2007, 23:30

Irgendwie tut sie mir jetzt doch ein wenig leid.

Denn sie ist ja ganz allein im Haus. Auch wenn heute für 24 Std. einer der Männer bei ihr ist.

Na mal schauen, wen sie sich aussucht. Bin mal gespannt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Montag, 26. März 2007, 23:31

Vielleicht den Basti der hat sich mit ihr nett unterhalten mal schauen was Sonja sagen würde

6

Montag, 26. März 2007, 23:47

Nie und nimmer ist das eine 2. Natasha...
Schau mal das Gesich Natasha an,und vergleiche es mit Doreen:-))
Das sind 2 verschiedene Welten!!
Und nur weil sie mal Erotikaufnahmen gemacht hat,würde ich sie nie mit Natasha vergleichen,denn die ist in meinen Augen sehr primitiv!!
Ausserdem sieht natasha richtig abgelebt aus.....und ist richtig hässlich!!
Doreen hingegen hat ein super hübsches Gesicht:-))
Sorry,das ist meine Meinung:-))

lg Miri

7

Montag, 26. März 2007, 23:48

Finde ich auch.....
Ist ne ganz süsse und sympatische,diese Doreen:-))

lg Miri

8

Dienstag, 27. März 2007, 01:29

gefällt mir auch ganz gut. tippe mal auf etwas schüchtern.

wo sie eben bei der liveshow an der tür stand und zu den anderen rausgeschaut hat ... ich glaube sie war traurig nicht mit dabei sein zu können

9

Dienstag, 27. März 2007, 02:29

Zitat

Original von Tius
gefällt mir auch ganz gut. tippe mal auf etwas schüchtern.

wo sie eben bei der liveshow an der tür stand und zu den anderen rausgeschaut hat ... ich glaube sie war traurig nicht mit dabei sein zu können



ja, glaube ich auch, sie fand sich irgendwie ausgeschlossen.......................ich empfand das aber auch so, wie sie
:search:

10

Dienstag, 27. März 2007, 13:28

Ich würde sie auch auf gar keinen Fall mit Natasha vergleichen. Mal sehen, was noch so von ihr kommt.

Aber warum heißen so viele Frauen aus Ostdeutschland Doreen? Der Name war wohl damals der Renner bei denen :D

11

Dienstag, 27. März 2007, 13:47

Sie wird es sehr schwer haben. Tut mir echt leid.
BB hat es ihr aber auch unnötigerweise schwer gemacht. :rolleyes:

12

Dienstag, 27. März 2007, 18:49

Anscheinend hat sie in der Tat mehr Stil und IQ als Natasha, aber abwarten.

13

Mittwoch, 28. März 2007, 09:03

ich finde sie echt sympathisch !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

14

Mittwoch, 28. März 2007, 11:29

na ja abwarten, bei stillen wassern weiß man nie, die können auch dreckig sein. :D
ich finde es zwar auch sympathischer wenn sich jemand nicht immer gleich überall nach vorne drängt, aber bei bb bin ich vorsichtig. da gabs schon manche böse überraschung. :(

15

Mittwoch, 28. März 2007, 13:46

Noch ist sie OK, ein bißchen unauffällig aber das ist ja verständlich. :8):

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. April 2007, 07:44

Weiss jemand, ob sie zwischenzeitlich beim Arzt war und ob ihr Toilettenproblem vorbei ist ??? Hab diesbezüglich nichts mehr mitbekommen !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

17

Donnerstag, 5. April 2007, 09:33

dafür das sie mal girl des Jahres war ist sie ganz schön moppelig ;)

Was fürn Toilettenproblem hat die denn ? lol
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

18

Donnerstag, 5. April 2007, 10:15

Zitat

Original von Vany23
dafür das sie mal girl des Jahres war ist sie ganz schön moppelig ;)

Was fürn Toilettenproblem hat die denn ? lol


Soweit ich mitbekommen habe akute Verstopfung...
Bis Bald!

19

Donnerstag, 5. April 2007, 10:43

bisschen Buttermilch trinken, getrocknete Pflaumen, dann läuft dat schon wieder ;)

Und wenn gar nix hilft, hilft nur noch ein Einlauf ...*g*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

20

Donnerstag, 5. April 2007, 12:12

Laut Aussage hat sie wohl mal "gekonnt" 1/4 wäre wohl schon raus.
(Tolles Thema :rolleyes:)