Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 29. März 2007, 21:18

also, ich finde den auch völlig deplatziert
:search:

22

Freitag, 30. März 2007, 03:54

Zitat

Original von herzchen1963
also, ich finde den auch völlig deplatziert


Ich kann mir vorstellen, dass "Knubbel" :rolleyes: ein kalkuliertes Bauernopfer von BB für die nächste Nomi ist.

So behalten Sie die anderen Torfnasen noch ein bisschen länger im Haus....

23

Freitag, 30. März 2007, 11:22

Ich habe ihn bis jetzt auch kaum mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass er ganz nett ist.
Er paßt halt so gar nicht zu den anderen Bewohnern, die den Spiegel als besten Freund haben...
Er tut mir fast etwas leid.

24

Freitag, 30. März 2007, 13:24

Andreas zum Zweiten




Quelle: http://www.ioff.de/

nach dem Gartenzwergzipfelmützchenlook
nun den 70ger Jahre Stirnbandlook
damit liegt er voll im Trend,
denn alles kommt ja bekanntlich wieder! :8):

25

Freitag, 30. März 2007, 15:31

Ich find den Typ total langweilig.....

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

26

Samstag, 31. März 2007, 15:42

Für mich passt er absolut rein gar nicht ins Haus und zu den Bewohnern, es reicht mir schon, wenn er nur den Mund aufmacht und seine Erscheinung ist so etwas von ungepflegt, sein fettig aussehendes Haar und dann gestern sein rumgeheule, dass er keinen Freund hat war so etwas von abstoßend, ekelerregend und wenn er gezeigt wird, ist für mich immer ein Gang in die Küche oder das Bad ect. An der Reihe.

Raus mit dem Clochard
Denn so kommt er für mich herüber!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

27

Samstag, 31. März 2007, 16:17

Zitat

Original von Alessa
sein rumgeheule, dass er keinen Freund hat war so etwas von abstoßend, ekelerregend


Du findest es also abstoßend und eklig, wenn jemand weint? Ahja... :rolleyes: Für mich kam das ehrlich rüber und keinesfalls so, wie von dir beschrieben.

Im Übrigen kann ich mit Andreas auch nicht wirklich was anfangen. Er zieht sich mehrmals zurück und kommt sich sicherlich oft fehl am Platz vor. Manchmal bemerkt man ihn kaum.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

28

Samstag, 31. März 2007, 16:26

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Alessa
sein rumgeheule, dass er keinen Freund hat war so etwas von abstoßend, ekelerregend


Du findest es also abstoßend und eklig, wenn jemand weint? Ahja... :rolleyes: Für mich kam das ehrlich rüber und keinesfalls so, wie von dir beschrieben.


Du solltest nicht aus dem Zusammenhang zitieren, Sandy, sondern immer den ganzen Satz. DANN macht es auch einen RICHTIGEN Sinn. Hier findet es niemand abstoßend und eklig, wenn jemand weint. Außer, wenn man (frau) es so interpretieren möchte. X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

29

Samstag, 31. März 2007, 17:47



Hat der einen Sonnenbrand oder was anderes? :?(:


Quelle: http://www.ioff.de/

30

Samstag, 31. März 2007, 19:23

Also ich weiß nicht...
Zugegeben, viel habe ich von ihm noch nicht gesehen, doch ihn aufgrund seines Aussehens abzulehnen finde ich nicht OK.
Mir gehen die geleckten Bewohner auf den Kecks, die ohne Gel, Schmincke und Spiegel Heulkrämpfe bekommen...

Abwarten was man von ihm noch zu sehen und hören bekommt...
Und dass er geweint hat finde ich nicht so schlimm.
Vielleicht ist es ja wirklich ein armer Tropf, der noch nicht so viel Gutes im Leben erlebt hat.
Immerhin hat er Arbeit und manchmal auch mehrere Jobs.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

31

Samstag, 31. März 2007, 20:02

Da haben wir es, wird er gezeigbt, kommt Geistiger Dünnsch...... über seine Lippen, wie kann ein Mann in dem Alter so einen Sch.... labern ?

Für ihn wäre es Liebe und er wird diese Woche noch abwarten, das Gesicht von Kathrin möchte ich nicht verpassen, wenn er sie darauf anspricht, im Falle er hat überhaupt den Mut dazu 8o :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

32

Samstag, 31. März 2007, 20:12

Hat er heute schon gemacht. :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

33

Samstag, 31. März 2007, 20:15

@ pic, du siehst es Life, ich kann nur die Zusammenfassung sehen, wie hat denn Kathrin reagiert ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

34

Samstag, 31. März 2007, 20:25

Hier aus dem Tagebuch:

Zitat

Knuddel kommt zurück aus dem Schlafzimmer (dort läuft wegen der kamerafreien Stunde derzeit keine Aufzeichnung). Er hat Kathrin wohl seine Liebe gebeichtet.

Kalle: "Und?"
Knubbel: "Hat sich gefreut."
Kalle: "Geknuddelt?"
Knubbel: "Hauptsache ist raus. Bleibt aber unter uns."

Kalle meint, er solle sich keine Sorgen machen.

Quelle: IOFF

35

Sonntag, 1. April 2007, 13:22

so wie ich das mitbekommen habe (auch durch die fetzen eines gespräches mit oli) ist er eine absolut gescheiterte existenz, der nichts auf die reihe bekommt.

so jemand gehört nichts ins fernsehen. BB schaltete ja beim gespräch mit oli um. auf der einen seite war ich sauer, da ja neugierig :8):, auf der anderen seite fand ich das wegschalten gut, da dadurch seine person geschützt wurde.

ich frage mich, wie die "psychos" von BB arbeiten :?(: :?(: :?(: .... meines erachtens wohl etwas schlampig.

was ich mir da anschauen muss, ist das reinste elend.

er geht mir tierisch auf den zeiger, auch wenn ich tiefstes mitleid mit ihm habe - das eine schließt das andere ja nicht aus.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. April 2007, 14:56

@sun und genau das habe ich mit meinen vorherigen Posting gemeint, seine ganze Erscheinung und das was er von sich gibt und wie er sich darstellt, das hast du sehr gut beschrieben.

Ich denke BB hat dem Nachgegeben, bevor es irgendwie in der Presse erscheint das sich so viele zusammen geschlossen haben mit Unterschriften, aber wer weis, vielleicht sind die Nachbarn ja auch froh ihn für ein paar Wochen los zu sein ?
Denkt mal über Heiköööö nach, wie kam der denn herüber? Aber er war irgendwie mit seiner *Doofheit* noch ganz lustig.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

37

Montag, 2. April 2007, 11:27

stimmt alessa, der vergleich mit heiko hinkt nicht !!! das war auch so eine arme seele. aber über den konnte man echt wenigstens noch ablachen. bei andreas gibts nichts zu lachen - rein garnichts. da will ich einfach nicht hinschauen, weils mich einfach zu sehr schüttelt.

BB hat sich da aber ein richtiges ei gelegt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

38

Dienstag, 3. April 2007, 19:35

Ganz normal ist der wohl wirklich nicht...

Ja glaubt der im ernst, er braucht nur ins Haus zu gehen, zu sagen "Hallo, isch bin da Knubbel" und Kathrin verknallt sich unsterblich in einen schludrigen Typen, der locker ihr Vater sein könnte?

Den nimmt doch von den anderen BW keiner wirklich ernst...
Bis Bald!

39

Dienstag, 3. April 2007, 19:48

der "bub" entsetzt mich immer mehr ....

außerdem weiss er wohl nicht wie alt er ist .... oder BB weiss es nicht.

er sagt, er ist 49 ... BB sagt, er ist 45 ..... :?(: :?(: :?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

fiedolin

unregistriert

40

Mittwoch, 4. April 2007, 17:10

Zitat

Original von Alessa
@sun und genau das habe ich mit meinen vorherigen Posting gemeint, seine ganze Erscheinung und das was er von sich gibt und wie er sich darstellt, das hast du sehr gut beschrieben.

Ich denke BB hat dem Nachgegeben, bevor es irgendwie in der Presse erscheint das sich so viele zusammen geschlossen haben mit Unterschriften, aber wer weis, vielleicht sind die Nachbarn ja auch froh ihn für ein paar Wochen los zu sein ?
Denkt mal über Heiköööö nach, wie kam der denn herüber? Aber er war irgendwie mit seiner *Doofheit* noch ganz lustig.


Der "Mann" sagt etwas aus über das Castingteam und seine Fähigkeiten!
Den wollte sicher der Psychologe Uli ins Haus haben, obwohl eigentlich alle Bewohner eine Behandlung dringend notwendig haben!!!!!!!