Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:04

News vom 12.06.07

PK... immer noch Musik vom Sender Hit24 ...

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:31

PK .. leider immer noch nichts neues ... Premiere strahlt immer noch den Sender Hit24 aus ... :?(:

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:10

*kopfschüttel* .. immer noch Musik ...

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 02:40

PK .. immer noch der Sender Hit24 .. :?(:


PK .. ich sage euch gute

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:17

Guten Morgen ... :)


PK .. nichts neues an der BB - Front .. es läuft immer noch der Musik-Sender .. mal gespannt, wann BB wieder on geht .. ;)

ich bin dann weg ..

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:53

Guten Morgen..

Auf dem BB-Kanal von Premiere läuft immer noch "Hit24"....wegen technischer Probleme... ;)

zur Überbrückung hier nochmal die Highlights von der gestrigen Nominierung



http://www.youtube.com/watch?v=FGSLsPzyEwE


http://www.youtube.com/watch?v=RCzx4Za5ZZY

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:26

:?(:

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:27

BB ist wieder auf Sendung

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:31

BB zeigt uns Zuschauern endlich wieder die Bewohner.
Püppi liegt auf der Couch und unterhält sich mit Leon...es geht erst um Haarefärben ..dann spricht Püppi von Basti..

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:37

Im Hintergrund hört man Kathrin reden....sie macht sich wohl nen Latte..
Kalle war im Sprechzimmer..er hat wohl nach Tabletten gefragt.
Jemand meinte grad..ich bin schon gespannt wann die neue WA kommt.
Püppi und Leon plaudern über Kosmetik.
Nun sehen wir Kathrin, Janine und Kalle am Küchentresen und reden über Knubbel.
Kalle meint: ich denke schon dass Eddy Knubbel gemocht hat..Eddy wird sich bestimmt bei ihm melden wenn er draussen ist..
Kathrin: oh..ich hab Angst vor der neuen WA..da ist was Gemeines im Garten..

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:53

Die Bewohner unterhalten sich zur Zeit über belanglose Dinge.
Janine erzählt ...wo sie wohnt.. gibt es einen Baumarkt mit Tierhandlung usw.
Leon und Püppi unterhalten sich über ihre Katzen..was die so fressen usw..
Kalle geht sich grad die Füße abkühlen...
Kathrin sitzt grad alleine am Küchentresen..und scheint in Gedanken zu sein..
Knubbel hab ich bis jetzt noch nicht gesehn.... :?(:

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:14

Na geht doch...

Knubbel, Kalle und Janine sind im OZ und unterhalten sich über die Nominierung von gestern...

Knubbel: ich sagte gestern Abend nur zu Leon wie er draussen saß...scheisse..der ist bestimmt sauer jetzt...oder will mit mir jetzt nicht reden...nur das Nötigste weisste...und davor hat ich großen Bammel.
Janine: nee...im ersten Moment war ich schon ziemlich sauer und enttäuscht..weil ich das ehrlich gesagt nicht gedacht hätte...aber andererseits wars dann irgendwie logisch...ja...nee.. sauer bin ich nicht..
Knubbel: das ist alles kurzfristig von den Zuschauern gekommen...
Janine: ich konnts halt einfach nicht verstehn...weil ich gedacht hab das wir uns gut verstehn oder so...hab dann aber nachgedacht..ja klar..war ja logisch...
Knubbel: ich weiß auch 1000%ig..die Sprüche von ihm an mich waren nicht böse gemeint...wie die Sprüche die er zu euch gesagt hat...
Janine: da du ja anscheinend nicht alles mitbekommen hast..ist das natürlich dann logisch..
Knubbel: ja..das war alles Neuland was du mir erzählt hast...und da war ich gestern Abend so enttäuscht...und ausserdem war da Basti..der hinter meinem Rücken noch mitlästert..
Janine: nee..lästern nicht..die haben sich halt über dich lustig gemacht...
Kalle: das was die Schwester auch meinte..oder wie...
Janine: ja halt das mit Kathrins Bild uns so..und mit der WA...dann sagte Eddy zu mir..ob ich ds nicht lustig finde..ich sagte nee..das find ich wirklich nicht lustig...

Kathrin kommt nun dazu und guck sich das Fotoalbum an...

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:27

Die neue Wochenaufgabe ist da...
Die Bewohner sollen sich im Garten versammeln..und Janine liest den Inhalt der WA vor..
Superhelden

Im Garten steht eine Telefonzelle...die Bewohner bekommen Kostüme..und jeder einzelne BW bekommt eine persönliche Superhymne...wenn diese ertönt..das kann Tag und Nacht sein...muß er und in die Telefonzelle gehn..dort immer sein Kostüm an und ausziehn.

genauer Text folgt noch..

Die Bewohner sollen sich nun aus der Schleuse ihre Kostüme holen und gleich anziehn..anschliessend in die Sofaecke setzen..BB spielt dann für jeden BW seine persönliche Hymne vor.. damit jeder weiss welche seine ist.

Die Bewohner sind von der WA voll begeistert..

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:36

BB-Ansage...

