Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 17. April 2007, 14:43

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Vany23
Knubbel benimmt sich total kindisch, ständig ist er beleidigt wegen Kleinigkeiten, zeugt doch von totaler Unreife. UNd ganz helle scheint der mich auch nicht zu sein..Komischer Typ..Kann meinetwegen das Haus verlassen und zwar ganz schnell, denn im Haus wird er sicher auch keine Freund fürs Leben finden.. :D


Klar ist der nicht ganz helle, das letzte was ich gesehen habe war ein Match welches er mit Ines zusammen gemacht hat, wahr oder nicht wahr und wer hat letztendlich entschieden und vorgeschlagen und wer hat nur nachgeplappert?

Warum macht denn niemand den Vorschlag den lieben Knubbel mal ein wenig umzustylen, Haare ab, die Bartstoppeln mitsamt dem ungepflegten Schnurbart ab und eine neue modische Brille, dazu mal einen andern look als dieses schwarze Socken Outfit mitsamt der schwarzlen Schuhe oder diesen Badeschlappen, und weg mit den komischen Shorfts, das wär doch mal etwas und dazu nen selbstbewußtsein Trainer.




Na ging doch BB und Euch ist es gut gelungen !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

62

Dienstag, 17. April 2007, 16:52

Was mich viel mehr intressiert ist, warum wußte Andreas als größter BB-Fan nicht s drüber ob es schon mal Wiedereinzüge bei BB gab?

Komischerweise wundert das keinem das er so wenig von BB weiß.
Jeder User hier im Forum weiß ja mehr als er. :8):

63

Dienstag, 17. April 2007, 16:57

Zitat

Original von pic
Was mich viel mehr intressiert ist, warum wußte Andreas als größter BB-Fan nicht s drüber ob es schon mal Wiedereinzüge bei BB gab?

Komischerweise wundert das keinem das er so wenig von BB weiß.
Jeder User hier im Forum weiß ja mehr als er. :8):


Hatten wir es ja schon mal drüber, pic. Vielleicht ist Knubbel so eine Art BB-Erfindung ~ jedenfalls der Fan-Teil. Oder er leidet unter galoppierender Alzheimer :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

64

Dienstag, 17. April 2007, 16:58

Zitat

Original von pic
Was mich viel mehr intressiert ist, warum wußte Andreas als größter BB-Fan nicht s drüber ob es schon mal Wiedereinzüge bei BB gab?

Komischerweise wundert das keinem das er so wenig von BB weiß.
Jeder User hier im Forum weiß ja mehr als er. :8):


aber nach einigen Minuten meinte Knubbel, dass es schonmal einen Wiedereinzug gab...jedoch wußte er nicht.. wer und welche Staffel das war :P

65

Dienstag, 17. April 2007, 17:06

Als größter BB-Fan könnte ich das alles herbeten.
Da müßte ich gar nicht lange überlegen.
Er wußte auch andere Sachen nicht.
Kann sein das BB es wieder mal "größer und schöner" dargestellt hat als es in Wirklichkeit ist, kennen wir ja schon.
Nur ich finde mich immer so veräppelt wenn sie sowas machen. :rolleyes:

66

Dienstag, 17. April 2007, 17:12

Zitat

Original von pic
Als größter BB-Fan könnte ich das alles herbeten.
Da müßte ich gar nicht lange überlegen.
Er wußte auch andere Sachen nicht.
Kann sein das BB es wieder mal "größer und schöner" dargestellt hat als es in Wirklichkeit ist, kennen wir ja schon.
Nur ich finde mich immer so veräppelt wenn sie sowas machen. :rolleyes:


lach..Knubbel ist eben ein Rätsel ;)ein sehr merkwürdiges

67

Dienstag, 17. April 2007, 17:23

Zitat

Original von pic
Als größter BB-Fan könnte ich das alles herbeten.
Da müßte ich gar nicht lange überlegen.
Er wußte auch andere Sachen nicht.
Kann sein das BB es wieder mal "größer und schöner" dargestellt hat als es in Wirklichkeit ist, kennen wir ja schon.
Nur ich finde mich immer so veräppelt wenn sie sowas machen. :rolleyes:



Knubbel hätte besser diesen Link anklicken sollen. ;)

http://www.fan-lexikon.de/shows/big-brother/

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 18. April 2007, 11:10

Zitat

Original von pic
Als größter BB-Fan könnte ich das alles herbeten.
Da müßte ich gar nicht lange überlegen.
Er wußte auch andere Sachen nicht.
Kann sein das BB es wieder mal "größer und schöner" dargestellt hat als es in Wirklichkeit ist, kennen wir ja schon.
Nur ich finde mich immer so veräppelt wenn sie sowas machen. :rolleyes:


Jedenfalls waren schon bessere " Typen " drin
Heiko oder Paco :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

69

Montag, 23. April 2007, 17:07

Muss Knubbel zurück in diese Bude?
Clip gucken...


Knubbels Auszug wäre eine echte Katastrophe - schließlich ist er der größte BB-Fan. Und bei einem Auszug müsste er zurück in seine Bonner Bude im Stadtteil Tannenbusch.

Natürlich hab ich mir die Hütte schon mal angeguckt - zusammen mit einem EXPRESS-TV-Team war ich vor Ort. Ich kann euch sagen: der absolute Hammer! Überall hängen Poster und Autogramm-Karten. Der Mann ist nicht nur BB-jeck...

Ihr wollt auch mal Knubbels 18-Quadratmeter-Wohnung sehen?
Video-Clip gibt es HIER

Ganzer Artikel

70

Montag, 23. April 2007, 22:33

Knubbel darf bleiben - find ich o. k..
Ich hätts nicht geglaubt - aber irgentwie hab ich mich an ihn gewöhnt.
Bis Bald!

71

Montag, 23. April 2007, 22:43

Ich denke, Knubbel wird noch ziemlich weit kommen bei BB. Und ich finde es auch ok. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

72

Montag, 23. April 2007, 23:44

Ich nicht. Wüßte auch keinen Grund warum.

73

Montag, 23. April 2007, 23:46

Weil der Einäugige der König unter den Blinden ist, pic. Neben Kathrin mein Favourit. Alle anderen kannst du doch kollektiv in die Tonne hauen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

74

Dienstag, 24. April 2007, 00:12

Hm ich stelle mir gerade vor wie eine Staffel mit nur solchen Bewohnern wie Andreas und Kathrin wäre...bestimmt ziemlich kurz.

Echt ich habe nichts gegen Andreas als Mensch. Jeder soll leben wie er gerne möchte. Wenn er so glücklich ist, freut mich für ihn.

Ich denke aber an der Projekt.
Unterhaltungsfaktor hat Andreas NULL.
Was soll ich mit so einem dort?
Mag sein das er "netter" als so mancher andere Bewohner ist, nur
macht ihn das nicht intressant.
Klar wünscht man sich das so ein "Kumpeltyp" am Ende das Geld gewinnt, aber unterhalten werden möchte man von Leutchen die
Aktion machen.

Deswegen verstehe ich hier so einige Beiträge nicht.
Keiner von euch würde diese Staffel gucken wenn nur solche Leutchen dabei wären, auch wenn ihr hier was anderes behauptet.
Denn dann könntet ihr auch eurem Opa bei Schauckestühl schauckeln im Altenheim zugucken!

75

Dienstag, 24. April 2007, 00:31

Ich finde nicht, dass man in dieser Staffel überhaupt von Unterhaltung sprechen kann. Typen wie Sebastian, Eddy, Püppi oder Kalle haben für mich absolut keinen Unterhaltungswert, ganz im Gegenteil.

Also favourisiere ich zwei Leute, die etwas anders sind als die anderen. Und bei Knubbel habe ich auch das Gefühl, dass er alles und jeden irgendwie verarscht.

Mag sein, dass die beiden keinen hohen Unterhaltungswert haben, aber lieber den ganzen Tag Stühle schaukeln im Altersheim, als eine Minute Sebastians schmatzen und gröhlen zu ertragen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

76

Dienstag, 24. April 2007, 00:41

Unterhalten tut sie schon. Gut ist nicht so wie die vorherige Staffel.
Aber jede war ja anders. Macht die Auswahl der Bewohner.

Stimmt es gibt außer Andreas noch mehr Leutchen dort die nicht gerade unterhaltsam sind. Aber hier geht es ja nur um Andreas.

Andreas erzählt viel, jedem was anderes, ob er das extra macht oder er einfach so ist weiß ich nicht, aber das intressiert mich auch nicht.

Sebastian mag ekelig sein, aber wenigstens tut er was auch wenn es nicht unbedingt schön ist.
Andreas hängt nur so rum den ganzen Tag.

Bei ihm drängt sich der Gedanke auf das er sich wie ein Besucher benimmt.
Wie ein Zuschauer dem man erlaubt hat sich das alles vom nahen anzuschauen.
Der hockt da beobachtet alles, tut nur das nötigste wenn überhaupt und wenn ihn jemand anspricht erzählt er was und das war es. :rolleyes:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 24. April 2007, 10:35

Was glaubt ihr: in wen verliebt sich uns Knubbel denn als nächstes ?? Viel Auswahl hat er ja nicht mehr...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

78

Dienstag, 24. April 2007, 11:53

Janine ist doch noch da :8):

79

Dienstag, 24. April 2007, 16:24

leon auch noch :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

80

Dienstag, 24. April 2007, 17:17

Und die Blonde von Sebastian die Sonja :8):