Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 15. April 2007, 18:07

Ex-Bewohner-Partys

Die Fotos von der gestrigen Mein-Eddy-Party mit einigen Ex-Bewohnern sind online :)

wie immer auf www.umfli.de

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 01:06

Die Fotos von der gestrigen BigBasti-Party sind online :)

wie immer auf www.umfli.de

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 03:21

Die Bilder der Bayern-Püppi-Party vom 13.07.07 sind online.

Wie immer auf www.umfli.de

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:34

Danke Umfli...schöne Bilder ;)

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:03

na das war ja klar, wo alk ist ist motzi nicht weit
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:23

Hat Knubbel seine neue Flamme dabei und wo war Eddy und sein Rotschopf? Sind doch die Superfreunde von Basti und Sonja! :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:30

Erdal und sein Kupferköpfchen waren wohl bei der Vorbereitung zur dritten "Mein" Eddy-Party in Köln (die war am 14.07.). Man munkelt auch, dass der Haussegen zwischen Erdal und Sebastian ein wenig schief hängt, weil Sebastian es gewagt hat, nicht alles zu machen, was der große Herr und Meister angeordnet hat. Sinngemäß soll Erdal u. a. gesagt haben, dass Sebastian nicht zu seinen Freunden gehört und keine Eier hat.

Letztendlich stellt sich aber immer wieder die Frage: wer ist Erdal?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:38

Zitat

Original von Matze
Erdal und sein Kupferköpfchen waren wohl bei der Vorbereitung zur dritten "Mein" Eddy-Party in Köln (die war am 14.07.). Man munkelt auch, dass der Haussegen zwischen Erdal und Sebastian ein wenig schief hängt, weil Sebastian es gewagt hat, nicht alles zu machen, was der große Herr und Meister angeordnet hat. Sinngemäß soll Erdal u. a. gesagt haben, dass Sebastian nicht zu seinen Freunden gehört und keine Eier hat.

Letztendlich stellt sich aber immer wieder die Frage: wer ist Erdal?

Erdal ist Schuhcreme - soviel ist sicher.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

9

Montag, 16. Juli 2007, 13:58

Zitat

Original von nanamaus

Die arme Schuhcreme kann ja nichts dafür ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von nanamaus

Das stimmt wohl denn die Schuhcreme gibt es wohl schon länger - ergo ***Ironie Anfang***Namensklau.***Ironie Ende
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

11

Montag, 16. Juli 2007, 17:47

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von nanamaus

Kennst Du den?
Erdal ist ein Frosch auf der Dose, der schaut zu wenn Andere wichsen.
Oh pfui. Ist aber echt uralt. Kenn den Spruch schon zirka 40 Jahre.
Da wurde noch etwas frecher Formuliert. 8o
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:33

Hab grad mal auf Erdals Seite rumgestöbert....bei seiner letzten Party war wohl wenig los...da war nur Erdal, Sheila und ihr Bruder, Oli, Sinan und Knubbel mit Schwester....

Sheilas Bruder hat oder bewirbt sich für die 8. Staffel...hoffentlich nimmt ihn BB nicht...sonst sehen wir Pumukl wieder öfters im Studio.. 8o

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:05

Den werden die sicher nehmen, weil sie sich Quoten erhoffen. :rolleyes:

Und wen wählen wir als erstes wieder raus ~ wenn man uns lässt? :D :D :D

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:42

Zitat

Original von anitargbg
Hab grad mal auf Erdals Seite rumgestöbert....bei seiner letzten Party war wohl wenig los...da war nur Erdal, Sheila und ihr Bruder, Oli, Sinan und Knubbel mit Schwester....

Sheilas Bruder hat oder bewirbt sich für die 8. Staffel...hoffentlich nimmt ihn BB nicht...sonst sehen wir Pumukl wieder öfters im Studio.. 8o

na, wenn der bruder genauso schnarchig ist, wie sein schwesterlein, dann gute nacht marie 8o
:search:

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:14

na meistens unterscheiden sich geschwister doch wie tach und nacht kann man nur für ihn und uns hoffen .......

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:11

Es gibt soooo viele Menschen auf Erden. Genügend alleine in Deutschland. Warum um Gottes Willen soll uns BB die Verwandschaft von Ex- Bewohnern vorsetzen?!
Bei den täglichen TV- Gerichtsverhandlungen begegnet man ihnen immer wieder. Nehmt doch mal um Gottes Willen "Normalos".

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:21

Es ist so das Sonja und Basti zurzeit keinen Kontakt haben zu Sheila und Eddy. Und es ist auch besser so finde ich. LG ;)

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:32

@ Silke

Woher weißt du das :?(:

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:50

Na das würd mich ja jetzt auch interessieren.Vielleicht hat das Blondchen ja doch mal was gerafft,nachdem Eddy nach seinem Besuch das Haus wieder verlassen hat.Oder sie hat gemerkt das er ihrem Ruf schadet.Obwohl der in meinen Augen eh ruiniert ist :D

20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:55

Zitat

Original von XELFENMONDX
Na das würd mich ja jetzt auch interessieren.Vielleicht hat das Blondchen ja doch mal was gerafft,nachdem Eddy nach seinem Besuch das Haus wieder verlassen hat.Oder sie hat gemerkt das er ihrem Ruf schadet.Obwohl der in meinen Augen eh ruiniert ist :D

das denk ich ich auch.. :D :D