Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 9. April 2007, 13:43

Janine

+++ Stürmische Fußballerin Janine zieht ins Haus +++

Heute Abend in der Live-Show heißt es Vorhang auf für Janine. Der Big
Brother-Neuzugang aus Hessen ist eine richtige Sportskanone. Die
20-Jährige spielt als Stürmerin in der Fußballmannschaft ihres Heimatortes
Kirchhain. Mit Sport und Disziplin hat die 1,85 m große gelernte
Krankenschwester es geschafft, ganze zwanzig Kilo abzunehmen, bevor
sie ins Big Brother-Haus einziehen wird. Ihren nunmehr schlanken Körper
durfte bisher zuhause nur ihre Freundin bewundern. Doch das wird sich
mit Janines Einzug bei Big Brother ändern: Janine mag ihren Körper und
hat deshalb auch kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Ob das Doreen
gefallen wird? Das hübsche Seite-1-Mädchen aus Jena hatte bereits
angekündigt, dass sie sich über den Einzug einer lesbischen Frau sehr
freuen würde. Zum Glück für die Männer im Haus ist Janine sogar bi und
steht auf beide Geschlechter. Wie die Beziehung zu ihrer derzeitigen
Freundin beweist, könnten allerdings derzeit die Frauen bei ihr um eine
Nasenlänge vorne liegen...

Janine kommt aus Kirchhain in Hessen. Sie ist 20 Jahre alt und gelernte Kinderkrankenschwester. Sie glaubt von sich selbst, dass sie ein sehr lockerer Typ ist, gut auf Menschen zugehen kann und auch allgemein sehr offen und aufgeschlossen ist. Zickenkrieg mag sie hingegen gar nicht. Ihre Freizeit verbringt die Brünette am Liebsten mit ihren Freundinnen, in der Sonne oder auf dem Fußballplatz.
Besonders stolz ist sie auf ihre Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und auf ihre Diät â€â€œ Janine hat nämlich 20 Kilogramm abgenommen.
Sie ist bisexuell und führt zurzeit eine Beziehung mit einer Frau.
Warum sie die Richtige für die Big Brother WG ist? â€Å¾Ich gehöre ins Big Brother Haus, weil ich eine verrückte Nudel bin, die für jeden Spaß zu haben ist.â€Å“ Außerdem freut sie sich darauf an ihre Grenzen zu gehen und vielleicht auch einen kleinen Schritt darüber hinaus.

Quelle: Pressemeldung - www.bigbrother.de

2

Dienstag, 10. April 2007, 09:40

also irgendwie kommt sie mir bekannt vor - obwohl sie mich ein bisschen an eine graue maus erinnert. habe aber gestern und heute kein BB mehr gesehen - mal schauen wie sie sich so entwickelt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Dienstag, 10. April 2007, 10:11

nettes aussehen, kann mir vorstellen das sie ein wenig wie püppi ist nur etwas zickiger *g*

4

Dienstag, 10. April 2007, 10:19

Ich geb ja eigentlich jedem neuen BW erstmal eine Chance. Aber als sie von Charlotte gefragt wurde, auf wen sie sich denn im Haus am meisten freuen würde, und sie mit "Basti" antwortete, gingen bei mir schonmal leise die Alarmglocken... :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (10. April 2007, 10:19)

5

Dienstag, 10. April 2007, 10:44

Hab sie auch noch nicht gesehen, da ich jetzt die ganze Woche Spätdienst habe wirds sicher auch noch ne Weile dauern. Wieso wird seitens BB immer so´n Wert drauf gelegt, dass besonders hübsche, schlanke Frauen die dann alle um den Finger wickeln sollen, ins Haus einziehen?!!? Naja, mal schauen vielleicht ist das Mädel ja ganz interessant..(hab ich bis jetzt bei allen gedacht... ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

6

Dienstag, 10. April 2007, 11:38

Zitat

Original von Vany23
Hab sie auch noch nicht gesehen, da ich jetzt die ganze Woche Spätdienst habe wirds sicher auch noch ne Weile dauern. Wieso wird seitens BB immer so´n Wert drauf gelegt, dass besonders hübsche, schlanke Frauen die dann alle um den Finger wickeln sollen, ins Haus einziehen?!!? Naja, mal schauen vielleicht ist das Mädel ja ganz interessant..(hab ich bis jetzt bei allen gedacht... ;)

wie wahr wie wahr. seitdem anna raus ist sind die schlanken in der überzahl

7

Mittwoch, 11. April 2007, 10:39

Muss ganz ehrlich sagen; so ne Kanone ist die Neue auch nit..wenn ich mir sie mal genauer anschaue..

8

Mittwoch, 11. April 2007, 19:27

Janine Schmelz bei Big Brother

Kirchhain. Janine Schmelz aus Kirchhain zog am Ostermontag ins Big-Brother-Haus ein.

Die Fernseh-Sendung Big Brother hat seit März wieder gute Einschaltquoten: Mehr als eine Million Zuschauer sehen durchschnittlich die Sendung.

Die 20-Jährige hat gute Chancen auf den Gewinn von 250.000 Euro, denn ab jetzt entscheiden die Zuschauer, wer das Haus verlässt.

Zusammen mit Janine Schmelz leben zehn weitere Kandidaten auf 150 Quadratmetern Wohnfläche und müssen in Wettkämpfen Geld erspielen.

Quelle: http://www.op-marburg.de/op/home.news.lo…20070410.641832

noch ein Artikel:

http://www.biebertal-wettenberger.de/mai…ntent_id=301641

9

Mittwoch, 11. April 2007, 21:20

:)

10

Donnerstag, 12. April 2007, 16:20

soooo, die zuschauer entscheiden jetzt :?(: .... aha .......

als jeanine den namen "basti" sagte, verlor sie bei mir soooo viele punkte von vornherein, das gibts garnicht :D :D :D

ich finde sie noch farblos ... aber wie an anderer stelle schon geschrieben, heute habe ich nicht geschaut, da mich basti und püppi zum würgen bringen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

11

Freitag, 13. April 2007, 10:30

Die Dame wurde auch vor dem Einzug wieder groß angepriesen..und was ist? Wie mit den anderen Mädels auch, sie ist wirklich nix besonderes, sieht nicht gut aus und hat Hänge.... Sorry, aber is so ;)

12

Freitag, 13. April 2007, 10:51

Zitat

Original von Vany23
Die Dame wurde auch vor dem Einzug wieder groß angepriesen..und was ist? Wie mit den anderen Mädels auch, sie ist wirklich nix besonderes, sieht nicht gut aus und hat Hänge.... Sorry, aber is so ;)

Naja, immerhin hat sie ja auch 20 kg abgenommen. Da hängt halt schonmal ein bisserl was... :D
Bis Bald!

13

Freitag, 13. April 2007, 11:13

Ich glaub das ist bei der von Natur aus so :P

14

Sonntag, 15. April 2007, 19:11

15

Montag, 16. April 2007, 11:44

16

Montag, 16. April 2007, 11:47

ich kann nach einer woche immernoch nix mit ihr anfangen. wenig profil

17

Sonntag, 22. April 2007, 14:01

Heute sieht sie mal so richtig hübsch aus, die Janine :)

Quelle: http://www.ioff.de

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. April 2007, 17:41

Mit den ständig strengen zurückgekämmten Haaren wirkt sie wie ein Kerl. Warum sagt ihr das nicht mal jemand.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

19

Dienstag, 24. April 2007, 09:52

Lass sie doch... Wenns ihr gefällt

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2007, 10:38

Zitat

Original von Alessa
Mit den ständig strengen zurückgekämmten Haaren wirkt sie wie ein Kerl. Warum sagt ihr das nicht mal jemand.

Wahrscheinlich hat sie die männliche Rolle in ihrer Beziehung :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.