Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

21

Donnerstag, 5. April 2007, 18:25

So ganz koscher finde ich sie nicht.
Erst macht sie Sinan heiß und dann serviert sie ihn ab.
Steht Sinan aber nicht gleich zur Stelle, wenn Madame ruft, ist sie beleidigt.
Irgendwie hat sie ein "Kleinkindverhalten", aber damit ist sie ja nicht alleine im Haus.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. April 2007, 20:15

Meine Frage wegen dem "Kloproblem" hat sich wohl erledigt. Habe vorhin auf Premiere mitbekommen, dass sie einen Schlüssel für das sogenannte "Notklo" von BB erhalten hat, damit sie in "Ruhe" auf Toilette gehen kann.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

23

Montag, 9. April 2007, 11:57

Sie geht mir ganz langsam auf den Sa..!
Einmal mit Sinan dann mit Micha kuscheln, hab kein Bock mehr sie weiterhin im Haus zu sehen.

24

Montag, 9. April 2007, 13:47

Ersatz ist schon eingetrudelt.
Also kann sie entweder rausgewählt werden oder freiwillig gehen.... ;)

25

Freitag, 13. April 2007, 17:24

Bittere Tränen bei Big Brother

Sie nahm ein trauriges Geheimnis mit in den Container ...

Seit zwei Wochen ludert BILD-Montags-Mädchen Doreen (23) aus Jena im â€Å¾Big Brotherâ€Å“-Haus.

Jetzt weinte sich die Friseurin bei Mitbewohner Leon (22) aus.

Der Grund: Sie sucht ihren verlorenen Halbbruder: â€Å¾Durch Zufall erfuhr ich, dass ich einen kleinen Bruder namens André habe. Er wurde nach einem Seitensprung meines Vaters geboren.â€Å“

Doreens Mutter verließ den Vater, nachdem sie damals von der Geburt des Jungen erfuhr.

Zum Artikel geht es HIER

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. April 2007, 11:19

Isset nicht herzzerreissend ? *ggggggg* und sicher routieren die kleinen Rädchen bei BB um den *hach* kleinen Bruder zu suchen, auf so etwas springen doch die Zusschauer an.

Tja, und nun die Sache mit der KFS wo nun herauskam was sie so anstellen in der Zeit und wie naiv kann ich denn sein um bei Bb nachzufragen, ob es gezeigt wird ? Was ist denn mit den Premiere Zuschauern, die bekommen es doch eh mit.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

27

Mittwoch, 18. April 2007, 11:22

Doreen heult schon den ganzen morgen.

Sie hatte Sex mit Sinan während der KFS,leider haben sie mehr als eine Stunde gebraucht.sodaß der Schluß LIVE auf Premiere ausgestrahlt wurde.

Das haben sie selber festgestellt,als Doreen "danach" rausging um auf die Uhr zu schauen,Pech gehabt.

Jetzt war Doreen im Sprechzimmer und hat von BB die Zusage erhalten,das die Bilder nicht während der TZF auf RTL II. gezeigt werden,da sie ansonnsten sofort das Haus verlassen würde.

Wie gut das es PREMIERE gibt , zumindest für uns..... :D

...und die Schlagzeilen bei BILD & EXPRESS sind ihr sowieso sicher.... :P

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. April 2007, 11:25

Zitat

Original von Fredo

Sie hatte Sex mit Sinan während der KFS,leider haben sie mehr als eine Stunde gebraucht.sodaß der Schluß LIVE auf Premiere ausgestrahlt wurde.

Das haben sie selber festgestellt,als Doreen "danach" rausging um auf die Uhr zu schauen,Pech gehabt.

Jetzt war Doreen im Sprechzimmer und hat von BB die Zusage erhalten,das die Bilder nicht während der TZF auf RTL II. gezeigt werden,da sie ansonnsten sofort das Haus verlassen würde.

Danke für die schöne Ausführliche Berichterstattung *hach* bin ich wieder gemein :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

29

Mittwoch, 18. April 2007, 12:21

Zitat

Original von Fredo

Und hier der Beweis- "das Blitz-Quicky"... :D

http://www.myvideo.de/watch/1269996

30

Mittwoch, 18. April 2007, 13:13

Live-Chat mit Doreens Bruder am 23.04.2007

Familienzusammenführung bei Big Brother. Doreen hat ihren Bruder, Andre, noch nie gesehen, doch dank der Hilfe der Bild-Zeitung wird er am kommenden Montag, den 23.04.07, ab 13:00 erst bei uns im Chat sein und am Abend in der Live-Show.

http://bigbrother.rtl2.de/

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. April 2007, 13:39

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Fredo

Und hier der Beweis- "das Blitz-Quicky"... :D

http://www.myvideo.de/watch/1269996

Deswegen war Sinan heute morgen so Nervös vor der KFS. Scheint geplant gewesen zu sein. Zu blöd, dass es so lange gedauert hat :-)
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittleSun« (18. April 2007, 14:01)

32

Mittwoch, 18. April 2007, 13:52

Klar war das geplant. Beide sind nominiert - da muss man halt im Gespräch bleiben. Sex sells...
Ich glaube auch allmählich das das Theater hinterher mit Sprechzimmer und rumgeheule auch gespielt war. Allerdings sehr durchschaubar das ganze.
Bis Bald!

33

Mittwoch, 18. April 2007, 13:57

Der Gedanke kam mir auch - nach dem Motto: Pärchen werden nicht getrennt! Also, keine Panik, alles Berechnung und somit keinen Einfluß auf das Voting bitte!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. April 2007, 15:15

ja, der Gedanke kam mir auch, schnell einen auf Pärchen machen und da werden die wohl den Knubbel rauswählen.

35

Mittwoch, 18. April 2007, 15:31

Doreen ist in meinen Augen ein ganz abgedroschenes Weib,sie benutzt die Männer nur zu ihrem Vorteil wenn sie ihre Pflicht erfüllt haben können sie gehen.Bei Micha hats nicht geklappt also mußte Sinan schnell wieder her.Für mich die weibliche Form von Eddy nur das mir da Eddy sogar schon fast lieber ist. :D

36

Mittwoch, 18. April 2007, 23:39

dieses Video ist etwas deutlicher ;)

http://www.myvideo.de/watch/1270334

37

Donnerstag, 19. April 2007, 16:40

die Frau ist echt eklig. Treibt es mit Sinan und zwar so das man alles sieht. Ich möchte im TV echt nit sehen wie da zwei Leute Körperflüssigkeiten austauschen *würg*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

38

Donnerstag, 19. April 2007, 19:49

Zitat

die Frau ist echt eklig. Treibt es mit Sinan und zwar so das man alles sieht.

Hab ich was übersehen? Das einzige, was ich erspähen konnte, war ein Bein... und die Bettdecke :8):

Zitat

Ich möchte im TV echt nit sehen wie da zwei Leute Körperflüssigkeiten austauschen *würg*

Dann solltest vielleicht deinen Fernseher entsorgen... :D

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. April 2007, 21:07

Zitat

Original von klafu

Zitat

die Frau ist echt eklig. Treibt es mit Sinan und zwar so das man alles sieht.

Hab ich was übersehen? Das einzige, was ich erspähen konnte, war ein Bein... und die Bettdecke :8):

Zitat

Ich möchte im TV echt nit sehen wie da zwei Leute Körperflüssigkeiten austauschen *würg*

Dann solltest vielleicht deinen Fernseher entsorgen... :D

Stimmt. Man kann es auch übertreiben. Man konnte lediglich erahnen, dass sie es getan haben. Außer einem Knie und die Bewegung der Bettdecke gab es nichts zu sehen.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Freitag, 20. April 2007, 09:12

Doreen- Schlaftablette :O, na ja Essen ist auch noch ein Hobby :D
Man siehst ja auch auf den Hüften 8o
Die ist so verpennt, dass sogar das Vögelgezwitscher nicht pünktlich fertig war!
Und dann noch darüber heulen, ich hätte über Sinans Reaktion geweint.
Der rennt rum, als wenn er die Welt eroberte und dabei war es doch nur Doreen :D
Und die hat er auch nur bekommen, weil sie bei drei noch nicht auf dem Baum war :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool