Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

161

Montag, 18. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von Vany23
Sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein, aber den versteht man hier anscheinend nicht!
Und so übertrieben ist das gar nicht

doch ,doch liebe Vany
lass dir solche Späße bloß nicht nehmen....
die meißten hier verstehen spass.
Das weiß ich
lass knubbelchen trotzdem noch drin der ist irgendwie knuddelich,bringt mich wenigstens zum lachen8o

162

Montag, 18. Juni 2007, 23:40

Knubbel tickt doch nicht mehr richtig...er nominiert als erster Kathrin..und als er mitbekommen hat das Kathrin ihn auch nominiert hat..ist er nun stinksauer auf sie

163

Montag, 18. Juni 2007, 23:53

Das ist wohl eher umgekehrt, das Katrin sauer auf Knubbel ist.

Andreas

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Montag, 18. Juni 2007, 23:53

Zitat

Original von anitargbg
Knubbel tickt doch nicht mehr richtig...er nominiert als erster Kathrin..und als er mitbekommen hat das Kathrin ihn auch nominiert hat..ist er nun stinksauer auf sie

Ja Männer sind so ,muss was mit der verletzten Eitelkeit zu tun haben
fühlt sich auf den schwanz getreten.
jetzt kommt Kathrins Foto sicher in die Schublade;(

165

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:00

Männer sind so? Frauen auch! :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

166

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:10

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das ist wohl eher umgekehrt, das Katrin sauer auf Knubbel ist.

Andreas

Andreas...da hast du wohl ein anderes BB wie ich...Kathrin wollte von Knubbel wissen warum er sie nominiert hat..sie hat ihm ja ihren Grund gesagt..warum sie ihn nominiert hat..jedoch Knubbel war zu feige ihr seinen Grund zu nennen...
Ps. weisst du den Grund warum er sie auf die Liste gesetzt hat?
ich schon.. ;)

167

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:13

Kansst du dir vorstellen wie sauer er ist, wenn er später mal die Szenen aus dem Haus sieht, speziell Katrin bei der Wochenaufgabe "Akrobatik" ?

Andreas

168

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:16

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Kansst du dir vorstellen wie sauer er ist, wenn er später mal die Szenen aus dem Haus sieht, speziell Katrin bei der Wochenaufgabe "Akrobatik" ?

Andreas

ist mir eigentlich Peng..ob der sauer ist oder nicht was er später sieht..aber vorerst sollte er sich seine ganzen Lügen auch anschaun..

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:20

Zitat

Original von anitargbg

Nana! Verdrehst du da nicht ein bisschen die Tatsachen :?(:
Kathrin hat Knubbel wegen der Nomi angemacht.

Aber Knubbel ist rebellisch! Hoffentlich erhält er aber die Mehrheit gegenüber der Lästerlesbe!
Er kann dann als nächstes gehen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

170

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:02

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von anitargbg

Aber Knubbel ist rebellisch! Hoffentlich erhält er aber die Mehrheit gegenüber der Lästerlesbe!

Sie hat ihn nicht angemacht, sondern in normalem Ton gefragt ob er ihr erzählt warum er sie nominiert hat!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (20. Juni 2007, 13:17)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:12

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von anitargbg

Und was habe ich damit zu tun??? Ich habe doch gar nichts gesagt. :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:25

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von anitargbg

Und was habe ich damit zu tun??? Ich habe doch gar nichts gesagt. :D

Ich meinte nicht dich, dann hätte ich Maus nicht vergessen! :D
Ich meinte Na na im Sinne von Du Du oder ähnlich!

173

Montag, 25. Juni 2007, 09:11

Knubbel macht 2 Aufgaben auf einmal: Stuhl sitzen und Schlaflos!
Atmen ist gesund! ;)

174

Montag, 25. Juni 2007, 17:48

Knubbeline.. :D

[SIZE=7]Quelle ioff[/SIZE]

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

175

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:57

Habt ihr auch den Eindruck, dass Knubbel langsam zum Wendehals wird! 8o

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

176

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:30

Knubbel ist manipulierbar, ein nettes Wort und er ist hin und weg!
Das weiß Eddy und Co doch auch! Ich denke an Knubbel ist nichts
falsches, Knubbel ist einfach gestrickt, einfältig und glaubt wenn ein
Sack Reis in China umkippt und Eddy ihm erzählt das es dann grün
regnet dann ist das so!

Trotz alledem ist er für mich ein ganz großer Gewinneranwärter!

Die Zuschauer sind mittlerweile so unentschlossen und wissen nicht wem
sie das Geld gönnen sollen oder vielmehr, wer hat es verdient!
Da könnte nur Knubbel bleiben, aber mir letztendlich egal, Hauptsache der
Bayrische Dorftrottel bleibt davon verschont und geht ~ ich träum mal ein
bissel ~~~ als vorletzte raus und bekommt nütschtsâ€Â¦..
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

177

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:41

Ich habe mich auch schon viel über Knubbel aufgeregt, wenn man ihn jedoch mit den anderen vergleicht, ist er einfach nur eine arme Sau.
Er lässt sich sehr leicht beeinflussen, da hat Alessa vollkommen recht, und ist deswegen im Leben bestimmt schon oft auf die Schnauze gefallen und ausgenutzt worden - genau wie jetzt auch wieder von Eddy.

Eddy wird ihn jetzt fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, und das wird sehr schmerzhaft für ihn werden wenn er das erkennt. Aber da muss er wohl durch - hoffentlich lernt er etwas daraus.
Bis Bald!

178

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:13

Zitat

Original von prince
Ich habe mich auch schon viel über Knubbel aufgeregt, wenn man ihn jedoch mit den anderen vergleicht, ist er einfach nur eine arme Sau.
Er lässt sich sehr leicht beeinflussen, da hat Alessa vollkommen recht, und ist deswegen im Leben bestimmt schon oft auf die Schnauze gefallen und ausgenutzt worden - genau wie jetzt auch wieder von Eddy.

Eddy wird ihn jetzt fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, und das wird sehr schmerzhaft für ihn werden wenn er das erkennt. Aber da muss er wohl durch - hoffentlich lernt er etwas daraus.

Eddy erhofft sich einen Anteil des Gewinnes, wenn Knubbel siegt. Erst wenn Knubbel nichts gewinnt lässt er ihn gaaaanz schnell fallen. Was will er mit Knubbel bei seinen besoffenen Basti Kumpels, und Blonden Dummchen. Der passt dann nicht mehr zu Eddys Chema und Umfeld. Der wird lästig. Der macht auch damit einen Sieg für Knubbel unmöglich, weil man weiß, die gute Seele würde sich von Eddy was abquatschen lassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

179

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:30

Zitat

Original von engelchen4
[Der wird lästig. Der macht auch damit einen Sieg für Knubbel unmöglich, weil man weiß, die gute Seele würde sich von Eddy was abquatschen lassen.

Das ist allerdings ein Argument gegen Knubbels Sieg. Aber dennoch, wer so viel Erleiden muß, der hat auch den Sieg verdient! Und hoffentlich kommt ihm noch die Erkenntnis über Eddys wahres Gesicht! Wie eine Sheila das aushalten kann! Was sie wohl denkt, wenn sie das verfolgt?
Atmen ist gesund! ;)

180

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:49

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4
[Der wird lästig. Der macht auch damit einen Sieg für Knubbel unmöglich, weil man weiß, die gute Seele würde sich von Eddy was abquatschen lassen.

Das ist allerdings ein Argument gegen Knubbels Sieg. Aber dennoch, wer so viel Erleiden muß, der hat auch den Sieg verdient! Und hoffentlich kommt ihm noch die Erkenntnis über Eddys wahres Gesicht! Wie eine Sheila das aushalten kann! Was sie wohl denkt, wenn sie das verfolgt?

wie sheila kann denken?????????????????
:search: