Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 13. März 2007, 00:18

News vom 13.03.07

Kathrin sitzt nun mit einigen Bewohnern am Esstisch und heult immer noch.

Wir sehen nun Jeannine im Matchraum und sie liest einen Brief von BB,
leider nur leise und sagt, ey ich fass es nicht.
In dem Raum stehen Sofas, Waschsachen und ein Fleetscreen.
Nun stellt sie eine Tafel auf und schreibt "Schminke" drauf,
und hat jetzt ihre Koffer entdeckt und öffnet sie.
Es sieht so aus als ob sie die Nacht dort verbringen wird.

Jeannine packt nun ihre Koffer aus und singt. :P

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 00:28

Sie packt nun ihre Koffer teilweise aus und singt vor sich hin. I feel good. Sie muss sich aber noch den Brief durchlesen.


3

Dienstag, 13. März 2007, 00:34

Nun ist Sinan auch in den Matchraum gekommen und Jeannine erklärt ihm dass sie leise sprechen sollen ,denn die andern dürfen nicht bemerken dass sie noch im Haus sind.
Jeannine gibt Sinan den Brief damit er sich das durchlesen kann, und unterhalten sich kurz übers Match und was sie gewonnen haben bei dem Sprung heute.
Die Beiden denken nun dass sie bis nächste Woche in dem Raum bleiben müssen,und dann vielleicht auf der Liste landen könnten bei der Nominierung.
Sie wissen immer noch nicht wer heute das Haus verlassen mußte.
Jeannine erzählt, dass sie fast 2 Stunden mit dem Kopfhörer dort sitzen mußte.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2007, 00:36

Nun ist auch Sinan da. Es fehlt nur noch Leon. Sie dürfen sich für die anderen BW nicht erwischen lassen. Einmal am Tag dürfen sie rüber gehen zum Duschen ohne das sie bemerkt werden.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2007, 00:40

Die Toilette für alle drei ist im Raum. Sinan sagt nur schei... :D jeannine sagt das sie leise sein müssen sonst verlieren sie das Match oder so.



Pk: Gute Nacht

6

Dienstag, 13. März 2007, 01:12

Inzwischen ist Leon nun auch im Matchraum aufgetaucht.J
eannine und Sinan zeigen ihm den Brief und erklären ihm kurz warum sie drei hier sind.
So wie ich das verstanden habe, ist das ein Match fürdie Drei.
Sie müssen einige Tage in dem Raum bleiben bis ihnen BB mitteilt wann ihr Match zu Ende ist.
Sie dürfen tägl. um 11 Uhr duschen und auch tägl. auf dem Matchfield frische Luft schnappen.
Die Toilette befindet sich hinter dem Paravent,sie werden tägl. von BB mit Getränken und Essen versorgt.
Sie dürfen sich in normaler Lautstärke unterhalten aber leise sein damit sie von ihren Mitbewohnern nicht entdeckt werden sonst haben sie das Match verloren,und jedem wird die Summe die sie beim Turmspringen gewonnen haben, wieder vom Gewinnerkonto abgezogen.

Jeannine will nun wissen wie die Neue so aussieht und Leon beschreibt ihr Natasha.
Leon sagt, das Natasha eine richtige Sexgranate ist und eine tolle Figur hat.
Jeannine will nun auch von Sinan das er die Neue beschreibt und wie die andern Jungs und Eddy darauf reagiert haben usw.
Leon und Eddy übertreiben dementsprechend und Jeannine wird direkt eifersüchtig.
Sie erzählen ihr das Eddy fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären,wobei die andern Jungs eher zurückhaltender waren.
Jeannine ist sichtlich geschockt und meint, dann werden bestimmt die andern Frauen im Haus Amok laufen und sie wird mit einem grossen Messer rumlaufen oder so ähnlich.
Jeannine denkt nun nach und überlegt wenn Sheila noch im Haus ist wird sich vielleicht Eddy nicht so an die Neue ranmachen.
Jennine sagt immer wieder,wenn sie hier die ganze Woche drin bleiben müssen, dann sind sie von den andern entwöhnt und die nominieren sie alle.
Leon schreibt nun auch seine Wünsche mit Kreide auf die Tafel und hält sie BB in die Kamera.






7

Dienstag, 13. März 2007, 01:39

Im Wohnzimmer unterhilten sich die übrigen Bewohner mit Natasha, die erzählt das sie jeden morgen Atmungsübungen macht usw.
Ines fragt sie dann ob sie auch im Bikini duscht wie die andern Mädels.
Natasha sagt, warum soll ich im Bikini duschen ich hab kein Problem mit nacktduschen.
Ines schaut dumm aus der Wäsche und will ihr das wohl ausreden, sie meint dass sie im Bad fast nie alleine wär und immer großes Gedränge dort herrscht.
Natasha meint, damit hätte sie auch kein Problem.

Einige Bewohner haben sich nun bettfertig gemacht und sind schon in ihren Betten.
Natasha , Oli und Ines sind grad im Bad um sich die Zähne zu putzen.

Nun dürfen wir die Drei im Matchraum sehen die Bonbons essen und sich unterhalten.
Sie diskutieren nun wegen dem Rauchen.
Leon sagt, wenn es im zu langweilig wird muß er noch mehr rauchen.
Sinan sagt, dass er das hier drin nicht möchte da er Nichtraucher ist und das wäre von den Rauchern wie Körperverletzung.

Cut ins Bad, wo sich Natasha nun nackt duscht.
Ines ist wohl schon im Schlafzimmer und labbert Kalle voll, ihr Stimme hört man aber im Badezimmer.

8

Dienstag, 13. März 2007, 01:55










9

Dienstag, 13. März 2007, 02:12

Die Bewohner liegen alle im Bett und schlafen teilweise schon und BB hat das Licht ausgemacht.
Nun fällt Oli, Ines und Natasha ein dass sie noch eine rauchen wollen und gehen somit wieder ins Wohnzimmer .
Die drei sitzen am Küchentresen und Oli erklärt nun Natasha, wie es sich so im Haus leben läßt und was sie schon alles aus Langeweile getrieben haben usw.





10

Dienstag, 13. März 2007, 02:21

Nachdem sie nun mit dem Rauchen fertig sind gehen sie auch ins Bett,
und es kehrt Ruhe im Haus ein.




11

Dienstag, 13. März 2007, 12:09

Eddy und Sheila befinden sich im Garten, liegen engumschlungen beisammen und geniessen das schöne Wetter in Köln ..

PK .. Mahlzeit ..

12

Dienstag, 13. März 2007, 12:12

Sonja fragt Michael, ob nicht Leon nicht noch Zigaretten hätte und wenn, wo die sich befinden würden. Michael weiss es nicht genau, will dann aber mal nachsehen. Sonja massiert gerade Oliver .. dieser geniesst dies Behandlung sichtlich ...

Die Bewohner werden gebeten, sich wegen der neuen Wochenaufgabe am Esstisch zu versammeln .. Basti soll ins Sprtechzimmer kommen ..

13

Dienstag, 13. März 2007, 12:15

Die Bewohner bekommen noch 1 Minuate sich am Esstisch zu versammeln ...


PK .. ich weiss nicht, ob ich die Wochenaufgabe so schnell hinbekomme .. wird nachgeliefert ..

14

Dienstag, 13. März 2007, 12:23

Basti liest den Bewohnern die Wochenaufgabe vor ..

Diese Woche geht es um dieTherorie und Praxis des Fussballs .. es wird eine theoretische- und praktische Prüfung (gemäß Schiedsrichterprüfung) geben .. insgesamt kann jeder BW 10 Punkte holen .. Mindestpunktzahlanforderung ist 6 Punkte. Der BW mit der niedrigsten Punktezahl ist automatisch am Montag nominiert .. bei Punktegleichstand wird der zu nominierende BW per Torwandschiessen ermittelt.. sorry, ging zu schnell ..


15

Dienstag, 13. März 2007, 12:29

Eddy blättert im Regelwerkbuch .. Natasha kniet sich interessiert neben ihn .. Sonja ist immer noch Oliver am massieren .. Sonja erklärt Natasha die Abseitsregel .. Natasha liest im Regelbuch und ist verwirrt .. versteht das überhaupt nicht, meint sie ..


16

Dienstag, 13. März 2007, 12:34

Nun versucht Eddy den Mädels die Abseitsfalle zu erklären ... nun diskutieren Eddy und Oliver über aktives und passives Abseits ... Sonja findet es furchtbar, dass man automatisch nominiert ist .. nur weil man keine Ahnung von Fussball hätte .. Eddy meint, so ist das Leben .. man müsse sich doch in den Regeln des Fussballs auskennen. Eddy meinte zu Basti .. die lieben dich immer mehr bei BB und Sonja daraufhin .. lass das, sonst bildet sich Basti noch mehr darauf ein ..

17

Dienstag, 13. März 2007, 12:41

Die Mädels sind alles etwas ängstlich wegen der Wochenaufgabe .. die Jungs dageen freuen sich ... überall finden Gespräche über Fussball statt .. Ines und Natasha sprechen über Einwurf, Foul .. gelbe Karte usw ...

18

Dienstag, 13. März 2007, 12:45

Die Mädels sind wirklich ängstlich ... sie haben Angst die Torwand nicht zu treffen .. Oliver meint, das kann auch jedem Mann passieren .. noch weiss man ja auch nicht, was das für eine Torwand wäre ..

Basti ruft laut .. "Danke, danke Bigbrother" .. Oliver daraufhin ... Basti ist ganz oben (grinsend)

19

Dienstag, 13. März 2007, 12:56

Michael liest sehr ineressiert im Regelwerk ...

Jeannine meint, dass es sehr weh tut .. wenn jemand den man mit am liebsten hat einem verletzt ... sie spricht mit Sinan über die Situation, als er eingezogen ist .. sie so down war und erst wieder zu sich finden musst. Sie ist froh, dass die BW wieder mit ihr reden .. es geht auch um Chrtistian und sein Verhalten, seine Macht im Haus ... die intrigen von Anna ... Nun ist Christian weg, der Sturm wäre raus ... es ist mehr Ruhe da ...

PK .. nichts neues ..

20

Dienstag, 13. März 2007, 13:06

Natasha und Kathrin besprechen den Vorrat der Lebensmitel im Küchenbereich .. Kathrin bedauert, dass Natasha die Jeannine, Leon und Sinan nicht mehr hat kennen gelernen können .. sie erzählt von Sinans Einzug und die Verteilung der Buttons .. und das Sheila keinen Button erhalten hätte und deshalb nominiert war, aber es wäre ja gut für Sheila ausgegangen ...