Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 28. Mai 2007, 16:33

Janine lästert über Basti ;)

http://www.myvideo.de/watch/1545923

62

Montag, 28. Mai 2007, 18:17

Janine kann ich leider auch nicht mehr sehen...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:08

Zitat

Original von anitargbg
Janine lästert über Basti ;)

http://www.myvideo.de/watch/1545923



Die lästert doch über jeden!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

64

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:32

alle lästern da

65

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:36

Zitat

Original von Vany23
Janine kann ich leider auch nicht mehr sehen...


Rauswählen!!!!!!

66

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:49

Nicht Rauswählen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

67

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:51

Rauswählen!!!!!!!

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:24

Sex mit Leon könnte sie noch retten :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

70

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:02

Sie ist auch nur am jammern!
Wenn Basti nicht mit auf der Liste stehen würde, wäre ich froh, wenn sie am Montag die Tür von außen schließen würde...

71

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:04

mittlerweile bin ich dafür das Brüllaffe Basti rausfliegt, dieser elende Oberproll. Janine geht mir zwar auch aufn Geist (manchmal glaub ich sie weiß nicht wie man bestimmte Wörter ausspricht;) ) aber so schlimm wie Basti geht gar nicht mehr!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

72

Freitag, 1. Juni 2007, 08:05

Allerdings - Basti muss raus, damit wir wieder vernünftig essen können wenn wir BB schauen !!! Dieses rumgekotze bei dem Match gestern war schrecklich. Püppi hat sich da besser angestellt. Man kann es auch übertreiben !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

73

Samstag, 2. Juni 2007, 20:14

Meinetwegen können alle drei gehen und Knubbel gleich mit!
Ab er Janine hat sicherlich ( aber verdient) die meisten Chancen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

74

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:38

von mir aus soll janine gehen .... auf sie kann ich am ehesten im haus verzichten .... LOOOOOOOOOOOOOL .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

75

Montag, 4. Juni 2007, 23:40

Mir wäre am liebsten gewesen wenn beide gegangen wären.............. auf dieses Lästermaul kann ich verzichten!

Andreas

76

Montag, 4. Juni 2007, 23:45

Zitat

Original von daniel3012
Rauswählen!!!!!!!


Ja klar, am 02.07.2007...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

77

Montag, 4. Juni 2007, 23:46

Am besten gestern......................

Andreas

78

Montag, 4. Juni 2007, 23:49

Vor allem gibt es ihr und Leon so richtig Auftrieb, das man mit rumlästern weiterkommt.

79

Montag, 4. Juni 2007, 23:49

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von daniel3012
Rauswählen!!!!!!!


Ja klar, am 02.07.2007...


und nach Eddy :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

80

Montag, 4. Juni 2007, 23:50

Zitat

Original von Humpfel
Vor allem gibt es ihr und Leon so richtig Auftrieb, das man mit rumlästern weiterkommt.


Jo, so wie es vor kurzem Eddy und seinen Speichelleckern genau denselben Auftrieb gab, als Doreen gehen musste... Schon wieder vergessen???

So ist das BB-Leben, hart aber unfair.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (4. Juni 2007, 23:51)