Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 30. März 2007, 00:54

News vom 30.03.07

Kathrin sitzt mit Knubbel im Garten und sie unterhalten sich über alles mögliche.
Kathrin erzählt ihm von ihrem Hund...auch als sie die Überraschung bekam und ihr Hund ins Haus durfte usw..dann reden sie über Freunde.
Knubbel erzählt ihr dass er keinen einzigen Freund hätte...er hat mal in einem Getränkemarkt gearbeitet, da kamen die meisten Kunden zu ihm weil sie bei ihm alles zum halben Preis bekommen haben.
Knubbel schüttet nun Kathrin sein Herz aus...als sein Vater gestorben ist hat sich keiner um ihn gekümmert, obwohl er immer jedem geholfen hat, aber man hat ihn immer nur ausgenutzt usw.
Knubbel sagt, er hat einem Kumpel mal 2000 geliehen und die hat der ihm bis heute noch nicht zurückgegeben.
Kathrin ist von Knubbels Erzählung sehr ergriffen und fängt plötzlich zu heulen an.
Knubbel schaut nun auch traurig und beide reden nun von was anderm.
Knubbel erzählt nun von seinen Beziehungen die er hatte, aber da wurde er auch nur enttäuscht...er redet noch von seiner Mama die auch schon verstorben ist usw.
Nun kommen noch einige Bewohner und bedauern irgendwie den gutherzigen Knubbel..
Knubbel bricht nun in Tränen aus und weint bitterlich..
Ines und Kathrin nemen ihn in den Arm und versuchen ihn zu trösten..auch Kalle tut Knubbel leid und er tröstet ihn auch...Kalle meint er soll sich keine Gedanken machen..hier hat jeder schon geheult.
Knubbel hat sich wieder beruhigt und unterhält sich nun mit Kalle über das Leben draussen.

Im Haus liegt nun Doreen auf der Couch und Sinan leistet ihr wieder Gesellschaft.
Beide setzen sich nun an den Küchentresen und versuchen sich beim Armdrücken.

2

Freitag, 30. März 2007, 10:21

RE: News vom 30.03.07

Guten Morgen

Bis jetzt ist nix besonders bei den Bewohnern passiert,wie immer nach dem Aufstehn,Duschen, Körperpflege usw.
Im Haus und auch im Garten wurde bereits gefrühstückt und nun wird sich in verschiedenen Ecken unterhalten.
Leon meinte vorher zu Kathrin, dass er später wieder nen Kuchen backen will...nun sitzt er draussen im Garten und plaudert mit Kalle und den 3 letzen ökos übers Rauchen.
Zur Zeit sieht man Natasha die auf der Couch liegt und erzählt nun Knubbel kurz ihren Lebenslauf.














3

Freitag, 30. März 2007, 11:03

RE: News vom 30.03.07

Im Garten unterhalten sich nun Kalle, Oliver, Basti und Sheila über die gestrige Putzaktion.
Kalle meint...ich hab grad in der Küche unterm Besteckkasten noch Schmutz entdeckt...kann auch sein dass die gestern im Schlafzimmer noch was gesehn haben...wenn sie überhaupt kontrolliert haben?...ich denk nähmlich dass da überhaupt keiner drinn war...
Oli: wollt ich auch grad sagen....weisst...100 Fehler haben sie in 1 1/2 Stunden gefunden...und kontrolliert haben sie am Schluss die 100 Fehler in 15 Minuten...Schwachsinn
Basti: die Rechnung ging genau auf...von 12 Leuten konnten 9 rein ...das waren 75%...was sollen die denn sagen?...warum nicht 74 % oder 76 ?...das ist das einzige was hinhauen konnte...nun zeig mir mal die 25% die übrig geblieben sind.
Kalle: ja...die möcht ich echt mal seh...und nun können sie sich was ausdenken...das wurde doch vorher schon gewusst...das war vorher schon geplant, wer da reinkommt....
Kalle: ich fand das absolut geil dass alle letzte Nacht draussen gepennt haben....schade das ich nie neben Basti liegen kann..
Sheila: ich auch....haben alle 13 draussen geschlafen?
Kalle: ja..alle 13....cool..absolut cool..
Oli: ey...Sonja hat mich wieder aufgeweckt wegen ner Salbe...eyy...schlimm...






4

Freitag, 30. März 2007, 13:01

RE: News vom 30.03.07

Die Bewohner haben eben von BB einen Brief bekommen...Kathrin liest vor.

Hallo Bewohner
Ab dieser Woche wird die wöchentliche Liveshow am Sonntag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Die Vorbereitungen für die Show werden in gewohnter Weise getroffen.
Big Brother.

Kalle: ab wann ist das?..
Eddy: haben wir keine Zuschauer mehr? (Eddy lacht)
Leon: doch...wenn wir um 20:15 Uhr kommen dass ist doch viel besser als 21:15 Uhr...wir sind toll...verschärft..verschärft...
Kathrin: ab dieser Woche..dh..ab jetzt wird jeden Sonntag die Liveshow ausgestrahlt.
Die Bewohner freuen sich über diese Mitteilung.
Basti sagt:: wisst ihr was das heißt???..Sonntag kommen um diese Zeit überall in den ganzen Programmen nur Filme...wir haben die besten Einschaltquoten,weil wir so gut sind.
Wieder ein durcheinanderreden bei den Bewohnern und große Freude...da sie davon überzeugt sind eine gute Einschaltquote zu liefern.
Leon freut sich am Meisten und schreit immer wieder..verschärft...verschärft...wie toll wie toll.
Eddy flüstert Basti was ins Ohr dann geben sie sich die Hand und freuen sich wohl.
Natasha singt vor sich hin....wir haben geile Einschaltquoten...
Knubbel und Doreen sitzen nun auf der Couch und plaudern.
Knubbel fragt sich was dass zu bedeuten hat.
Doreen: ich auch....ich frage mich was die da machen wollen...aber die werden das schon durchgeben.

Knubbel redet nun in Rätseln: ...nee..das wurde schon mal geklärt da... mit dem Zimmerchen.
Doreen: wass denn??..
Knubbel: na...was du meintest...was sein könnte...
Doreen: ach sooo...ich dachte du hast noch ein Problemchen...ist noch irgendwas?
Knubbel: nöööö...
Die Beiden reden nun vom Essen und dass sie sich nach BB mal treffen wollen usw.




5

Freitag, 30. März 2007, 13:12

RE: News vom 30.03.07

Püppi sitzt nun bei Basti und Sheila im Garten und redet mit ihnen bayrisch...dann gehts um Ausdrücke die die Jugendlichen so reden...
Basti findet das kindisch.
Eddy kommt nun dazu und hat Wegwerfhandschuhe an...er streicht damit Sheila übers Gesicht.
Püppi meint zu Sheila: jetzt fast er dich nur noch mit Handschuhen an.
Eddy sagt lachend: wenn sie stinkt...was soll ich machen..
Sheila: Blödian....
Oli: du stinkst halt..na..
Sheila: ja..aber das sollte man nur sagen wenn ich nicht stinke...und nicht wenn ich wirklich stinke..ja.. aber das sagt man nicht..
Sheila nun angepisst....wass soll ich jetzt tun dass ich STINKE..




6

Freitag, 30. März 2007, 13:34

RE: News vom 30.03.07

Kalle und Natasha sitzen in der Sofaecke und untrhalten sich über ihre Jobs.
Natasha erzählt ihm dass sie mal in 4 Monaten 10.000 Euro gespart hat..sie meint das es bei ihr immer unterschiedlich ist was sie verdient..
nun geht über Aktien, Versicherungen usw.

Kurzer Zwischenfall im Haus.
ein kleiner Vogel hat sich verirrt und setzt sich auf die Vorhangstange...Kalle meint...ey..der kackt uns alles voll...aber man freut sich über den kleinen Besuch und klatscht..dann fliegt er wieder raus...

Ines liegt mit Kathrin im Schlafzimmer und Ines erzählt von ihrer Animinatorzeit und was sie schon alles erlebt hat.
Jetzt erzählen sie sich was sie schon für romantische Erlebnisse hatten usw.




7

Freitag, 30. März 2007, 15:31

RE: News vom 30.03.07

Allgemeine Langeweile im BB-Haus.
Knubbel und Sinan führten vorher ein Gespräch über Musik, Fussball usw.
Knubbel rzählte dass seine Lieblingsmusik Beatles und Abba wäre...er meint mit dem neumodischen Zeug hat er nix am Hut.

Im Gartenbereich sitzt Püppi mit ihrem Basti und drückt ihm wie immer seine Mitesser aus.
Sheila hat wie immer gepennt und bekommt eine ansage dass jetzt keine Schlafenszeit wäre.
Was sagt die verschlafene Sheila?...ich hab doch nicht geschlafen..

Die andern Mädels rennen heute immer wieder ins Sprechzimmer....
Kathrin bekommt von BB ihre gewünschten Aspirin...Doreen ihr Abführmittel...Ines fragt im SP nach irgend andern Tabletten...und Natasha bekam eben auch eine Ansage, dass sie nicht Schlafen darf.

Knubbel, Sinan, Kalle und Eddy sitzen nun schon längere Zeit am Küchentresen und unterhalten sich über Sport, Muskeln, Körperpflege usw...nebenbei gibt es Kaffee und Kuchen den Leon vorher gebacken hat.
Nun unterhalten sie sich übers Rülpsen
Kalle: schade dass grad Doreen nicht hier sitzt...dann hätt ich mir die 4 jetzt aufgespart und hätt ihr dann so einen vors Gesicht gezimmert...normal verbirgst du das vor den Frauen...aber der muß man es beweisen dass man es kann...die hat bis jetzt die lautersten losgelassen...die haut hier immer voll einen raus...
Sinan: stimmt ich hab das auch schon gehört.

Doreen zeigt nun den Jungs ihr Abführmittel....sie sagt das ist eigentlich ein Sirup für Babys..das hat sie mal von ihrer Freundin bekommen und das hat voll durchgehauen..
Kalle: wenn das gut ist sag mir Bescheid...
Eddy: ich finds ja geil, dass du uns alle an deinem Stuhlgang teilhaben läßt...
Doreen macht sich nun Tee und Sinan meint...du mußt aufpassen..nicht dass du mir aus Versehen was in den Tee kippst...
Doreen...ey... nach 20 Minuten fängt das an zu kurbeln....
Kalle: darf du damit auch zu Bett gehn?....
Doreen merkt gar nicht das die Jungs sie verarschen.
Kalle sagt zu ihr: weisst du überhaupt, wenn man starken Husten hat.. soll man Rizinusöl trinken...dann waagst du nicht mehr zu husten.

Nächstes Thema...Olis Geburtstag
Eddy: hy..wenn Oli bis Sonntag da nicht rein darf ...oder wenn nicht alle rein dürfen feier ich nicht..
Kalle: jaa.. das ist sein Geburtstag...da feiern wir eben draussen...
Eddy: na gut...dass ist was anderes...wenn die das dann daussen aufbauen dann ist das ok...
Sinan;..ich hab das Gefühl dass alle heute rein dürfen..
Kalle: ich kann mir vorstellen das die letzten Beiden morgen Abend reinkommen..
Sinan : ich hoffe das es keine Verlosung mehr gibt..weil eine Pechsträhne durch...dass ist wie gesteuert..
Kalle: die (BB) haben immer gesagt dass ist ein Spiel hier drinnen...BB handelt nicht..ihr könnt schlafen wo ihr wollt...aber mit denen ist nicht zu handeln, das ist ein Spiel..das sind die Regeln haben sie gesagt...also ist es denen auch egal wer wann Geburtstag hat..wenns um die Regeln geht ziehen die das knallhart durch...so ist das..
Kalle: es wär nun für Oli ärgerlich wen er zb. zuletzt gezogen wird und er muß an seinem Geburtstag draussen bleiben....
Eddy: stell dir vor...Oli und Basti werden gezogen...dann ist Sheila draussen und wir feiern hier...ich sag dir eins zu eins...die Sheila gibt auf..dann kann ich sie auch nicht mehr belabbern...
Kalle: jaaa..dann feiern wir draussen.
Sinan: ja aber sie darf dann trotzdem nichts saufen...das Saufen ist das Problem
Kalle: dass müßte schon mit dem Teufel zugehn wenn Sheila die letzte ist die draussen überbleibt.

Die Gruppe hat sich nun aufgelöst..einige Bewohner sind im Garten..andere hängen in der Sofaecke rum.

8

Freitag, 30. März 2007, 15:50

RE: News vom 30.03.07

Sheila der Jammerlappen schiebt wieder mal Frust....sie kann nicht mehr...wenn sie bis morgen nicht rein darf.. geht sie.
Eddy nimmt sie tröstend in den Arm und redet ihr gut zu...du bist so coll dass du das durchziehst...schau mal.. alle haben hier letzte Nacht draussen geschlafen usw....wenn du wieder reinkommst dann machen wir ne Abrißparty ...oder wir werfen Teebeutel an die Wand...am besten Hagebuttentee...sie sind schön rot und wir sucen uns eine weisse Wand aus...die wird dann schön rot..
Sheila: oh...ja Eddy..mit Teebeutel schmeissen mag ich gerne.. :rolleyes:
..sag mal Eddy..ist das schlimm weil ich dauernd meckern muss...das ist aber nur hier draussen...drinnen mach ich das nicht oder?
Eddy: nee..drinnen bist du ein liebes Mädchen.
Sheila: Eddy...aber ich will mich doch schminken...ich brauch Makeup usw.
Eddy meint das brauchst du doch nicht...du bist ohne Makeup auch hübsch aus..wirst sehn...heute dürfen alle wieder rein...




9

Freitag, 30. März 2007, 16:22

RE: News vom 30.03.07

Ines und Sinan unterhalten sich darüber, was Ines nach ihrem Aufenthalt bei BB ggf. wieder machen möchte .. sie möchte wieder zurück auf die Bühne und hat so einige Vorstellungen .. bzw. spricht von früher ..
BB teilte gerade mit, dass die Lieferung in der Schleuse ist
Ines fragte Doreen, ob Zigaretten geliefert wurden
Doreen .. du bekommst doch eh keine, du bist krank
Ines .. ich will sie doch bloß aufheben




Natasha bastelt etwas aus Alufolie





PK .. Hallo

10

Freitag, 30. März 2007, 16:35

RE: News vom 30.03.07

Michael klärt Knubbel auf, dass man eine Augenklappe aufbekommt .. wenn man mal zum Arzt bzw. raus geht, da man nichts hören und sehen darf ..
Natasha kommt mit ihrem Basteln nicht weiter
Michael .. wenn du mal eine Idee brauchst, ich hab immer gute Ideen
Natasha .. scheint aber die Lösung gefunden zu haben und bearbeitet nun die Alufolie mit der Schere ..
Eddy fragt Natasha ... was machste?
Natasha .. nur soo und bastelt weiter .. sieht nach ner Pistole aus .. sie hatte kurz vorher zu Knubbel gesagt, dass ihr Vater Polizist gewesen sei ..



Kathrin .. sagt in die Runde, dass der Mülleimer in der Toilette nur für binden und Tampons sei .. keine leeren Klorollen ..
Michale .. oh, das hab ich gestern vergessen ..

Im Hintergrund hört man, dass scheints die Zigarettenlieferung aufgeteilt wird ..
Sonja zu Michael und Leon.. wir haben 40 Zigaretten bekommen
Michael .. ja, wieso dreh ich denn überhaupt
Natasha .. du bekommst nicht mal 50 raus
nun diskutieren Michael und Leon, ob es sich überhaupt lohnt, Tabak zu bestellen ..

11

Freitag, 30. März 2007, 16:51

RE: News vom 30.03.07

Sonja .. sie kann es verstehen, wenn Michael und Leon mal nicht mit den anderen teilen wollen, weil die BW.. die richtige Zigaretten rauchen jetzt ggf. genausoviel oder evtl. mehr Zigaretten haben .. als die beiden selbst
Sheila hätte jetzt sogar 48 Zigaretten, da sie von der alten Lieferung noch hätte ..
Leon und Natasha zicken sich an, wie sie das mit dem Tabak händeln soll ..
Sonja. .. Natasha .. ich tausche gerne mit dir, wenn du gerne mal eine normale Zigarette rauchen willst
Michael hat die gebastelte Pistole in der Hand und sagt zu Natasha .. kannst du damit nicht iregndwas im SPZ erpressen ..Natasha nimmt die AluPistole in die Hand und sie klatschen sich ab ..

Ines und Sinan scheinen über irgendwas gesprochen zu haben .. denn Ines meinte gerade .. sie verrät nichts, versprochen
Sinan .. kommt auf die Anfangsphase drauf an .. später merkt man, dass man der Person vertrauen kann
Ines .. danke, dass du für mich dabist
Sinan .. ist doch logo .. du bist ja auch ein Mensch .. das kommt von Herzen
Ines .. sie bespricht die Situation .. das man schnell rausbekommt, ob die Leute einen mögen oder nicht .. kommen sie auch mal zu dir, wenn es einem nicht so gut geht und die nicht mitziehen kannst oder ist man nur interessant, wenn man gut drauf ist
Ines .. es sind schon Bezugspersonen von mir gegangen .. natasha ist noch da
Sinan .. manchmal kommt sie mir etwas durchgeknallt vor, aber sie ist herzlich
Sonja .. Ines hast du eine Wärmflasche, sonst mach ich dir eine
Ines .. nein ..
Sinan.. hätte auch eine für Ines gemacht und fragt Sonja ob es ihr gut geht
Sonja .. ja .
nun geht es um die Zigarettenmarke, die Ines gerne hätte .. bekommt aber wieder keine ..

12

Freitag, 30. März 2007, 17:00

RE: News vom 30.03.07

Sonja.. mir ist es noch nie passiert, dass mich die Leute so jung schätzen als hier drin .. ist halt auch ungünstig, da man sich hier drin nicht so anziehen kann wie draussen, sie zieht halt gerne weiß, oder gestreifte Oberteile an .. auch schminkt man sich zu Hause anders
Doreen .. bestätigt dies, sie würde auch zu Hause ganz anders rumlaufen
Sonja .. ich hab auch schon gesagt, dass man ihr noch andere Oberteile nachschickt
Doreen .. sie hätte Fussballtrikots von ihrem Verein mitnehmen wollen, weil sie auch werbung machen wollte .. aber alles von BB nicht erlaubt worden
Sinan und Doreen unterhalten sich nun über einen türkischen Spieler des Fussbalvereines
Ines wird von Michael nach ihrem befinden gefragt .. ob sie schon Tabletten eingenommen hätte usw.

Nun geht es um das Küssen ..
Sonja küsst nicht, sie schleckt ..
Kathrin .. ausser mir hat noch niemand Michael küssen dürfen
alle einstimmig .. und Leon durfte auch schon
alle sprechen jetzt durcheinander ..


13

Freitag, 30. März 2007, 17:10

RE: News vom 30.03.07

Nun spekulieren sie wieder über Knubbel .. er würde nicht so ganz mit der Sprache oder Wahrheit herausrücken ..

Natasha spielt mit ihrer gebastelte Pistole rum .. Doreen fragt, was machen wir jetzt ? .. keiner hat so rechte Lust sich zu erheben ..
Natasha steht auf und Ines bedankt sich bei ihr, dass sie bei ihr war
Natasha .. besser spät als nie



Nun ist allgemeiner Akkuwechsel ..

14

Freitag, 30. März 2007, 17:19

Knubbel unerhält sich mit Natasha, ob sie die rheinländische Sprache versteht
Natasha .. bis auf ein paar Worte ja ..
Knubbel .. und sprichst du zu Hause deutsch?
Natasha .. nein, russisch ..
Kathrin spricht Knubbel nochmal auf das Foto an .. sie zweifelt an, dass die Frau darauf seine Nichte oder Schwester ist (21 Jahre soll die Frau sein) .. auch könne es nicht siene Tochter sein
Knubbel brummelt etwas in seinen Bart .. eine überzeugende Antwort ist das jedoch für Kathrin nicht

Sonja sagt zu Basti, dass er etwas müffeln würde ..


