Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 5. April 2007, 09:57

Knubbel benimmt sich total kindisch, ständig ist er beleidigt wegen Kleinigkeiten, zeugt doch von totaler Unreife. UNd ganz helle scheint der mich auch nicht zu sein..Komischer Typ..Kann meinetwegen das Haus verlassen und zwar ganz schnell, denn im Haus wird er sicher auch keine Freund fürs Leben finden.. :D
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. April 2007, 16:47

Zitat

Original von Vany23
Knubbel benimmt sich total kindisch, ständig ist er beleidigt wegen Kleinigkeiten, zeugt doch von totaler Unreife. UNd ganz helle scheint der mich auch nicht zu sein..Komischer Typ..Kann meinetwegen das Haus verlassen und zwar ganz schnell, denn im Haus wird er sicher auch keine Freund fürs Leben finden.. :D


Klar ist der nicht ganz helle, das letzte was ich gesehen habe war ein Match welches er mit Ines zusammen gemacht hat, wahr oder nicht wahr und wer hat letztendlich entschieden und vorgeschlagen und wer hat nur nachgeplappert?

Warum macht denn niemand den Vorschlag den lieben Knubbel mal ein wenig umzustylen, Haare ab, die Bartstoppeln mitsamt dem ungepflegten Schnurbart ab und eine neue modische Brille, dazu mal einen andern look als dieses schwarze Socken Outfit mitsamt der schwarzlen Schuhe oder diesen Badeschlappen, und weg mit den komischen Shorfts, das wär doch mal etwas und dazu nen selbstbewußtsein Trainer.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

43

Sonntag, 8. April 2007, 20:04

Zitat

knubbel ist erstaunt, als sonja ihm die story von der ersten bb woche erzählt, dass sie ihre sachen erst eine woche nicht bekommen haben usw.
(pk: knubbel ist sehr erstaunt darüber - ich dachte er is bb fan, klingt aber jetzt aber so als hätte er die staffel nicht verfolgt...)

Quelle: http://www.ioff.de/

so langsam bekomme ich den Verdacht, das BB denn größten BB-Fan erfunden hat. Dauernd widerspricht er sich und dann weiß er sowenig über BB... 8o

44

Sonntag, 8. April 2007, 22:24

Den Verdacht werde ich auch nicht los, pic. Vielleicht eine BB-Erfindung, um die "Quote" zu retten, wer weiß :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 8. April 2007, 22:30

Zitat

Original von Matze
Den Verdacht werde ich auch nicht los, pic. Vielleicht eine BB-Erfindung, um die "Quote" zu retten, wer weiß :D


Da ist nichts mehr zu retten. Nicht so !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

46

Montag, 9. April 2007, 00:43

Klingt jetzt vielleicht hart.
Aber ich habe den Eindruck, das es BB hier in Deutschland wohl nicht mehr geben wird.
Und dazu wird es diesmal nicht nur besonders langweilig gestaltet, nein auch Typen wie Knubbel werden reingebracht. Sowas behält man in Erinnerung ,und braucht es dann nicht mehr zum gucken in Zukunft.

Mir persönlich ist der Kerl schon fast sympathisch, weil er so mitleidig wirkt.

Gruß Leah

47

Dienstag, 10. April 2007, 09:33

ich finde das grauen schlägt immer mehr zu :rolleyes: ....

der mann wird tatsächlich immer schlimmer .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

48

Dienstag, 10. April 2007, 10:52

ich glaub selbst die Bewohner sind so langsam genervt von ihm...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

49

Dienstag, 10. April 2007, 18:35

Knubbel will raus


Knubbel durchlebte innerhalb eines Tages alle Höhen und Tiefen, die normalerweise für einen gesamten Big Brother Aufenthalt ausreichen würden. Nachdem seine heiß geliebte Kathrin freiwillig das Haus verlassen hatte, war er zunächst untröstlich. Kurz darauf orientierte er sich aber schnell um.

Und zwar in Richtung Ines. Doch auch für Ines hieß es gestern Abend Abschied nehmen. Sie wurde von den Zuschauern heraus gewählt. Und somit schien es, als wäre auch für Knubbel alles gelaufen. Wenig später kam aber die Wende: Big Brother schenkte ihm ein kleines Trostpflaster.

