The document has moved here.
Zitat
Original von Supra
hm, .. ich bin wohl humorlos ..![]()
Zitat
Original von anitargbg
@ Matze...wenn ich Hurz lese... muß ich immer an Hape denken und lachen...
bei Oli ist es grad umgekehrt......in Bayern sagt man da immer..."kannst du mir nen Haxn ausreissen..dass ich lachen kann"![]()
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von anitargbg
@ Matze...wenn ich Hurz lese... muß ich immer an Hape denken und lachen...
bei Oli ist es grad umgekehrt......in Bayern sagt man da immer..."kannst du mir nen Haxn ausreissen..dass ich lachen kann"![]()
Genau so war es auch gemeint, Anita. Hape hat doch mal die Leute mit "Hurz" beglückt. Und während der Veranstaltung hat er doch das ein wenig verständnislose Publikum gefragt, ob ihnen der intelektuelle Zugang fehlt...
Oli hat ein riesiges Problem, finde ich. Er hat sich selbst zum "brain" erklärt, und andere als "Intelligenzallergiker" bezeichnet. Das mag für seinen Horizont lustig sein, ich halte es für großkotzig, einfach nur für arrogant. Ich kann Olis Sarkasmus schon verstehen, und manchmal auch über ihn schmunzeln. Sein Problem ist, dass er nicht den sehr schmalen Grat zwischen Humor und Boshaftigkeit ausloten kann. Daher gehen wir Fischköppe auch manchmal zum lachen in den Keller, wenn wir seine Kommentare lesen...
Zitat
Original von goldistar
Schade kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com