15

Freitag, 30. März 2007, 17:27

Match .. Spiegelei braten

Teilnehmen werden alle BW .. Kathrin und Oliver müssen in den Matchraum kommen ..

Sie haben innerhalb der nächsten Stunde ein Ei auf dem Grill zu einem Spiegelei zu braten und das muss dann gegessen werden .. es dürfen keine Feuerzeuge usw. verwendet werden
Sie erhalten 5 Boxen mit Hilfsmittel ..bei diesem Match kann bis 2.500,00 € gewonnen werden.

(sorry .. die Erklärung geht zu schnell )

Fragen von Kathrin und Oliver ..
Alle BW dürfen versuchen ein Feuer zu machen ..
Unterlage der der Feuerstelle im Moment im gebrauch .. da gäbe es noch eine kleine die sollen sie verwenden ..
ab wann beginnt das Match ... ab dem Zeitpunkt wo sie den Matchraum verlassen

Es muss ein Feuer mit den Hilfsmittel gemacht werden .. Grillkohle ist vorhanden ..
Feuer mit dem 1. Hilfsmittel = 2.500,00 € .. je weiterem Hilfsmittel gibt es 500,00 € Abzug ..

16

Freitag, 30. März 2007, 17:30

RE: Match .. Spiegelei braten






17

Freitag, 30. März 2007, 17:38

RE: Match .. Spiegelei braten

Sinan .. Michael und Natasha sind die ersten BW, die versuchen mit einem Stock und Holzwolle das Feuer zu entfachen ..
Sinan dreht das Holz .. Natasha hält die Holzwolle zusammen
Michael und Sinan haben nun einen mit einem Seil bespannten Bogen und ziehen diesen hin und her (wie beim sägen) und Natasha kümmert sich um die Holzwolle oder Heu
ein wenig soll es schon qualmen .. (??)
Michael .. Sinan nicht so doll drücken
Natasha .. jetzt, jetzt ..
man denkt, es muss noch etwas mehr Heu dran ..

Durchsage .. noch 50 Min. bis zum Spiegelei ..

18

Freitag, 30. März 2007, 17:42

RE: Match .. Spiegelei braten






19

Freitag, 30. März 2007, 17:46

RE: Match .. Speigelei braten

Das erste Hilfsmittel scheint nicht zu funktionieren .. sie haben das zweite Hilfsmitte aus der Box genommen .. hierbei handelt es sich um eine Lupe. Die Lupe kann aber nicht verwendet werden, da die Sonne nicht schient ..

Sinan gibt nicht auf .. er kurbelt den Stock ..

Michael das wird warm .. Sinan du bist der beste
Michael .. schreit jetzt ..
Sinan kann aber schon nicht mehr .. Michael macht weiter ..
nun scheint es so langsam zu funktionieren .. es würde Qualm kommen ..



Durchsage .. noch 40 Min. bis zum Spiegelei ..

immer noch kein Feuer .. :D

20

Freitag, 30. März 2007, 17:54

RE: Match .. Spiegelei braten

Sinan und Kalle versuchen ihr bestes .. aber es will nicht funktionieren ..

Nun hat Eddy .. Michael abgelöst und versucht sein Glück ..

Die Sonne kommt nun heraus sie sprachen kurz die Lupe an, aber verwerfen den Gedanken wieder

Durchsage .. sobald ihr euch für ein anderes Hilfsmittel entscheidet, ist das letzte Hilfsmittel nicht mehr zu verwenden
Die BW diskutieren nun, da sie ja das zweite Hilfsmittel gewählt hätten, müssten sie wohl auch die Lupe nehmen
Durchsage .. ihr habt die Lupe noch nicht benutzt .. also gilt immer noch das 1. Hilfsmittel ..

und weiter wird gedreht was das Zeug hält .. aber noch kein Feuer ..


PK .. würde langsam Zeit werden, dass das Feuer kommt, denn die Grillkohle muss ja auch noch heiss werden, damit das Spiegelei auch braten kann .. :D

Durchsage .. noch 30 Min. bis zum Spiegelei ...