Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von anitargbg
Die Dates von Knubbel

http://www.myvideo.de/watch/1398721

http://www.myvideo.de/watch/1398750



das hat mir gestern voll und ganz gereicht, das muss ich mir heute nicht nochmal antuen. da ziehe ich mir doch lieber die fingernägel einzeln raus.
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:48

Also mal ehrlich was soll das? :?(: :?(: :?(:
Ich frag mich ernsthaft sollen wir verar...t werden oder Knubbel :?(: :?(: :?(:
Er heult Katrin vor er hat keine Freunde und íst ganz allein, dann zaubert man seine Schwester aus dem Hut ( die ist echt dat sieht man!).
Dann versucht man ihn zu verkuppeln, was kriegen die Frauen dafür, dass sie sich melden :?(: :?(: :?(:
Für mich ist er einfach nur eklig.
Statt benehmen und Selbstvertrauen, sollte man ihn lieber zum Thema
Hygiene und Sauberkeit coachen.
Und kommt mir nicht wieder, er hatte keine Zeit sich zu waschen.
Seine Showeinlage mit seiner Verletzung um sich vor dem Match zu drücken :?(: :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:27

Ich habe da mal eine Frage an die Premiere Zuschauer.
Duscht er eigentlich wirklich so wenig oder wird das nur wieder hochgepuscht?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

126

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:56

Da er unter der Dusche keine Muckis oder große 'Charakterstücke', seien sie einzeln oder im Doppelpack ( ihr wißt sicher was ich meine ;)) , zu zeigen hat, ist die Kamera nicht wirklich oft dabei. Also weiß man nicht wie oft er duscht. Aber das will man sicher auch nicht, um Späßchen machen zu können. Und wenn man ihm immer ein Date nach einem anstrengenden und schmoddrigen Match zukommen läßt und er keine Zeit hat sich zu reinigen, hat man wenigstens was über das man Ablästern kann.
Atmen ist gesund! ;)

127

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:04

Zitat

Original von Wokastch
Also mal ehrlich was soll das? :?(::?(::?(:
Ich frag mich ernsthaft sollen wir verar...t werden oder Knubbel :?(::?(::?(:
Er heult Katrin vor er hat keine Freunde und íst ganz allein, dann zaubert man seine Schwester aus dem Hut ( die ist echt dat sieht man!).
Dann versucht man ihn zu verkuppeln, was kriegen die Frauen dafür, dass sie sich melden :?(::?(::?(:
Für mich ist er einfach nur eklig.
Statt benehmen und Selbstvertrauen, sollte man ihn lieber zum Thema
Hygiene und Sauberkeit coachen.
Und kommt mir nicht wieder, er hatte keine Zeit sich zu waschen.
Seine Showeinlage mit seiner Verletzung um sich vor dem Match zu drücken :?(::D:D:D


Also nach den heutigen Gesprächen ist die Verletzung keine Showeinlage! Denn Jürgen hat ihm geraten nicht zu springen, da seine Chancen auf einen Sieg gleich null waren und man da kein Risiko mehr eingehen sollte! Und ich möchte wetten, wenn du an Knubbels Stelle im Studio gewesen wärest, hättest du auch versucht so wenig wie möglich zu humpeln, denn wer zeigt gerne Schwäche! Ich hätte jedenfalls die Zähne zusammengebissen.

Die Verkupplungsaktion mit Bett im Matchraum finde ich auch daneben und äußerst geschmacklos. Gut dass die Dame sich vorzeitig verabschiedet hat und so keiner in irgendwelche Verlegenheiten kam. Wenn die beiden sich draußen noch mal treffen, fände ich das sehr gut, denn sie war sympathisch und täte Knubbel bestimmt auch gut.
Atmen ist gesund! ;)

128

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:20

Ich denke, das das alles so von BB gesteuert wurde, damit Sonja nicht nominiert wurde.

Andreas

129

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:52

Zitat

Original von schnuck
Da er unter der Dusche keine Muckis oder große 'Charakterstücke', seien sie einzeln oder im Doppelpack ( ihr wißt sicher was ich meine ;)) , zu zeigen hat, ist die Kamera nicht wirklich oft dabei. Also weiß man nicht wie oft er duscht. Aber das will man sicher auch nicht, um Späßchen machen zu können. Und wenn man ihm immer ein Date nach einem anstrengenden und schmoddrigen Match zukommen läßt und er keine Zeit hat sich zu reinigen, hat man wenigstens was über das man Ablästern kann.


Alles schön und gut. Andreas müsste langsam dahinter kommen, dass ER die Hauptperson bei so einem Date ist. Wenn er unter die Dusche geht, muss BB eben warten.
Fand auch nicht schön, dass man Leon so lange im Freien warten lies und er noch nicht mal warm Duschen durfte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:37

Ich denke, dass Knubbel aus dem Harem die richtige gewählt hat.
Aber: was findet diese Frau an ihm sympatisch :?(:
Kann mir jemand das erklären: Er sitz verschwitzt und bestimmt auch duftend in dem ohnehin zu warmen Raum.
Er redet nur von sich, bis auf eine Frage an die Dame:
Ich will so bleiben, ich und Katrin, ich ich ich, aber die Krönung war:
ihr von der dunklen Schönheit vorzuschwärmen, danach mußte sie auch gleich los "arbeiten"
alles etwas dubios :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

131

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:12

Knubbel nervt, wird Zeit das er geht.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

132

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:09

Zitat

Original von Vany23
Knubbel nervt, wird Zeit das er geht.


Anrufen und rauswählen!!!!!!!!!!!

133

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:10

Mittlerweile ist er nur noch ein nerviger Jammerlappen.....................

Andreas

134

Montag, 21. Mai 2007, 18:10

Mich nervt er auch!
Besonders seine Selbstgespräche...
Würde nur mal gerne wissen, ob er eine Rolle spielt (er scheint ja ziemlich verlogen zu sein und zu wissen wie er auf die Mitleidsdrüse drückt) oder ob er wirklich so ist (dann braucht er Hilfe).

135

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:49

Knubbel hat alle Sympathien der Zuschauer auf seiner Seite.
Ich denke, nach dem langweiligem Start von BB , hat man ihn ausgesucht.Weiß der Himmel warum er sich beworben hat. Ich meine auch, das die Umstylingssache auch vorher schon mit ihm abgeklärt war.
Meine Tendenz: er wird unter den letzten sein. Aber eher aus Mitleid der Zuschauer her.
Ist nach wie vor ein seltsamer Typ und passt absolut nicht ins BB Haus.

Gruß eure Leah

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:31

Zitat

Original von Leah
Knubbel hat alle Sympathien der Zuschauer auf seiner Seite.
Ich denke, nach dem langweiligem Start von BB , hat man ihn ausgesucht.Weiß der Himmel warum er sich beworben hat. Ich meine auch, das die Umstylingssache auch vorher schon mit ihm abgeklärt war.
Meine Tendenz: er wird unter den letzten sein. Aber eher aus Mitleid der Zuschauer her.
Ist nach wie vor ein seltsamer Typ und passt absolut nicht ins BB Haus.

Gruß eure Leah


Das mit den Sympathien hat auch schon nachgelassen, seine Quote Ja zu Nein- Stimmen ist fast schon ausgeglichen.
Ich denke nicht, dass er noch bis zum Schluß bleibt.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:15

Wählt ihn bitte raus, seine Zeit ist vorbei!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

140

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Wokastch
Wählt ihn bitte raus, seine Zeit ist vorbei!


Angeschlossen!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby: