Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:02

Hab das über Janine auch schon mal erwähnt. Sie teilt hinterrücks ganz schön aus. Beim Zusammentreffen mit Eddy schleimt sie doch selbst was es Zeug hält. Die hat einfach Schiss vor ihm. Einmal ist ja ok. Aber täglich? Mit Leon zieht sie über Eddy her und stellt bei den Anderen das so hin, als würde Leon sie zulabern. Gehts noch? Bin aber froh, dass der Brüllaffe weg ist. Der ging ja gar nicht mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

102

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:30

momentan bin ich einfach echt tierisch abgenervt, da immer wenn ich BB bei premiere einschalte janine über eddy lästert - und das echt ständig - als ob es nichts anderes gäbe, als über eddy zu sprechen.

engelchen, ich stimme dir da zu - bis auf die tatsache, dass ich mir echt die ohren hätte weiter zubrüllen hätte lassen :D, sogar das hätte ich mir noch antun lassen :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

103

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:46

Zitat

Original von engelchen4
Hab das über Janine auch schon mal erwähnt. Sie teilt hinterrücks ganz schön aus. Beim Zusammentreffen mit Eddy schleimt sie doch selbst was es Zeug hält. Die hat einfach Schiss vor ihm. Einmal ist ja ok. Aber täglich? Mit Leon zieht sie über Eddy her und stellt bei den Anderen das so hin, als würde Leon sie zulabern. Gehts noch? Bin aber froh, dass der Brüllaffe weg ist. Der ging ja gar nicht mehr.


Du hast ja so recht!

104

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:14

Nach der neuen Rechtschreibung wird nach einem kurz geprochenem Vokal statt des ß ein Doppel-s geschrieben. Und da in "äussern" das u sehr kurz gesprochen wird folgt also danach ein Doppel-s.
Also ein klassisches Eigentor deinerseits. Eure Schadenfreude könnt ihr euch also sparen. Lieber vorher informieren ......................:D:D:D:D:D

http://www.schriftdeutsch.de/ortr-ssz.htm

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (6. Juni 2007, 19:31)


105

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:23

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nach der neuen Rechtschreibung wird nach einem kurz geprochenem Vokal statt des ß ein Doppel-s geschrieben. Und da in "äussern" das u sehr kurz gesprochen wird folgt also danach ein Doppel-s.
Also ein klassisches Eigentor deinerseits. Eure Schadenfreude könnt ihr euch also sparen. Lieber vorher informieren ......................:D :D :D :D :D

Andreas


Keine Regel ohne Ausnahme. Schau mal in den Duden, alte und neue Rechtschreibung. Und versuch es doch mal mit der Rechtschreibprüfung, falls es Dich nicht überfordert. Der Einzige, der sich vorher informieren sollte, bevor er solch einen Schwachsinn schreibt, bist Du!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

106

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:26

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nach der neuen Rechtschreibung wird nach einem kurz geprochenem Vokal statt des ß ein Doppel-s geschrieben. Und da in "äussern" das u sehr kurz gesprochen wird folgt also danach ein Doppel-s.
Also ein klassisches Eigentor deinerseits. Eure Schadenfreude könnt ihr euch also sparen. Lieber vorher informieren ......................:D :D :D :D :D

Andreas


:?(: :?(: :?(: .... dann lache ich mal über den witz mit dem kurzen "u" und hoffe, dass du das tatsächlich nicht ernst meinst .... :D :D :D

da scheint etwas an mir vorbei zu laufen - ich stehe auf dem schlauch - macht aber nix .... :8): .... hat das was mit janine zu tun :?(: wohl eher nicht - ich lese hier jetzt nicht rückwärts ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

107

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:31

Musst Du auch nicht, sun, ist viel zu unwichtig :D Abgesehen hast Du den Kern schon genau erkannt ~ Andreas macht sich mit einen seiner Accounts gerade ganz schön lächerlich *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

108

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:37

Janine nervt einfach nur noch durch ihre permanente Lästerei, und weil sie die Nomi überstanden hat glaubt sie jetzt anscheinend, das dieses Verhalten beim Zuschauer gut ankommt und wird wohl so weiter machen. Sie sollte lieber mal etwas ehrlicher sein, siehe die Szene nach der vergeigten Wochenaufgabe. Sie wollte Sonja ja so die Meinung sagen und hat dann doch den Schwanz eingekniffen ( im übertagenen Sinne, wortwörtlich muss das ja am nicht vorhandenen Schw..... scheitern)

Andreas

109

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:40

Um noch mal auf die von euch zitierten verschiedenen Accouns zu kommen, das hängt einfach davon ab, an welchem Rechner ich sitze, da der Browser sich beim Aufrufen der Seite automatisch einloggt.

Andreas

110

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:48

UM den Spuk hier mal abzuschließen: ich habe hier mehrere PCs ~ und auf allen kann ich mich hier automatisch auch mit nur einem Account einloggen, unabhängig vom Browser...

So, und nun lasst uns weiter über Janine und Eddy lästern :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:24

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Um noch mal auf die von euch zitierten verschiedenen Accouns zu kommen, das hängt einfach davon ab, an welchem Rechner ich sitze, da der Browser sich beim Aufrufen der Seite automatisch einloggt.

Andreas


Mit den Duden scheinst du dich ja auszukennen, aber wie sieht es mit dem PC aus :?(: :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

112

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:55

Ganz einfach, auf meinem Rechner mit IE bin ich mit meinem Account eingeloggt, sobald ich die Seite aufrufe, aber manchmal hat mein Rechner so viel zu arbeiten, das er die gesamte Leistung braucht, dann gehe ich an den anderen Rechner, und wenn ich dort die Seite öffne( mit OPERA) bin ich dann mit dem Account meiner Frau eingeloggt, weil sie meist dort sitzt und hier mitliest. Und wenn man auf dem selben Rechner Opera und IE installiert hat, kann man sich mit 2 Accounten gleichzeitig einloggen. Das hab ich gerade ausprobiert und es geht. Ich bin gerade mit 2 gleichzeitig online.
Und Janine nervt noch immer..........................:D

Andreas

113

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:59

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und Janine nervt noch immer..........................:D


Eddy auch :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

114

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:00

Eigentlich alle..........................................:D :D

Andreas

115

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:33

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nach der neuen Rechtschreibung wird nach einem kurz geprochenem Vokal statt des ß ein Doppel-s geschrieben. Und da in "äussern" das u sehr kurz gesprochen wird folgt also danach ein Doppel-s.
Also ein klassisches Eigentor deinerseits. Eure Schadenfreude könnt ihr euch also sparen. Lieber vorher informieren ......................:D:D:D:D:D

http://www.schriftdeutsch.de/ortr-ssz.htm

Andreas


Find ich richtig gut, dass man hier über Rechtschreibung aufgeklärt wird. Muss schmunzeln, wenn ich die Erklärung von ss und ß lese. Da haben doch wirklich noch viele ein Problem damit.
Ich hoffe, wir werden uns wieder über den Sinn in diesem Forum austauschen. Wurd in anderem Fall doch schon mal darauf hingewiesen, dass nicht Jeder der deutschen Sprache mächtig ist. Auch der DEUTSCHE nicht. Auf den Inhalt kommts doch an.
Nun lasst uns wieder über die Bewohner schreiben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

116

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:36

Genau, erschreckend finde ich, das alle schon im Bett sind und rumschnarchen,ausser Knubbel der noch staten muss. So ein rumgeschnarche gab es noch in keiner anderen Staffel!!!!!


Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:08

Ich warte immer noch, das was zwischen Janine und Leoni abgeht :D
Die zwei passen doch gut zusammen :D
Und wie sagten beide so schön: : man ist für alles offen und bei den Notstand der beiden :D 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

118

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:02

Was für ein unreifes Mäuschen!
Lästern was das Zeug hält, aber bloß kein klärendes Gespräch führen wollen...
...und das den ganzen Tag im liegen...

119

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:12

Und vor ihrer Lästerei ist niemand sicher, nicht mal ihr "Busenfreund" Leon, über den hat sie auch gerade ganz schön hergezogen.

Andreas

120

Samstag, 9. Juni 2007, 12:39

typisch Krankenschwester ;) (die lästern alle sehr gerne :D )
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~