Knubbel erhielt eine Autogrammkarte von Kathrin mit persönlicher Widmung für ihn: â€Å¾Hallo Knubbel! Bleib so lieb wie du bist und halte durch!â€Å“ Regelmäßig spricht Knubbel jetzt mit seinem Andenken und verspricht durchzuhalten. Ob er sein Versprechen halten wird?

http://bigbrother.rtl2.de/

PK. hoffentlich geht er bald ;)

50

Dienstag, 10. April 2007, 20:07

Das ist wohl mehr als unnormal, wenn ein Mann in seinem Alter wie ein verliebter Teenager mit einer Autogrammkarte spricht... :rolleyes:

Allmählich nimmt das bedenkliche Züge an. BB sollte einschreiten und Knubbels BB-Abenteuer beenden. Das wäre, auch für Knubbel selber, das beste. Wer weiss, wieviele Auszüge er noch verkraften kann...
Bis Bald!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. April 2007, 21:38

Der geht mir so was auf den Senkel 8o 8o
Da ist mir Eddy aber wirklich lieber!!!!!
LG Fee ;)

52

Mittwoch, 11. April 2007, 18:35

Mich erinnert er irgendwie an Horst Schlämmer.
Wenn man diesen Gedanken im Kopf hat, ist er ganz gut zu ertragen...

53

Mittwoch, 11. April 2007, 18:48

Zitat

Original von Engelrausch
Mich erinnert er irgendwie an Horst Schlämmer.
Wenn man diesen Gedanken im Kopf hat, ist er ganz gut zu ertragen...


Ich hab ja nichts gegen Knubbel.
Aber normal ist das doch nicht!?
Hab ja die ganze Zeit schon den Verdacht, dass er eine Rolle spielt.
Diese Selbstgespräche mit einer Autogrammkarte...???
Zuhause würde er bestimmt nicht mit ner Karte reden.
Oder bildet er sich jetzt ein mit "halte durch" dass Kathrin auf ihn warten würde. Man kann da so viel rein interpretieren.
Wenn er wirklich so tickt wie er uns sich zeigt, sollte er schnell wieder nach hause vor den Fernseher. Das scheint dann eher seine Welt zu sein.
Lachen musste ich am Montag nach Ines Auszug. Er saß am Tisch, etwas seitlich gedreht, in Gedanken versunken und dann formte er verzückt seinen Mund zu mehreren Küssen. Ich schmeiß mich wech!
Wer hat das noch gesehen? 8o
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Donnerstag, 12. April 2007, 15:38

Der Typ geht mal gar nicht... der gehört echt auf die Nomi-Liste und zwar am besten schon nächsten Montag.....
Der hat echt den IQ eines Toastbrotes....

55

Donnerstag, 12. April 2007, 16:21

nein, der geht wirklich nicht. es ist ein trauerspiel. er benimmt sich schlimmer als ein teenie. irgendwie ist er geistig im alter von ca. 11 jahren stehengeblieben. schlimm ist das.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

56

Donnerstag, 12. April 2007, 16:21

Zitat

Original von Sandra1208
Der Typ geht mal gar nicht... der gehört echt auf die Nomi-Liste und zwar am besten schon nächsten Montag.....
Der hat echt den IQ eines Toastbrotes....



erst muß Sheila raus...dass ist wichtiger. ;)

57

Donnerstag, 12. April 2007, 19:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Sandra1208
Der Typ geht mal gar nicht... der gehört echt auf die Nomi-Liste und zwar am besten schon nächsten Montag.....
Der hat echt den IQ eines Toastbrotes....



erst muß Sheila raus...dass ist wichtiger. ;)


Richtig, Anita, und Eddy - Sebastian - Sonja. Die sind noch viel schlimmer :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

58

Samstag, 14. April 2007, 10:49

Also der hat echt n IQ von nem Stück Feldweg...wär aber lustig,wenn Kathrin wiederkommt,weil er ja anscheinend echt meinr,er hätte Chancen bei ihr....

59

Sonntag, 15. April 2007, 13:51

Man kann ja aber Knubbel denken, wie man will - ich bin da ein wenig gespalten. Aber was mir positiv auffällt: er ist fast nie am jammern. Oder beschwert sich bei / über BB, wie schlecht er doch behandelt wird.

Ich finde es auch absolut positiv, dass er mehrere Jobs hat, um klarzukommen. Nicht wie andere, die sich ab Freitag mittag die Rübe zuknallen und sich dann auch noch lautstark beschweren, dass es ihnen ja soooooooooooo schlecht geht.

Vielleicht liegt das aber auch an meiner Einstellung. Ich bin davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Und da hat Jammern und Selbstmitleid nun mal keinen Platz.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

60

Sonntag, 15. April 2007, 19:50

Kurze Info: wir werden heute Abend (Sendung mit Jeannine ab 20:30 Uhr) auch kurz und konkret auf Knubbel eingehen. Sein Verhalten allgemein, aber auch das Umstylen und das Spielen mit Gefühlen bzgl. Kathrins Wiedereinzug sind natürlich Thema.

Grüße
Claudia