Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 6. März 2008, 14:14

Strip-Eddy wieder im TV Kennt Ihr noch Eddy?

Ex-BB-Bewohner

In der siebten BB-Staffel sorgte der Stripper aus Krefeld für jede Menge Erotik-Talk.

Wie EXPRESS.DE jetzt erfuhr, kommt der 30-Jährige wieder ins Fernsehen - natürlich als Moderator bei 9Live.
Damit befindet er sich in bester Ex-BB-Gesellschaft. Schließlich versuchten sich auch schon Alida Lauenstein, Jürgen Milski, Natalie Langer und Norman Magolei bei dem Quiz-Sender. Mit unterschiedlichem Erfolg.

Am 17. März geht Eddy erstmals auf Sendung. Zunächst wird Eddy an der Seite von Norman Magolei eine Woche lang (17. bis 21. März, jeweils um 23.30 Uhr) den 9Live-Quotenhit â€Å¾Call Big Brotherâ€Å“ moderieren.

Der 30-Jährige ist richtig heiß auf seinen neuen Job: â€Å¾Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich die Zuschauer überzeugen kann.â€Å“

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1200129090007

2

Donnerstag, 6. März 2008, 15:11

RE: Strip-Eddy wieder im TV Kennt Ihr noch Eddy?

Zitat

Original von anitargbg
Ex-BB-Bewohner

In der siebten BB-Staffel sorgte der Stripper aus Krefeld für jede Menge Erotik-Talk.

Wie EXPRESS.DE jetzt erfuhr, kommt der 30-Jährige wieder ins Fernsehen - natürlich als Moderator bei 9Live.
Damit befindet er sich in bester Ex-BB-Gesellschaft. Schließlich versuchten sich auch schon Alida Lauenstein, Jürgen Milski, Natalie Langer und Norman Magolei bei dem Quiz-Sender. Mit unterschiedlichem Erfolg.

Am 17. März geht Eddy erstmals auf Sendung. Zunächst wird Eddy an der Seite von Norman Magolei eine Woche lang (17. bis 21. März, jeweils um 23.30 Uhr) den 9Live-Quotenhit â€Å¾Call Big Brotherâ€Å“ moderieren.

Der 30-Jährige ist richtig heiß auf seinen neuen Job: â€Å¾Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich die Zuschauer überzeugen kann.â€Å“

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1200129090007

8o

Noch nen Grund mehr, kein 9Live zu gucken...
Bis Bald!

3

Donnerstag, 6. März 2008, 15:47

Dem schließe ich mich an

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 16:20

Liebe Grüße Petra

5

Donnerstag, 6. März 2008, 22:43

Der kann sich da ruhig austoben.
9Live sitzt bei mir ganz hinten in der Programmliste :D

6

Freitag, 7. März 2008, 07:26

OH weia, es bleibt uns aber auch gar nichts erspart!!!

Das werde ich dann bestimmt nicht gucken, obwohl.... neugierig bin ich schon! :O
"Dabei ist alles" '*winke

7

Freitag, 7. März 2008, 08:02

Zu Anfang habe ich ab und zu mal reingeschaut wegen BB, aber die Gwinnspiele und die Mods nerven extrem. Und spätestens jetzt ist es für mich sowieso gestorben.

Da war der Nachtfalke besser... :(
Bis Bald!

8

Freitag, 7. März 2008, 08:07

Zitat

Original von fireturtle
OH weia, es bleibt uns aber auch gar nichts erspart!!!

Das werde ich dann bestimmt nicht gucken, obwohl.... neugierig bin ich schon! :O

Wie schön für seine "Fans" der gleichen Hirnklasse!
So lange er bei diesem Sender eingesperrt ist, laufe ich wenigstens nicht Gefahr ihn auf einem von mir besuchten Sender zu sehen!

9

Sonntag, 16. März 2008, 03:01

Eddy wird Moderator bei 9Live

Ex-BB-Bewohner Eddy wieder im TV

Kennt Ihr noch Eddy? In der siebten BB-Staffel sorgte der Stripper aus Krefeld für jede Menge Erotik-Talk.Am 17. März geht Eddy erstmals auf Sendung. Zunächst wird Eddy an der Seite von Norman Magolei eine Woche lang (17. bis 21. März, jeweils um 23.30 Uhr) den 9Live-Quotenhit â€Å¾Call Big Brotherâ€Å“ moderieren.

Quelle und ganzer Text Klick

KLAUS FAN!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. März 2008, 03:16

RE: Eddy wird Moderator bei 9Live

Zitat

Original von Schalke

Kennt Ihr noch Eddy? In der siebten BB-Staffel sorgte der Stripper aus Krefeld für jede Menge Erotik-Talk.Am 17. März geht Eddy erstmals auf Sendung. Zunächst wird Eddy an der Seite von Norman Magolei eine Woche lang (17. bis 21. März, jeweils um 23.30 Uhr) den 9Live-Quotenhit â€Å¾Call Big Brotherâ€Å“ moderieren.

Scheiße!! Es ist 03.00 Uhr nachts und ich bekomme plötzlich den größten Kotzkrampf dieses Jahres!!! :evil:

11

Sonntag, 16. März 2008, 05:48

RE: Eddy wird Moderator bei 9Live

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von Schalke

Scheiße!! Es ist 03.00 Uhr nachts und ich bekomme plötzlich den größten Kotzkrampf dieses Jahres!!! :evil:

Bleib ruhig, du wirst ihn kaum zu Gesicht bekommen. Hast du schon mal zufällig bei 9Schei.... reingeguckt, wenn BB kommen soll? Die überziehen gnadenlos das Gewinnspiel vorher, das an 4 von 5 Tagen kein BB zu sehen ist, denn das Gewinnspiel nach BB startet natürlich pünktlich so das BB zumeist ausfällt.

Andreas

12

Sonntag, 16. März 2008, 09:56

Dazu gibt es hier breits einen Thread...
Bis Bald!

13

Sonntag, 16. März 2008, 10:01

Ätzend, wie das ganze Konzept dieser Abzocksender! Aber er ist dumm und braucht das Geld! Und wie sagt der Lateiner: pecunia non olet!
Atmen ist gesund! ;)

14

Sonntag, 16. März 2008, 11:45

Call Big Brother kommt doch von Dienstag bis Freitag um 21:15 Uhr. Nur Montags um 23:15. Nur, wie von meinen Vorrednern beschrieben, das Gewinnspiel vorher beendet wurde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Sonntag, 16. März 2008, 12:13

tja was anderes als ehemalige bb bewohner will bei dem Sender nicht mehr arbeiten...........

16

Sonntag, 16. März 2008, 12:14

warum wohl? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (16. März 2008, 12:14)

17

Sonntag, 16. März 2008, 12:22

weil die sonst keiner einstellt. :D :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: