Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:51

Was ist wenn Kalle bleibt?

Knubbel kann einfach nicht verstehen, was momentan im Haus los ist. Die Stimmung ist im Keller. Nicht unwesentlich Schuld daran trägt der Streit zwischen Eddy und Michael..

Als Knubbel versuchte, der Ursache auf den Grund zu gehen, bekam er von Eddy nur patzige Antworten zu hören: â€Å¾ Wir haben uns gut verstanden. Bis ich ihn nominiert habe. Das darf man nämlich nicht. Man darf den Chef nicht nominierenâ€Â¦Ã¢€Å“, regte er sich auf. Knubbel kann anscheinend nicht nachvollziehen, warum Eddy ausgerechnet Michael nominiert hat. Komisch, denn Knubbel hat Michael ebenfalls seine Nominierungsstimme gegeben.

Für Eddy jedenfalls steht fest: â€Å¾Wenn Kalle hier drin bleibt, ist auch weiterhin so miese Luft hier.â€Å“

Tja, fehlt bloß die Einsicht, dass zu einem Konflikt mindestens zwei Parteien gehören!

http://bigbrother.rtl2.de/

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:44

Für mich ist Knuppel das Haustier, dass es in den anderen Staffeln gab,
aber nun ruft den Tierschutz an und holt ihn raus!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

103

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:21

Der Knubbel tut mir irgendwie leid. Er macht den Anschein als könne er keiner Fliege was zuleide tun und nun wird er auch noch von Eddy und seinem Anhang auf deren Seite gezogen. Ich seh Knubbel nur noch bei Eddy, Basti und Co. sitzen. Hat er etwa Angst auch ein mögliches Mobbingopfer der Truppe zu werden?!?!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

104

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:40

Eddy hin und Eddy her, er ist schon einer, der sich des öfteren mit Knubbel unterhält und ihn aufmuntert.
So ist es für mich nicht sehr verwunderlich, wenn er sich zu der Truppe gesellt...

105

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:30

Ich denke, Knubbel hat Eddy eine ehrliche Antwort gegeben. "Ich hätte Dich genommen. Aber Du warst ja nicht auf der Liste" und lacht, als hätt er einen Witz erzählt. Er will zur Gruppe gehören. Das kennt man unter Jugendlichen die auf die schiefe Bahn geraten. Keiner gibt sich mit denen ab, also dann lieber zu einer coolen Gang. Und Eddy solls Recht sein. Wird er doch von Knubbel nicht nominiert werden. Den Chef nominiert man nämlich nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

106

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:38

:D :D

Endlich offiziell â€â€œ KNUBBEL SUCHT EINE FRAU!

Vom Mauerblümchen zum Mann von Welt â€â€œ Big Brother erklärte die Kernsanierung des Althippies kurzerhand zur Chefsache!

Ein Riesen Erfolg: â€Å¾ Knubbel â€â€œ The next Generationâ€Å“ und das war noch lange nicht alles. Der Hauptgewinn aus Bonn wird jetzt noch attraktiver!

Wenn auch Sie bei diesem Anblick Sehnsucht verspüren, dann bewerben sie sich per e-mail unter:

knubbel@bigbrother.de

107

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:15

Hier Knubbel mit seinem Selbstgespräch..entweder der tickt wirklich nicht mehr ganz richtig..oder das wurde ihm alles vorgegeben...wer weiss.. ;)ich tippe eher das zweite :rolleyes:

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…%3D&tl=1&cat=77

108

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:49

Zitat

Original von anitargbg
Hier Knubbel mit seinem Selbstgespräch..entweder der tickt wirklich nicht mehr ganz richtig..oder das wurde ihm alles vorgegeben...wer weiss.. ;)ich tippe eher das zweite :rolleyes:

vielleicht ein maulwurf ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

109

Montag, 7. Mai 2007, 09:08

Maulwurf? - Glaube ich nicht.
Der ist wirklich so einfältig. Allein schon wie er redet - und oft mit sich selbst....... gibt mir zu denken.
Ich rede ja auch mal mit mir selbst - denn ich höre mir eben zu... :D
Aber so, wie er neulich, nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

110

Montag, 7. Mai 2007, 12:25

Zitat

Original von anitargbg

War schon wirklich merkwürdig!

111

Montag, 7. Mai 2007, 18:00

das hört sich ja so was von einstudiert an - mir wurde echt schlecht ..... wüüüüüüüüürg.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

112

Montag, 7. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von sun
das hört sich ja so was von einstudiert an - mir wurde echt schlecht ..... wüüüüüüüüürg.

Na, wer von BB Schuhe im Wert von 150 Euro und noch mehr Kleidung bekommt, der kann ihnen ruhig mal einen Dienst erweisen und den vorgegebenen Text abspulen, damit mehr sich erbarmen und für ihn anrufen. Da klingelt die Kasse.
Sie haben wohl nur nicht einkalkuliert, dass Knubbel ein schlechter Schauspieler ist... :D

113

Montag, 7. Mai 2007, 18:54

solangsam dreht Rtl2 echt durch falls sie Knubbel den Text vorgegeben haben oder Knubbel ist total psycho....

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

114

Montag, 7. Mai 2007, 22:32

Eine aus dem Kindergarten entlaufene Maus interessiert sich für "unseren" Knubbel????????????

Sehr merkwürdig. Und die Fragen kann sie nicht wirklich baeantworten. Ist sie von BB bestellt und bezahlt worden??????????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

115

Montag, 7. Mai 2007, 22:35

Zitat

Original von cee
Eine aus dem Kindergarten entlaufene Maus interessiert sich für "unseren" Knubbel????????????

Sehr merkwürdig. Und die Fragen kann sie nicht wirklich baeantworten. Ist sie von BB bestellt und bezahlt worden??????????

mein erster gedanke war die hat doch eine wetter im freundeskleis verloren und der einsatz war sich dort zu bewerben. :D
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

116

Montag, 7. Mai 2007, 23:32

sorry aber ich könnte kotzen, kubbel zefließt gerade wieder im selbstmitleid
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

117

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:37

Wegen jeder Kleinigkeit fängt er an zu weinen. Ich habe absolut nichts gegen weinende Männer aber so wie es Knubbel übertreibt nimmt ihn auch keiner mehr ernst. Er möchte nur Aufmerksamkeit erwecken hab ich das Gefühl.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

118

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:38

Zitat

Original von sun

Ich habe gek.... 8o, spätestens, als er sich "frisch" mit dem Handtuch machte 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (8. Mai 2007, 19:39)

120

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von sun

Ich habe gek.... 8o, spätestens, als er sich "frisch" mit dem Handtuch machte 8o

Muss noch mal das Thema aufgreifen:
Was sun meinte war doch wohl das sogenannte Selbstgespräch.
Das 'Frischmachen' war gestern nach der Liveshow und Knubbel hatte nur 2 Minuten Zeit. Da war eben nur Katzenwäsche möglich. Und er mußte auch noch warten, da auch die Dusche in der Wanne besetzt war, obwohl die anderen nicht duschen durften. Habe weiter oben schon meinen Unmut über die Darstellung während der Show kundgetan.
Atmen ist gesund! ;)