Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Dienstag, 24. April 2007, 18:14

Ich bin für Charlotte!
Die ist so unerreichbar, wie der Knubbel das braucht!
In seinem "wahren" Leben wird er nicht so viel Berührung mit dem weiblichen Geschlecht haben, das ihm ein Ohr schenkt.
Da ist es doch klar, dass er so seine Schwärmerfahrungen macht...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 24. April 2007, 20:17

Er tut mir richtig leid. BB sollte mal versuchen, eine vernünftige Frau für ihn zu finden. Jetzt wo er neu gestylt ist, dürfte das doch eigentlich leichter sein als vorher. Ich wünsche mir für ihn eine ganz liebe Frau, die ihn glücklich macht und seinen "Lebensabend" mit ihm verbringt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 25. April 2007, 08:43

Knubbel-???
Na ich weiß nicht :?(: Für mich ist der Mensch eine einzige Katastrophe.
Also für ein Assi, wie er gern rüber kommen will, ist er ganz schön ausgebufft!
Er lügt das blaue vom Himmel- keine Freunde- keine Famile er ist nur auf Mitleid aus und drückt auf die Tränendrüse.
Wie kommt einer der kein Geld hat an all die Sachen die er von BB zusammen getragen hat?
Und dann seine großen Lieben. Wegen Katrin rein, dann Ines nun Doreen.
BB statt Bekleidung( welche sollte das wohl sein :?(:) hätten ihr ihn vorher aufklären müssen: Eine Umarmung ist noch kein SEX :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

fiedolin

unregistriert

84

Mittwoch, 25. April 2007, 11:21

Knubbel ist einfach nur hohl!!!!!!!
Jetzt schleimt er sich auch noch berechnend bei Eddy ein !!!!!!!
Wie lange will der noch bleiben?
Jetzt hat Kathrin ihn auch noch abblitzen lassen, also schießt er nur noch gegen sie und sucht sich Verbündete!!!!
Knubbel geh schnell wieder zurück nach Bonn!!!!!!!!!!!!

85

Mittwoch, 25. April 2007, 12:22

Zitat

Doreen und Kathrin finden es komisch, dass Knubbel so ungerne redet.

Quelle: http://www.ioff.de

Och passt doch in das Projekt, ein Bewohner der ungern redet. :rolleyes:

Andreas ist wohl für BB der ideale Bewohner. Macht keinen Ärger, keinen Dreck und fällt nicht weiter auf, deswegen haben sie ihn doch ins Haus gepackt

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 25. April 2007, 14:59

Zitat

Original von LittleSun
Er tut mir richtig leid. BB sollte mal versuchen, eine vernünftige Frau für ihn zu finden. Jetzt wo er neu gestylt ist, dürfte das doch eigentlich leichter sein als vorher. Ich wünsche mir für ihn eine ganz liebe Frau, die ihn glücklich macht und seinen "Lebensabend" mit ihm verbringt.



Die sollte allersinds Taub sein, denn wenn er den Mund aufmacht *schüttel* kommt doch nur Müll heraus.
Für seinen Dialekt kann er ja nichts, aber was er für sein Alter so von sich gibt sagt doch schon alles aus.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (25. April 2007, 14:59)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. April 2007, 19:19

Also, was für eine Knalltüte und schlechter Verlierer, er kommt nicht an Kathrin heran und was macht er ? Anstatt es so hin zunehmen wie es ist, fängt er an und Stänkert was das Zeug hält, was für ein armer, armer Tropf.

Von nun an hält mich nichts mehr zurück, über diesen Tölpel zu schimpfen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

88

Donnerstag, 26. April 2007, 20:01

Hmm, ich muss zugeben, dass das Verhalten von Knubbel wirklich sehr merkwürdig ist. Kathrin bietet ihm mehrmals das Gespräch an, und was macht er? Zerfliesst in Selbstmitleid, und - schlimmer noch - biedert sich auch noch bei Eddy an, für den das natürlich Wasser auf seine Mühlen ist.

So ein Verhalten ist für mich nicht ganz nachvollziehbar...
Bis Bald!

89

Freitag, 27. April 2007, 01:07

Am Anfang war ich neugierig auf Knuddel, seine Verwandlung fand ich klasse, aber nun bin ich nur noch gelangweilt von ihm.
Und denke nur: was für eine Show zieht er hier ab. Ich bin auch der Meinung , Kathrin hat ihn nun schon öfters gefragt, was er hat etc. Und er, er zieht sich nur zurück von ihr.
Entweder ist er ein Schauspieler oder der Maulwurf.

Denn, er passt so garnicht ins haus.
Gruß Leah

90

Freitag, 27. April 2007, 01:14

Tja Knubbel......wer schon großen Wert darauf legt, in seinem Alter Knubbel genannt zu werden, ist schon höchst merkwürdig. :D :D

Jedenfalls ist die arme Socke gaaaaaanz schnell verliebt. :?(:

Sein Verhalten entspricht auf keinen Fall seinem Alter.

Und gaaaaanz wichtig: Er hasst die Sonne, sitzt aber den ganzen Tag ohne Schutz in der selbigen. :D :D

Achja und in Kathrin war er gar nicht verliebt.....also nicht richtig....er wollte sie kennenlernen. Er ist zwar mit der Begründung eingezogen.....aber das müssen wir irgendwie falsch verstanden haben.

Der Mann verwirrt mich einfach :D....und das ist nicht gut X(

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

91

Freitag, 27. April 2007, 10:42

Knubbels-Show geht gar nicht mehr. Der Mann braucht keine Frau (das nehme ich dann auch hiermit zurück, was ich vor ein paar Tagen noch geschrieben habe), sondern dringend psychologische Betreuung. Da muss einiges gerichtet werden...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

92

Freitag, 27. April 2007, 14:00

Ich finde ihn auch etwas skurill :rolleyes:

Manchmal könnte man denken, dass Knubbel gar nicht Knubbel ist. Er verstrickt sich bei manchen Bewohnern in Lügen. Vielleicht haben wir wieder eine Challenge ;) :) und haben hier seinen Zwillingsbruder, von dem wir noch nichts wußten. war nur so ein Gedanke, der mir gefallen würde

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

93

Freitag, 27. April 2007, 14:16

Vor allen Dingen bezieht er alles und jedes auf sich, natürlich hat Kathrin gesagt, sie hätte es schön gefunden wenn Sinan geblieben wäre, was aber doch NICHT bedeutet wie es Knubbel hinställt, dass sie ihm den Rausschmiss gegönnt oder gar gewünscht hätte.

Es passt wirklich nichts von alle dem, wie BB ihn angekündigt hat, wenn er der größte BB Fan ist, müßte er doch aus dem Handgelenk alle Namen und Challanges kennen und was das Ziel von der BB Zeit ist und er weiß einfach zu wenig und auch das allzusehr naive was er ständig nach aussen hin kehrt, kann ein einzelner Mensch wirklich so dumm sein ?

Was mich auch nervt, und ich mich gleichzeitig frage, was soll die ständige Lügerei von ihm ? Wieso nimmt er sich heraus manche Bewohner zu *verarschen* wie er es nennt ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

94

Freitag, 27. April 2007, 20:03

Boooooooh, der Typ macht mich fertig......

Jetzt hat er wieder mit Kathrin gesprochen und schon ist sie wieder die Beste......ich kann sein Gequatsche nicht mehr ertragen. Der Mann ist 45 Jahre alt, das gibt es doch nicht.

95

Freitag, 27. April 2007, 21:26

Ich finde, dass er ganz schön abgespeckt hat :D

96

Samstag, 28. April 2007, 12:10

Zitat

Janine hat ein Haar von Kathrin gefunden und ruft gleich: Knubbel ich hab was für Dich. Der kommt auch gleich und nimmt das Haar dankbar an. Offensichtlich sammelt er die.

Janine bestätigt Leon auf Nachfrage, dass Knubbel Haare sammelt und schon einige hat. Leon ist sehr irritiert und leicht angewidert.

Leon: Also das er Autogramme und so sammelt, OK! aber Haare???

Quelle: http://www.ioff.de/

8o So langsam wird es mehr als komisch 8o

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

97

Samstag, 28. April 2007, 13:10

Wie Engelrausch bereits angemerkt hat, kommt er mir auch irgendwie schlanker vor, den Knubbel den ich bisher in Erinnerung hatte, war irgendwie schwammig , ob die uns vielleicht doch so ne Zwillingsnummer vorgauckeln ? Hm, ich weiß nicht, aber er Tickt jedenfalls nicht richtig, das geheule, das Liebesgejaule, das Beleidigt sein und nach dem Gespräch mit Kathrin, indem sie ihm mal wieder versichert, dass sie ihn nicht Hinaus wünscht ist wieder für ihn Friede, Freude und Eierkuchen, wieso gibt da nicht mal der Ulli seinen Senf dazu ? So mancher Zuschauer macht sich doch da mitlerweile seine Gedanken.
Man muss ja Angst haben, dass der eines morgens da liegt und hat sich etwas angetan.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

98

Sonntag, 29. April 2007, 23:40

Wo war der denn bei dem Streit?
Warum hat er seine große Liebe Kathrin nicht verteidigt?
So nicht Andreas, so macht man bei der Frau seines Herzens nicht gerade einen guten Eindruck! :rolleyes:

99

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:52

Was hat BB sich/uns da nur eingebrockt? Einen Mann, der total labil ist und der sich fast wöchentlich zu einer neuen Frau hingezogen fühlt. :?(: Ein Mann in seinem Alter sollte doch wissen, was er will und nicht ständig seinen Geschmack ändern.
Andreas gehört für mich ganz schnell in psychologische Betreuung. Wer weiß, wie es sonst noch mit ihm weiter geht... Ein bisschen tut er mir leid! :(
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

100

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:13

Mein Mitleid hat er auch.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass seine ewige Trauer auf Dauer sehr nervt.
Was erwartet er denn?
Wie kann so ein Mensch leben?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er offen und spritzig die Pakete unter die Leute bringt...