Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

121

Samstag, 9. Juni 2007, 13:36

Zitat

Original von Vany23
typisch Krankenschwester ;) (die lästern alle sehr gerne :D )

Oh je dann hoff ich mal das ich nie wieder ins Krankenhaus muß :D ;)

122

Samstag, 9. Juni 2007, 17:24

Zumindestens nicht in das, in dem Janine arbeitet..................

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

123

Samstag, 9. Juni 2007, 20:57

So einen Blödsinn hab ich ja auch noch nicht gehört, wie kann ich das Verhalten von einzelnen Bewohnern auf einen ganzen Berufszweig übertragen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

124

Samstag, 9. Juni 2007, 21:06

Kann es sein, das Ganze auch nur ein Scherz ist? :D :D :D

Andreas

125

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:22

Also sie geht ja gar nicht mehr (sie ging aber auch noch nie!)

Hinten rum die große Klappe und vorne rum das Mäuschen persönlich!
Sie ist so träge und faul.
Einen wirklichen Beitrag hat sie noch nicht geliefert...
Bitte laßt sie als nächste gehen!

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:58

Ja die ist wohl nach letzten Montag größenwahsinnig geworden :?(:
gegen basti- das war doch kein Gegner!
Hoffentlich geht sie als nächstes!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

127

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:09

Sie hat warscheinlich nicht begriffen, das die Zuschauer nicht unbedingt FÜR einen anrufen sondern GEGEN einen andern.

Andreas

128

Montag, 11. Juni 2007, 08:00

ich hoffe, Janine verlässt heute endlich das Haus :D

Begründung: ich will sie nicht mehr auf meiner Mattscheibe lästern und liegen sehen :rolleyes:

129

Montag, 11. Juni 2007, 08:19

Zitat

Original von loeffele
ich hoffe, Janine verlässt heute endlich das Haus :D

Begründung: ich will sie nicht mehr auf meiner Mattscheibe lästern und liegen sehen :rolleyes:

Mir wäre es auch am liebsten, wenn SIE heute gehen müsste.
Letzte Woche hatte sie nur eine Gnadenfrist wegen Basti.

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

130

Montag, 11. Juni 2007, 08:40

Ich begreife auch immer nicht warum solche Trantüten im Haus bleiben und Action- Leute rausfliegen! :?(: 8o
( Ich meine aber nicht Basti) da war Janine sicherlich das kleinere Übel!
Aber für mich ist sie nach wie vor die falscheste Natter im Haus!
Schade, dass Kathrin sich auf ihre Seite geschlagen hat 8o :D

131

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:03

nachdem die läster-schnarchnase noch drinnen ist weiss ich nicht, ob ich da noch oft reinschaue :(
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

132

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:20

Zitat

Original von sun
nachdem die läster-schnarchnase noch drinnen ist weiss ich nicht, ob ich da noch oft reinschaue :(

Ich finde sie auch gaaaaanz schlimm.
Liegt immer irgendwo und lästert destruktiv den ganzen Tag.
Zudem wissen die einzelne Bewohner nicht, wo sie bei ihr dran sind, weil sie zu feige ist, auch mal einer Person die Meinung zu sagen. X(
Für mich ist sie ein pessimistisches, wehleidiges Waschweib!

133

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:24

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von sun

Ich finde sie auch gaaaaanz schlimm.
Liegt immer irgendwo und lästert destruktiv den ganzen Tag.
Zudem wissen die einzelne Bewohner nicht, wo sie bei ihr dran sind, weil sie zu feige ist, auch mal einer Person die Meinung zu sagen. X(
Für mich ist sie ein pessimistisches, wehleidiges Waschweib!

treffer und versenkt !!!

ich höre sie nur jammern oder lästern. das die mal was gut findet, ist mir nicht in erinnerung.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

134

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:37

wie kann das sein - janine lästert immer noch über eddy, obwohl der doch jetzt draußen ist. meine güte - kann ich denn immer noch nicht wieder einschalten ???? das hört nicht auf .....
Albert Einstein

135

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:13

Ich freue mich sehr, das Janine noch im Hause ist!!! :]

...und schön, das Eddy endlich draussen ist..., hat lang genug gedauert!!! :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

136

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:59

Zitat

Original von Jimmy

Genau meine Meinung
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (12. Juni 2007, 14:00)

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

137

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:49

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Jimmy

Genau meine Meinung

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass ihr beide so auf Falschheit und Lästereien steht 8o

Janine ist wirklich ein ganz falsches Luder, im Hintergrund alle aufhetzen und dann nicht genug Ar... in der Hose haben und Probleme offen und ehrlich ansprechen!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

138

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:21

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Jimmy

Genau meine Meinung

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass ihr beide so auf Falschheit und Lästereien steht 8o

Janine ist wirklich ein ganz falsches Luder, im Hintergrund alle aufhetzen und dann nicht genug Ar... in der Hose haben und Probleme offen und ehrlich ansprechen!

Jeder hat seine eigene Meinung dazu, nicht war.
Und die Falschheit gepaart mit Arroganz ist ja gestern ausgezogen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

139

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:48

Zitat

Original von nanamaus
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, nicht war.
Und die Falschheit gepaart mit Arroganz ist ja gestern ausgezogen

Damit sprichst Du mir aus dem Herzen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

140

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:56

Boah!
Das ist ja so eine falsche Zecke!
Nach Eddys Auszug hat sie nichts besseres zu tun, als Knubbel zu erzählen, dass sich Basti und Eddy über ihn lustig gemacht hätten (und die Situation, die sie meinte war harmlos)!

Schaut denn hier überhaupt noch jemand BB?

Ich kann sie nicht mehr sehen!
Entweder liegt sie im Bett und lästert oder hängt schmatzend über irgend einer Schüssel und lästert.
Und das in einem Ton!
Sie erinnert mich immer an eine geifende Dorfschrulle, die noch nichts erlebt hat, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. X(