Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 18. Mai 2007, 09:25

Zitat

Original von fee
Kann mir mal jemand erklären,weshalb Doreen im Haus bleiben Soll :rolleyes: :?(:?


Ganz einfach, fee, dafür gibt es nur einen einzigen Grund: weil Eddy raus muss!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

62

Freitag, 18. Mai 2007, 09:30

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von fee
Kann mir mal jemand erklären,weshalb Doreen im Haus bleiben Soll :rolleyes::?(:?


Ganz einfach, fee, dafür gibt es nur einen einzigen Grund: weil Eddy raus muss!


Rischtitsch!
Atmen ist gesund! ;)

63

Samstag, 19. Mai 2007, 16:09

Ausserdem ist sie die einzige die weder Eddy noch seinem Gefolge Basti Sonja und Oliver in den Allerwertesten gekrochen ist.

64

Samstag, 19. Mai 2007, 16:10

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von fee
Kann mir mal jemand erklären,weshalb Doreen im Haus bleiben Soll :rolleyes::?(:?


Ganz einfach, fee, dafür gibt es nur einen einzigen Grund: weil Eddy raus muss!


Rischtitsch!


Da kann ich nur zustimmen. Eddy muss raus. Und Doreen muss bleiben.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

65

Samstag, 19. Mai 2007, 17:11

Sie ist aber auch sonst nirgends hingekrochen,oder????????????
Für mich ist sie einfach langweilig,eine richtige Trantüte :D :D :D
Da ist ja Kathrin eine Rakete ;) ;) ;)
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Tschüss Fee

66

Samstag, 19. Mai 2007, 17:51

Zitat

Original von fee
Sie ist aber auch sonst nirgends hingekrochen,oder????????????
Für mich ist sie einfach langweilig,eine richtige Trantüte :D :D :D
Da ist ja Kathrin eine Rakete ;) ;) ;)
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Tschüss Fee
Dann lieber nirgends als dorthin

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:14

Zitat

Original von Lili
Ausserdem ist sie die einzige die weder Eddy noch seinem Gefolge Basti Sonja und Oliver in den Allerwertesten gekrochen ist.


Ich glaube, dass sie sogar dazu zu faul ist. :D
Aber die Nominierung tut ihr gut.
Ist ne richtige Giftschleuder geworden, armer Sinan 8o 8o:D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:40

:D :D :8):
Du hast es auf den Punkt gebracht ;) ;)
LG Fee

69

Montag, 21. Mai 2007, 19:22

Die jüngsten Läster-Attacken von Doreen -hauptsächlich natürlich gegen Eddy- sind ein verzweifelter Versuch, die Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen. Hoffentlich gelingt ihr das...

Obwohl, da bin ich ja ehrlich, Doreen meinetwegen auch gehen kann. Von ihr kommt ja nun rein garnichts. Und nur gut aussehen (das ist aber auch Geschmackssache) reicht (bei mir zumindest) nicht...
Bis Bald!

70

Montag, 21. Mai 2007, 20:44

Zitat

Original von prince
Die jüngsten Läster-Attacken von Doreen -hauptsächlich natürlich gegen Eddy- sind ein verzweifelter Versuch, die Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen. Hoffentlich gelingt ihr das...

Obwohl, da bin ich ja ehrlich, Doreen meinetwegen auch gehen kann. Von ihr kommt ja nun rein garnichts. Und nur gut aussehen (das ist aber auch Geschmackssache) reicht (bei mir zumindest) nicht...


Wenn Eddy mal raus ist, werden wir auch mehr Bilder von Doreen sehen. In einer Stunde TZF geht halt mal im Moment mehr Eddy/ Kathrin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

71

Montag, 21. Mai 2007, 23:08

Schade, dass sie das Haus verlassen musste. ;(
Ich hätte sie gerne noch länger im Haus gesehen.

Aber wie es aussah, hat Doreen sich gefreut, dass sie das Haus verlassen konnte.

Ich wünsche ihr alles Gute.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

72

Montag, 21. Mai 2007, 23:15

Ich vermisse sie nicht, was hat sie denn getan ausser nichts?
Ach ja, gelästert, aber das fehlt mir auch nicht.

Andreas

73

Montag, 21. Mai 2007, 23:15

Tschüß Doreen... ;(




fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:25

Eine Lästertante weniger :] :D ;)
LG Fee

75

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:37

Ich werde sie auch nicht vermissen, sie war mir zu langweilig, und immer so die Haare übers Gesicht, so das man nie erkennen konnte,was für einen Gesichtsausdruck sie hatte. Immer so eine unbeteiligte Mimik, nie ein Gefühlsausdruck.
Ich bin so froh, das sie draussen ist.
Wenn die langweilige Janine auch noch mal raus ist, dann ist es für mich mal wieder spannend bei der Nomi.
Gruß eure Leah

76

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:42

Vorher sollten wir aber erstmal auf den Brüllaffen und seine Pickelausdrückerin verzichten. Da ist mir eine langweilige Janine 1000mal lieber als diese Intelligenzallergieker.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:50

Sie wurde gestern in der Live-Show von Charlotte ganz schön Bloßgestellt fand ich. Das hat sie nicht verdient. BB sucht förmlich nach Angriffsflächen. War nicht in Ordnung. Charlotte freut sich dabei auch noch ein Loch im Bauch. Mag das alles gar nicht mehr sehen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

78

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:03

Chatlog mit Doreen ..




Quelle: bigbrother.rtl2.de

79

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:47

Zitat

Original von LittleSun
Sie wurde gestern in der Live-Show von Charlotte ganz schön Bloßgestellt fand ich. Das hat sie nicht verdient. BB sucht förmlich nach Angriffsflächen. War nicht in Ordnung. Charlotte freut sich dabei auch noch ein Loch im Bauch. Mag das alles gar nicht mehr sehen !!!



Kann die Frau eh nicht mehr ertragen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:48

Sie ist auch unerträglich - das sagte ich schon immer.

Das Doreen raus ist finde ich sehr schade.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.