Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:56

Also, Eddy ging ja gar nicht mehr.
Als Nächstes muss nun Janine dran glauben. Hab mir immer eingeredet, das wird schon. Nun ist Eddy weg, aber sie geht nicht Besser. Keine Frage- die Nächste wird sie sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

142

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:12

Zitat

Original von Engelrausch
Sie erinnert mich immer an eine geifende Dorfschrulle, die noch nichts erlebt hat, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. X(

:D :D :D

Schön gesagt, Engelrausch. Und wo Du recht hast, hast Du recht!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

143

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:42

Zitat

Original von Engelrausch
Boah!
Das ist ja so eine falsche Zecke!
Nach Eddys Auszug hat sie nichts besseres zu tun, als Knubbel zu erzählen, dass sich Basti und Eddy über ihn lustig gemacht hätten (und die Situation, die sie meinte war harmlos)!

Schaut denn hier überhaupt noch jemand BB?

Ich kann sie nicht mehr sehen!
Entweder liegt sie im Bett und lästert oder hängt schmatzend über irgend einer Schüssel und lästert.
Und das in einem Ton!
Sie erinnert mich immer an eine geifende Dorfschrulle, die noch nichts erlebt hat, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. X(

Endlich mal jemand mit Durchblick ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

144

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:20

Irgendwie glaube ich, dass sich Janine in Leon verguckt hat...

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:29

Zitat

Original von Engelrausch
Irgendwie glaube ich, dass sich Janine in Leon verguckt hat...

Aber heftig :D :D :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:56

Denke auch mit den zweien geht noch was !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:20

Sorry aber für mich ist das der Hammer:

Zwei homosexuell Orientierte werden hetero - ich lach mich tot. Sperr zwei Homosexuelle zusammen ein und sie werden wieder IRONIE "normal" IRONIE ende.

Dann wissen wir ja alle was wir zu tun haben. :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

148

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von Alessa
Denke auch mit den zweien geht noch was !

Glaub ich nicht..der Leon bleibt wie er ist...er will sich nicht dauernd an sie klammern
Bei Janine sieht das anders aus...die spinnt neben dem Hirn...sie will das er sich rund um die Uhr um sie kümmert..und sie eifert voll auf Püppi. ;)
BB sollte mal wieder mehr Alkohol reinstellen...dann wird sie vielleicht platzen...so wie sie immer sagt.. :D

149

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von nanamaus
Sorry aber für mich ist das der Hammer:

Zwei homosexuell Orientierte werden hetero - ich lach mich tot. Sperr zwei Homosexuelle zusammen ein und sie werden wieder IRONIE "normal" IRONIE ende.

Dann wissen wir ja alle was wir zu tun haben. :D

Ganz so ist es nicht:
Janine ist bi und meines Erachtens in Leon verschossen (ich kann mich auch irren).
Leon ist schwul und meines Erachtens nicht in Janine verschossen (ich kann mich auch irren).

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:50

So wie sie ihn anschaut und das auf Leon gesetzt? Kam mir kichernd, verliebt vor, ob er es auch ist, keine Ahnung, jedenfalls haben die auch ständig Körperkontakt in welcher Form auch immer und sei es nur Fingerchen halten.
Aber das rund um die Uhr kümmern, denke ich auch, warum sollte sie dich sonst bei Leon Beschweren, das er sich zu lange oder zuviel mit den andern Abgibt und sie so lange ohne ihn sein muss. Kinderkram, stimmt auch aber ich glaub sie hat sich verguckt.

Es ist sicher auch ein Phänomen das im Haus auftritt, wenn man sozusagen im Käfig hockt sucht man sich einen ganz nahen Kontakt.

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:47

Zitat

Original von Alessa
So wie sie ihn anschaut und das auf Leon gesetzt? Kam mir kichernd, verliebt vor, ob er es auch ist, keine Ahnung, jedenfalls haben die auch ständig Körperkontakt in welcher Form auch immer und sei es nur Fingerchen halten.
Aber das rund um die Uhr kümmern, denke ich auch, warum sollte sie dich sonst bei Leon Beschweren, das er sich zu lange oder zuviel mit den andern Abgibt und sie so lange ohne ihn sein muss. Kinderkram, stimmt auch aber ich glaub sie hat sich verguckt.

Es ist sicher auch ein Phänomen das im Haus auftritt, wenn man sozusagen im Käfig hockt sucht man sich einen ganz nahen Kontakt.

Ich weiß wirklich nicht mehr wozu sie im Haus ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre primitive Rauskickmethode nicht von den Zuschauern und den BW durchschaut wird :?(: 8o

152

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:55

jannien ist wie michael,knubbel eine sehr berechnente natter,sie ist eine sehrsehr sehr grosse intrigantin aber die rechnung geht zum glück nicht auf sie denn sie wird bb7 nicht gewinnen.yes.
ich werde für sonja anrufen,sie ist die einzige wo ich noch am ehesten vereinbaren kann das sie gewinnt,ihr gönne ich mitlerweile vor allen andere im haus den gewinn.yes.

153

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:11

Den Verdacht das Janine auf Leon steht habe ich schon länger,aber ich für Leon ist es rein freundschaftlich.Janine nutzt es in meinen Augen aus das sie in Leons Augen eine "Lesbe" ist.Denn wäre sie eine Hete würde Leon glaub ich nicht so wie er es jetzt tut auf sie eingehen,aus Angst sie könnte sich Hoffnung machen.
Ihre BLICKE sagen alles.............

154

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:25

» Janine,michael,knubbel sind für mich gefährliche schlangen.yes.

155

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:42

danke;-)

156

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von Ajax
jannien ist wie michael,knubbel eine sehr berechnente natter,sie ist eine sehrsehr sehr grosse intrigantin aber die rechnung geht zum glück nicht auf sie denn sie wird bb7 nicht gewinnen.yes.
ich werde für sonja anrufen,sie ist die einzige wo ich noch am ehesten vereinbaren kann das sie gewinnt,ihr gönne ich mitlerweile vor allen andere im haus den gewinn.yes.

Sonja ist eine kleine eingebildete Göre,mehr nicht.Geldgeil ist sie noch dazu und allein deswegen gönne ich es ihr nicht.Ihr gehts auch von Haus aus finanziell nicht schlecht......

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:09

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von Ajax

Sonja ist eine kleine eingebildete Göre,mehr nicht.Geldgeil ist sie noch dazu und allein deswegen gönne ich es ihr nicht.Ihr gehts auch von Haus aus finanziell nicht schlecht......

Was hat denn das damit zu tun:
Das sollte doch eher nach dem Verdienen und Verhalten beurteilt werden!

158

Freitag, 15. Juni 2007, 11:06

Janine benimmt sich wie eine Kindergartengöre!
Dieses Schmollen gestern, als Leon der Ablauf der WA klären wollte...
Und wieder macht sie ihren Mund nur hinter verschlossener Tür auf!

159

Freitag, 15. Juni 2007, 18:03

sowas macht man eigentlich wirklich nur wenn tiefere Gefühle da sind nicht bei einer platonischen Freundschaft ....... isse doch verknallt?
Sie hat sich ja schon beschwert dass er sie nicht merh Schatzi nennt gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

160

Freitag, 15. Juni 2007, 18:09

Sie ist halt ein einnehmendes Wesen und meint Leon sollte jetzt nur noch Augen und Arme für sie haben, und denkt nur mal an das doofe Gekicher als sie auf Leon gesessen ist, vielleicht hat sie sich da sogar noch körperliche Reaktionen von Leon erhofft?
Ich glaube auch das sie sich verliebt hat, denn so führen sich kleine Mädchen auf und wehe da kommt noch ein drittes dazu, dann ist der Zickenalarm aber ganz schnell da, nur reagiert Leon nicht ganz so wie sie es gern hätte.