Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 4. Juni 2007, 23:58

Ihr solltet eure beleidigenden Äusserungen etwas mässigen. Nur weil nicht alles so ist wie ihr wollt, habt ihr noch lange nicht das Recht andere Menschen zu beleidigen.

82

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:09

Das solltest Du schon uns überlassen, Humpfel. Oder soll ich Dich lieber Ameisenferdinand nennen???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

83

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:19

Ach Humpfel, heul doch ! Oder mach dein eigenes Forum auf, dann kannste dir aussuchen welche Speichellecker dort schreiben oder wer nicht, dieses Forum ist Tollerant ! Hier kann man Mensch sein, hier kann man Lästern und hier kann man auch Schwein sein wenn man mag :D :D :D

Sind wir nicht alle ein wenig Lästerschwester ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (5. Juni 2007, 13:19)

84

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:59

Und man sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen wenn man seine Meinung äussern will, "tolerant" wird mit einem "L" geschrieben und dazu noch ohne Großbuchstaben am Wortanfang. Ebenso das Wort "lästern". :D

Andreas

85

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:40

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und man sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen wenn man seine Meinung äussern will, "tolerant" wird mit einem "L" geschrieben und dazu noch ohne Großbuchstaben am Wortanfang. Ebenso das Wort "lästern". :D

Andreas

Gehen dir die Argumente aus? Anders ist dieses überflüssige Posting ja wohl nicht zu erklären...
Bis Bald!

86

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:25

Habe meinen Beitrag wieder gelöscht. Ist mir wirklich zu dumm, auf solch einen Schwachsinn zu antworten...

Humpfel? Ameisenferdinand? Oder welchen Account Du gerade benutzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (5. Juni 2007, 20:33)

87

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:51

Zitat

Original von Matze
Habe meinen Beitrag wieder gelöscht. Ist mir wirklich zu dumm, auf solch einen Schwachsinn zu antworten...

Humpfel? Ameisenferdinand? Oder welchen Account Du gerade benutzt...

Matze, Alessa, ich fühl mit Euch. Und ob groß oder klein geschrieben- auf den Inhallllt kommt es an. Alessa- Du bist Toll!

Jetzt lasst uns wieder LÄSTERN
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

88

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:00

Weiß eigentlich jemand, bei welchem Fußballverein Janine aktiv ist?

89

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:04

Sie hats schon erwähnt, aber ich kann mich nicht sicher erinnern. Wenn es mir einfällt, schreib ichs hier.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

90

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:08

Zitat

Original von Jimmy

Stürmerin in Kirchhain.

91

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:14

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Jimmy

Stürmerin in Kirchhain.

Vielen Dank, Engelchen4!!!

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

92

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:45

Zitat

Original von prince

Zitat

Andreas

Gehen dir die Argumente aus? Anders ist dieses überflüssige Posting ja wohl nicht zu erklären...

Du forderst Toleranz gegenüber anderen. Kannst aber selbst anscheinend niemanden tolerieren. Sonst würdest du ja anscheinend nicht oberlehrerhaft hier auftreten. Bitte überlass uns unsere Meinung, unsere Rechtschreibfehler und unsere Lästereien. Äußere bitte dich nur noch qualifiziert oder lass es einfach.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

93

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:35

auch wenn ich jetzt von der gesamten Mannschaft eine auf den deckel bekomm... ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Zitat

Und man sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen wenn man seine Meinung äussern will, "tolerant" wird mit einem "L" geschrieben und dazu noch ohne Großbuchstaben am Wortanfang. Ebenso das Wort "lästern". großes Grinsen

wenn man sich äußert, dann noch immer mit ß :8): jaja... wer anderen eine grube gräbt...

94

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von klafu
auch wenn ich jetzt von der gesamten Mannschaft eine auf den deckel bekomm... ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Zitat

Und man sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen wenn man seine Meinung äussern will, "tolerant" wird mit einem "L" geschrieben und dazu noch ohne Großbuchstaben am Wortanfang. Ebenso das Wort "lästern". großes Grinsen

wenn man sich äußert, dann noch immer mit ß :8): jaja... wer anderen eine grube gräbt...

Dafür bekommst Du sicher keinen auf den Deckel, klafu... Ist mir gar nicht aufgefallen. :D :D :D

95

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:31

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von klafu

Zitat

Dafür bekommst Du sicher keinen auf den Deckel, klafu... Ist mir gar nicht aufgefallen. :D :D :D

:D :D :D :D :D

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:47

Geht es hier noch um Janine :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

97

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:59

diese junge dame geht mir sooooo auf den zeiger !!! wenn ich bei premiere auf BB schalte, dann sehe ich sie, wie sie über eddy lästert. das nervt mich bis zum erbrechen.

sogar gestern spät abends. da schaue ich relaxt vorm schlafen der kathrin beim haare färben zu .... da kommt janine und fängt sofort wieder vom eddy an.

dann soll sie doch einfach mal ihren mund aufmachen.

so was kann ich nicht ertragen. das geht garnicht und ich würde schwer hoffen, dass sie fliegt.

leider hatte es am montag nicht geklappt, mir geht sie damit nämlich schon eine ganze zeit auf den nerv.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:01

Zitat

Original von sun
diese junge dame geht mir sooooo auf den zeiger !!! wenn ich bei premiere auf BB schalte, dann sehe ich sie, wie sie über eddy lästert. das nervt mich bis zum erbrechen.

sogar gestern spät abends. da schaue ich relaxt vorm schlafen der kathrin beim haare färben zu .... da kommt janine und fängt sofort wieder vom eddy an.

so was kann ich nicht ertragen. das geht garnicht und ich würde schwer hoffen, dass sie fliegt.

leider hatte es am montag nicht geklappt, mir geht sie damit nämlich schon eine ganze zeit auf den nerv.

Sie hofft, dass Katrin das für sie erledigt,
aber Katrin wird sich wieder mit Eddy vertragen und dann bin ich auf Schwester Leoni und Bruder Janine gespannt :?(: :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

99

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:06

Zitat

Original von sun

Zum Glück ist sie am Montag nicht geflogen. Erstens sind wir dadurch endlich den Brüllaffen losgeworden, und zweitens ist Janine die einzige, die Eddy dazu bringt, sein wahres Gesicht zu zeigen. Sonst würden ihm doch alle, Bewohner wie Zuschauer, wie Lemminge hinterher rennen.

100

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:59

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von sun

Zum Glück ist sie am Montag nicht geflogen. Erstens sind wir dadurch endlich den Brüllaffen losgeworden, und zweitens ist Janine die einzige, die Eddy dazu bringt, sein wahres Gesicht zu zeigen. Sonst würden ihm doch alle, Bewohner wie Zuschauer, wie Lemminge hinterher rennen.

ja wenn sie ihren mund ihm gegenüber mal ordentlich aufmachen würde, dann wäre ich nicht so genervt. aber immer nur, wenn er nicht in der nähe ist, dann hardcore-gelästere - so was kann ich nicht ab. das hat mich schon bei anderen tierisch geärgert. sie scheint nur noch das eine thema zu haben. ihm gegenüber hat sie nicht die traute mal auf den putz zu hauen. wenn ich vergleiche, was sie den ganzen tag über ihn ablässt - das ist dauer-gehetze und dann sehe, wie sie sich ihm gegenüber verhält, da rollen sich mir die nägel - darum geht es mir. da ist mir kathrin um welten lieber. die macht ihren mund auf. sie redet auch bei anderen, aber hält auch bei eddy selbst mit ihrer meinung nicht hinterm berg ... das ist doch o.k. .... weichei janine kann ich nicht mehr sehen. dann hätte ich mir sogar noch lieber den nasenbohrer angetan.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein