Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:35

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4
[Der wird lästig. Der macht auch damit einen Sieg für Knubbel unmöglich, weil man weiß, die gute Seele würde sich von Eddy was abquatschen lassen.


Das ist allerdings ein Argument gegen Knubbels Sieg. Aber dennoch, wer so viel Erleiden muß, der hat auch den Sieg verdient! Und hoffentlich kommt ihm noch die Erkenntnis über Eddys wahres Gesicht! Wie eine Sheila das aushalten kann! Was sie wohl denkt, wenn sie das verfolgt?


wie sheila kann denken?????????????????


Was erwartest Du? Sie ist von gleichem Schlag und passen zusammen wenn sie sein Verhalten gut heißt. Im Falle eines Falles, hat Knubbel ja noch immer seine Schwester. Die würde die Kohle schon zusammen halten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:32

Knubbel hat seid Sonntag das gleiche Tshirt an TAG UND NACHT 8o 8o 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

183

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4
[Der wird lästig. Der macht auch damit einen Sieg für Knubbel unmöglich, weil man weiß, die gute Seele würde sich von Eddy was abquatschen lassen.


Das ist allerdings ein Argument gegen Knubbels Sieg. Aber dennoch, wer so viel Erleiden muß, der hat auch den Sieg verdient! Und hoffentlich kommt ihm noch die Erkenntnis über Eddys wahres Gesicht! Wie eine Sheila das aushalten kann! Was sie wohl denkt, wenn sie das verfolgt?


wie sheila kann denken?????????????????[/quote

OK, falsches Verb; wie wär's mit empfinden oder fühlen?
Atmen ist gesund! ;)

187

Samstag, 7. Juli 2007, 15:42

Knubbels Schwester: 1200 Euro am Telefon verprasst.

Sie hat alles gegeben. Für den großen Traum ihres Bruders Andreas, besser bekannt als "Knubbel": Big Brother als Sieger zu verlassen. Die herzensgute Inge hat wirklich vollen Einsatz gebracht â€â€œ und musste dafür tief in die Tasche greifen.
"Insgesamt habe ich über 1200 Euro fürs Abstimmen ausgegeben. Schade, dass es nicht gereicht hat", so die Bonnerin.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1182012942526

188

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:54

ein paar bilderchen von gestern abend vor und nach der liveshow >> www.umfli.de