Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 21. April 2007, 16:31

meine Meinung ....
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 22. April 2007, 13:55

Zitat

Original von Wokastch
Doreen- Schlaftablette :O, na ja Essen ist auch noch ein Hobby :D
Man siehst ja auch auf den Hüften 8o
Die ist so verpennt, dass sogar das Vögelgezwitscher nicht pünktlich fertig war!
Und dann noch darüber heulen, ich hätte über Sinans Reaktion geweint.
Der rennt rum, als wenn er die Welt eroberte und dabei war es doch nur Doreen :D
Und die hat er auch nur bekommen, weil sie bei drei noch nicht auf dem Baum war :D

Genau meine Meinung !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

43

Dienstag, 24. April 2007, 02:17

Chatlog Andre (Doreens Bruder)

http://bigbrother.rtl2.de/

44

Sonntag, 29. April 2007, 23:45

Doreen was machst du noch da?
Geht es dir nicht auf die Nerven nur den ganzen Tag rumzuliegen
und zu essen. :8):

45

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:57

Ich verstehe nicht, wie sie sich für Sinan entscheiden konnte. Er war ihr doch immer zu eifersüchtig und hat jeden Schritt von ihr im Haus beobachtet. Wie soll das denn erst draußen werden? :?(: Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass es je eine Zukunft mit den Beiden gibt.
Sebastian, ihr Exfreund, tat mir schon ein bisschen leid. Obwohl ich auch glaube, dass er sich nur irgendwie wichtig machen wollte. Man muss doch merken, ob man eine Beziehung führt oder nicht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

46

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:09

Ihr jetzt wohl Ex Freund hat sich ja total das Mützchen aufgesetzt.
Wäre er da geblieben, wo er war, wäre es besser für ihn gewesen.
Ist doch klar, dass sich BB auf so einen Narr stürzt und die Geschichte ausschlachtet...

47

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:13

Jau, und die Blöd-Zeitung verdient auch noch daran... Ich weiß nicht, ob er das freiwillig gemacht hat, oder ob man ihm die "Möglichkeit" gegegben hat (so mancher Schein soll ja Wunder bewirken).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

48

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:24

Für mich hat sich Doreens Ex auch komplett zum Narren gemacht. Er hat sich öffentlich und live im TV Hörner aufsetzen lassen. Das hätte er doch wohl ahnen können das es so oder ähnlich kommen würde...

Warscheinlich hat ihm BB diese Schmach wirklich mit ein paar Scheinchen versüsst... anders ist so ein Auftritt wohl nicht zu erklären.
Bis Bald!

49

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:41

Kenne es aus der Staffel davor. BB spürt die Leute auf und läßt sie danach nicht mehr in Ruhe, bis sie nachgeben.

50

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:55

Der große Montagsmädchen-Schwindel

Hinweis: Der folgende Eintrag kann Spuren von Irrelevanz enthalten.

In der ehemals umstrittenen RTL2-Show "Big Brother", in der man jungen Menschen eine Zeitlang beim Wohnen zuschauen kann, ist derzeit unter den Kandidatinnen eine gewisse Doreen, die von RTL2 häufig "Bild"-Girl genannt wird, weil sie "aus 41 Teilnehmerinnen zum Bild-Montagsmädchen 2006 gewählt wurde" (Quelle: big-brother.de1).

Quelle: http://www.bildblog.de/?p=2235

51

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:10

Die Spuren der Irrelevanz kommen doch wohl eher aus Richtung der BILD-Zeitung, gell? :D

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:52

Mysteriös, mysteriös :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

54

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:13

Doreens Geburtstagsparty

Doreens 24. Geburtstag stand ganz unter dem Motto â€Å¾Studio 54â€Å“. Dementsprechend hatten sich auch alle Bewohner verkleidet. Die Stimmung war gut und so zählten die Bewohner den Countdown herunter bis es endlich 00.00 Uhr war und sie mit Sekt auf Doreens neues Lebensjahr anstoßen konnten. Wenig Später erhielt das Geburtstagskind schließlich ihre Geschenke: Doreen bekam ein T-Shirt von ihrem Lieblingsfußballverein Carl-Zeiß Jena, viele Süßigkeiten und sogar ein Geschenk von Sinan, worüber sie sich am Meisten freute. Sinan hatte ihr einen Brief zukommen lassen, in dem er ihr herzlich gratulierte und ihr mitteilte, dass er sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr freue, sie durchhalten soll und er auf sie warten würde. â€Å¾Ich bin komplett von den Socken.â€Å“, strahlte die hübsche Brünette bis über beide Ohren.

http://bigbrother.rtl2.de/

55

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:56

die Frau wird ja immer fetter :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

56

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:17

Zitat

Original von Vany23
die Frau wird ja immer fetter :)

nur leider nicht gut verteilt. ansonsten steht ihr das eigentlich ganz gut

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:35

Und nu muß sie gehen :?(:
Vielleicht geschieht noch ein Wunder und Knubbel verlässt für sie das Haus!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

58

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Wokastch
Und nu muß sie gehen :?(:
Vielleicht geschieht noch ein Wunder und Knubbel verlässt für sie das Haus!

Muss sie nicht :P

Weil der selbsternannte König abdanken muss :D

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Freitag, 18. Mai 2007, 00:35

Kann mir mal jemand erklären,weshalb Doreen im Haus bleiben Soll :rolleyes: :?(:?
Gut ,sie sieht hübsch aus!!!
Aber sonst??????
Ist doch nur am jammern,einmal hat sie tagelang über ihre Verstopfung
berichtet!
Dann die Schultern und geleistet hat sie auch noch nicht viel!!
Also warum??????????????????
Egal.wünsche euch allen eine schöne Woche :8):
Tschüss Fee ;)

60

Freitag, 18. Mai 2007, 07:13

Zitat

Original von fee
Kann mir mal jemand erklären,weshalb Doreen im Haus bleiben Soll :rolleyes: :?(:?
Gut ,sie sieht hübsch aus!!!
Aber sonst??????
Ist doch nur am jammern,einmal hat sie tagelang über ihre Verstopfung
berichtet!
Dann die Schultern und geleistet hat sie auch noch nicht viel!!
Also warum??????????????????
Egal.wünsche euch allen eine schöne Woche :8):
Tschüss Fee ;)

Ich finde Doreen sollte noch im Haus bleiben, damit Eddy endlich rausfliegt. Und Ruhe im Haus einkehrt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: