Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

161

Freitag, 15. Juni 2007, 23:04

Ich wiederhole mich: bitte bitte schmeißt sie raus und mittlerweile kann sie Kathrin gleich mitnehmen :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

162

Freitag, 15. Juni 2007, 23:08

Miss Schmolli nervt langsam. Hab gerade drei Aufzeichnungen der letzten drei TZF geschaut und die ganz Zeit hat sie entweder gelästert, gejammert oder geschmollt. Alles ist erst mal negativ - ich gehe davon aus, dass sie am Montag bzw. übernächsten Montag fliegt !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

163

Samstag, 16. Juni 2007, 09:34

Sie ist das größte Lästermaul und Lügnerin im Haus.Jetzt schleimt sie mit Kathrin um nicht nominiert zu werden.Vorher hat sie sich ständig über Kathrin aufgeregt .Die BW müßen aufpassen das sie nicht auf der Schleimspur ausrutschen aber sie braucht ja auch nur zwei Stimmen die sie nicht nominieren.

164

Samstag, 16. Juni 2007, 12:37

wieso lügt Janine? hab ich noch nicht bemerkt. und lästern tun alle sie ist halt ne Schnarchnase

165

Samstag, 16. Juni 2007, 15:15

Zitat

Original von pillepalle
wieso lügt Janine? hab ich noch nicht bemerkt. und lästern tun alle sie ist halt ne Schnarchnase


Dann solltest Du mal wieder BB schauen... :D
Sie ist eine verlogene Intrigantin, die keinem ihre Meinung ins Gesicht sagen kann.

RAUS MIT IHR!

166

Montag, 18. Juni 2007, 23:31

Ich hoffe, das wir dieses Lästermaul nun endlich loswerden.

Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:22

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von pillepalle
wieso lügt Janine? hab ich noch nicht bemerkt. und lästern tun alle sie ist halt ne Schnarchnase


Dann solltest Du mal wieder BB schauen... :D
Sie ist eine verlogene Intrigantin, die keinem ihre Meinung ins Gesicht sagen kann.

RaUS MIT IHR!


Mein Reden!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:10

Ich kann dieses Mädchen einfach nicht mehr sehen X( X(!
Bei uns sagt man "lahmarschig"!
Ist normal nicht meine Art,aber sie geht mir mit ihrer hinterlistigen Art,wirklich auf den Geist :rolleyes:
Trotzdem wünsche ich alle einen schönen Tag
LG Fee ;)

169

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von fee
Ich kann dieses Mädchen einfach nicht mehr sehen X( X(!
Bei uns sagt man "lahmarschig"!
Ist normal nicht meine Art,aber sie geht mir mit ihrer hinterlistigen Art,wirklich auf den Geist :rolleyes:
Trotzdem wünsche ich alle einen schönen Tag
LG Fee ;)


Ich kann an ihr auch KEINE positive Eigenschaft entdecken, die ICH an anderen Menschen schätze...

Ich hoffe das Thema erledigt sich am Montag.

170

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:05

naja wer weiss wie bb da grad wieder manipuliert gg

171

Freitag, 22. Juni 2007, 09:22

Janine ist so hohl!
Ich könnte mich ununterbrochen über sie aufregen.
Immer diese Ankündigung ihren "Feinden" (Olli und Eddy) gegenüber: "Bald platzt die Bombe, dann können sie mal die Janine erleben..."

Dabei bekommt sie in harmlosen Diskussionen (Schlafzimmerwahl) nicht einmal ihre Fre... auf, um anschließend, selbst über ihre guten Freund Leon, völlig herzuziehen...

Gehts noch?

Bei mir nicht mehr...

172

Freitag, 22. Juni 2007, 19:39

Ich denk, das sie es so hindrehen, das Knubbel geht, damit Eddy auf Janine trifft wenn er ins Haus kommt.

Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

173

Freitag, 22. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich denk, das sie es so hindrehen, das Knubbel geht, damit Eddy auf Janine trifft wenn er ins Haus kommt.

Andreas


Was soll denn da passieren :?(: Sie verkriecht sich unter der Bettdecke
und lässt beim nächsten mal die Bombe platzen! :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

174

Freitag, 22. Juni 2007, 23:49

neee dann packtse ihre Koffer udn wir sindse los

175

Samstag, 23. Juni 2007, 08:41

Zitat

Original von pillepalle
neee dann packtse ihre Koffer udn wir sindse los


Sie wird eher wieder breitgequatscht, dass sie bleiben soll, denn es sind ja nur 2(?) Tage.
Sie hat doch schon immer groß posaunt und nichts umgesetzt.

176

Samstag, 23. Juni 2007, 13:38

sie möchte, genau wie Kathrin Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die beiden passen echt gut zusammen, jammern über alles und jeden und kneifen bei jeder Kleinigkeit. Sowas darf gar nicht gewinnen. Hatte Kathrin schon ganz recht mit ihrer Aussage:" Jetzt sehen alle da draußen was für eine zickige Kuh ich bin" Ganz genau Kathrin :P
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

177

Samstag, 23. Juni 2007, 21:32

Zitat

Original von Vany23
sie möchte, genau wie Kathrin Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die beiden passen echt gut zusammen, jammern über alles und jeden und kneifen bei jeder Kleinigkeit. Sowas darf gar nicht gewinnen. Hatte Kathrin schon ganz recht mit ihrer Aussage:" Jetzt sehen alle da draußen was für eine zickige Kuh ich bin" Ganz genau Kathrin :P


Das gleiche hat aber auch Janine endlich begriffen!
Hoffe nur dass sie trotzdem fliegt!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

178

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:09

Mir wäre auch am liebsten, wenn sie geht, aber nach den Ankündigungen für die Live-Show(Zusammentreffen Eddy-Janine) befürchte ich, das sie Knubbel über die Klinge springen lassen.

Andreas

179

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:35

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mir wäre auch am liebsten, wenn sie geht, aber nach den Ankündigungen für die Live-Show(Zusammentreffen Eddy-Janine) befürchte ich, das sie Knubbel über die Klinge springen lassen.

Andreas


Das waren auch meine ersten Befürchtungen.
Aber vielleicht ist der Rausschmiss erst nach dem "Geschenke" auspacken.
Dann wird sie freudig flüchten und dankbar sein, das Haus verlassen zu dürfen.
BB will sie doch wenigstens einmal zufrieden und glücklich sehen, wenn sie schon ins Studio kommt. :D

180

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:37

Deine Worte in Gottes (oder sollte ich sagen BBs) Gehörgang............. Das dumme Gesicht möcht ich natürlich auch sehen, kurz bevor sie geht...........

Andreas