Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1

Montag, 26. März 2007, 20:33

Andreas alias Knubbel

Andreas, der auch "Knubbel" genannt wird.
Für ihn erfüllt sich am Montag ein langersehnter Wunsch: Sein Einzug
ins Big Brother Haus steht bevor. Seit Beginn der zweiten Big
Brother-Staffel hatte sich der selbsternannte?größte Big Brother Fan aller Zeiten? unermüdlich um einen Einzug ins Haus beworben.
Der 46-Jährige Teamleiter aus Bonn sammelt alles, was er von Big Brother in die Hände bekommen kann.
Rheinländer Andreas hat Autogrammkarten von fast allen
Bewohnern, die jemals im Big Brother Haus gewohnt haben.
Eine erlesene Auswahl von ihnen schmückt die beiden hinteren Fenster seines in Bonn stadtbekannten Autos.
Für seine Zeit bei Big Brother hat er sich vorgenommen, Spaß und gute Laune zu verbreiten.
Single Knubbel hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und hofft, damit auch bei den Damen im Haus zu punkten.
Besonders auf seine zukünftige Mitbewohnerin Kathrin hat er ein Auge
geworfen. Damit Andreas vor lauter Aufregung nicht zu nervös wird, wird ihm
die 23-jährige Doreen beim Einzug ins Haus zur Seite gestellt.

Foto/ Endemol

2

Montag, 26. März 2007, 21:39

Na ob der nun gerade bei den "Damen" (Damen - ich lach mich schlapp) punkten kann, insbesondere bei Kathrin, wage ich stark zu bezweifeln...
Bis Bald!

3

Montag, 26. März 2007, 22:19

"Damen" ist schon richtig, prince... Dame = dämlich :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Montag, 26. März 2007, 22:29

Doreen könnte gleich mal was gutes tun - nämlich Andreas eine neue Frisur verpassen... :D
Bis Bald!

5

Montag, 26. März 2007, 22:30

Zitat

Original von prince
Doreen könnte gleich mal was gutes tun - nämlich Andreas eine neue Frisur verpassen... :D

laaach..ich denke das wird der erste im Haus sein der einen neuen Kurzhaarschnitt von ihr bekommt. :D

6

Dienstag, 27. März 2007, 01:26

soll wohl der neue papa schlumpf werden im haus. ich denke mal ein kandidat für die top 3 am ende

7

Dienstag, 27. März 2007, 09:17

Zitat

Original von Tius
soll wohl der neue papa schlumpf werden im haus. ich denke mal ein kandidat für die top 3 am ende

War ganz spontan auch mein erster Gedanke. Wie er da so am Feuer saß ~ irgendwie hat er was vom Micha. Naja, ein klein wenig.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

8

Dienstag, 27. März 2007, 10:31

Er kam mir so vor, als ob er es alles noch gar nicht so richtig glauben kann, dass er jetzt wirklich dabei ist. Scheint wohl alles für ihn noch wie ein schöner Traum zu sein.

Auf jeden Fall hat er im Bonner Raum wohl viele Fans hinter sich stehen.
Bis Bald!

9

Dienstag, 27. März 2007, 13:33

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Tius

War ganz spontan auch mein erster Gedanke. Wie er da so am Feuer saß ~ irgendwie hat er was vom Micha. Naja, ein klein wenig.

Das war auch mein erster Gedanke. Mir fiel spontan Michael ein.

10

Dienstag, 27. März 2007, 13:49

Auf keinen Fall.
Habt ihr nicht das Vorstellungsvideo gesehen 8o
Gruselig mit 45 Jahren ein Zimmer wie ein 13/14jähriger zu haben.
Das er Singel ist wundert mich nicht. :8):

11

Dienstag, 27. März 2007, 13:55

Zitat

Original von pic
Auf keinen Fall.

laaaach...da stimm ich dir zu..was will der eigentlich im Haus?..Stimmung machen?.. :D

12

Dienstag, 27. März 2007, 23:30

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Auf keinen Fall.

laaaach...da stimm ich dir zu..was will der eigentlich im Haus?..Stimmung machen?.. :D

wollte das nicht sheila schon 2 ma 8ol :D

13

Mittwoch, 28. März 2007, 08:58

also sorry, mein fall ist er nicht :(. dass er seinen namen bei den bewohnern nicht nennen will und sich da ganz massiv wehrt - ich dachte, ich bekomme die tür nicht zu :?(: ---- welcher mann in dem alter besteht darauf, dass er "knubbel" genannt wird. auch nachdem man ihm versicherte, dass er weiter KNUBBEL genannt wird, wollte er seinen namen nicht nennen ... vielleicht mal in einer kamerafreien stunde ..... *grööööööööööööööhl* .... weil draußen ja auch niemand weiss, wie der junge heisst :rolleyes:.

für sein aussehen kann man ja nicht viel - aber ich hoffe, dass er von den mädels mal in die zange genommen wird .... für uns zuschauer.

wenn ich ihn schon dastehen sehe, rollen sich meine fussnägel hoch.

ja liebe pic, wie du schon geschrieben hast - sein zimmer ist der knaller :D :D :D :D

ich glaube, er ist zu sehr BB-fan, als das er ein bewohner sein kann.

da bin ich so versteift, dass ich noch nicht mal feststellen konnte, ob ich ihn nett finden würde.

mensch, bin ich böse :8):
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

14

Mittwoch, 28. März 2007, 11:32

wahrscheinlich wollten die bb macher wenigstens einen bei dieser staffel dabei haben, der bbs hoheit bedingungslos akzeptiert und anhimmelt und sich an alle regeln ohne widerspruch hält. die anderen bewohner zeigen sich ja nachhaltig unbeeindruck von jeglichen bb ansagen.

15

Donnerstag, 29. März 2007, 10:11

16

Donnerstag, 29. März 2007, 11:30

Der ist für mich da drin so überflüssig wie ein Kropf, sitz kerzengerade den ganzen Tag auf seinem Stühlchen, redet nur wenn er gefragt wird kommt mir vor wie ein Schiedsrichter beim Tennis, Blick immer hin und her.Schon traurig was BB uns für Leute zumutet.

17

Donnerstag, 29. März 2007, 11:51

Er ist aber kein 0815 Typ..mal was besonderes. Er wird uns seine interessante Seite sicher noch zeign ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

18

Donnerstag, 29. März 2007, 12:40

Zitat

Original von Lili
Der ist für mich da drin so überflüssig wie ein Kropf, sitz kerzengerade den ganzen Tag auf seinem Stühlchen, redet nur wenn er gefragt wird kommt mir vor wie ein Schiedsrichter beim Tennis, Blick immer hin und her.Schon traurig was BB uns für Leute zumutet.

laachhhhhhhh...Bauchweh..

19

Donnerstag, 29. März 2007, 18:52

Zitat

Original von Vany23
Er ist aber kein 0815 Typ..mal was besonderes. Er wird uns seine interessante Seite sicher noch zeign ;)

Wann zeigt uns Knuddel endlich was Spass ist, und was er darunter versteht. Oder war es das schon, hab ihn bei den Tageszusammenfassungen bis jetzt noch nicht gesehen, bei den Live-Bildern von Premiere auch noch nicht länger als 20 Sekunden am Stück.

Wann endlich wacht BB auf und sucht Personen die auch in das Format und Thema dieser Staffel past?
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

20

Donnerstag, 29. März 2007, 19:07

Er wirkt wie ein Fremdkörper unter den anderen Bewohnern. Wenn er nicht langsam mal etwas Gas gibt ist sein "Traum" recht schnell wieder zuende...
Bis Bald!