Bewohner..
ihr werdet gleich anschliessend.. nach der Musikauswahl...und auch nach eurer Namensverkündung..noch ein wenig Zeit bekommen... um euch mit den Kostümen auseinanderzusetzen...und im Spiegel zu betrachten...jetzt kommen wir zunächst mal zu euren Hymen...nehmt jetzt alle in der Sofaecke Platz..
Die erste Hymne ist für Janine..
PK..hört sich fürchterlich an...
dann folgt Kathrin, Knubbel, Leon usw
jede Hymne beginnt mit einen ätzendem Schrei..

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:48

Nachtrag

Wochenaufgabe-Superhelden

Jeder einzelne Bewohner bekommt ein Superheldenkostüm und eine persönliche Hymne.
Wenn die persönliche Hymne ertönt...muß der betreffende BW in den Garten laufen..innerhalb der Zeit wo die Hymne läuft...dort geht er in die Telefonzelle und zieht sich sein Kostüm an...die Hymnen dauern zwischen 2-2 1/2 Minuten..

Nachdem er sich umgezogen hat..verläßt er die Telefonzelle..legt seine Hände in die Hüften...und sagt seinen Superspruch auf...und muß sich dann...bis eine neue Hymne ertönt.. fliegend durch das Haus bewegen..

Da viele Superhelden fliegen können...werdet ihr bis zum erneuten ertönen eueres persönlichen Signals fliegen..
dh..mit einer ausgestreckten Faust voran..und laufend durch das Haus bewegen..zudem müßt ihr eine gute Tat an einem Mitbewohner eurer Wahl vollbringen...
was das sein kann ist euch überlassen...während dieser Zeit dürft ihr natürlich mit dem Fliegen aussetzen..

Beim erneuten ertönen der persönlichen Hymne...wird der Superheld von seinen Aufgaben erlöst...ihr habt dann widerrum eine Liedlänge Zeit...euch in der Telefonzelle zurück zuverwandeln...dh..mit Start der Hymne begibt sich der Bewohner unverzüglich in die Telefonzelle ...entledigt sich seines Kostümes und zieht seine ursprüngliche Kleidung wieder an.

Eine spezielle Superhymne kündigt an...dass die komplette Superhelden-Flotte gefordert ist...in diesem Fall müßt ihr euch alle ..ab Beginn des gemeinsamen Signals in der Telefonzelle umziehn...und bis auf weiteres durch das Haus fliegen.
Die Superhymne ist natürlich entsprechend länger...bei erneutem ertönen der Hymne verwandelt ihr euch widerrum in der Telefonzelle zurück.
Umgezogen wird sich nur in der Telefonzelle mit geschlossener Tür...zieht sich ein Bewohner ausserhalb der Telefonzelle um..gilt das als Regelverstoß..
Die Superhymne ..als auch die für jeden BW eigene zugeschnittene Hymne.. wird euch BB gleich vorspielen...

Merkt euch das Signal gut..damit ihr wißt..welcher BW sich wann in einen Superhelden verwandeln muß...
Beachtet:
die Hymnen können sowohl am Tag als auch in der Nacht ertönen...das Superheldenkostüm ist ausschliesslich zu tragen..wenn die Superheldenhymne ertönt...
Ihr wißt nie...wann ihr zur Hilfe gerufen werdet...

Die Wochenaufgabe ist bestanden..wenn sich jeder BW innerhalb der vorgegebenen Zeit in einen Superhelden verwandelt....bzw. zurückverwandelt und seine erforderlichen Superheldenaufgaben erfüllt..

Die Ziffer in dem goldenen Umschlag auf der kleinen Staffelei...gibt euch an wie häufig ihr eueren Einsatz verpassen könnt.
Der Umschlag wird erst bei Auflösung der Wochenaufgabe geöffnet.

Für diese WA könnt ihr bei Bestehn..5000 € für die Gesammtgewinnsumme erspielen...holt euch nun eure Kostüme aus der Schleuse...zieht euch um und versammelt euch in der Wohnzimmerecke..danach werden euch die einzelnen Superheldenhymnen vorgespielt.
Big Brother

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:07

Inzwischen mußte jeder Bewohner ins Sprechzimmer um BB seinen Supernamen mitzuteilen.
Kalle und Leon unterhilten sich kurz..wie wohl die nächste Nominierung ablaufen wird..da ja noch ein Bewohner nominiert wird.
Leon denkt..das die letzte Nomi normal abläuft...
Kalle erzählt..das Knubbel ihm gesagt hätte..wenn es eine versteckte Nomi gewesen wäre..hätte er anders nominiert als gestern.
Kalle denkt nun..dass Knubbel ihn am Montag auf die Liste setzt..
Leon sagt..aber Knubbel mag doch jeden im Haus.

Püppi treibt grad Sport und radelt auf dem Spinningrad ihre Runden..dabei leistet ihr Knubbel Gesellschaft..
Püppi redet nur noch von Eddy..und was er für ein guter Mensch ist usw...sie meint..er hätte wohl besser seine Klappe halten sollen im Haus..anstatt sich über manche aufzuregen..

Leon hat inzwischen gekocht...und nun wird gegessen...es gibt wohl was mit Nudel...
Kathrin sagt immer wieder..ich find die neue WA voll geil...
und Janine mault natürlich..ihr Kostüm passt ihr wohl nicht richtig..

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:29

Erster Flug vom Superhelden Leon

Leons Hymne ertönt...
Er stürmt mit seinem Kostüm in die Telefonzelle und zieht sich hastig um..
Die andern BW stehen im Garten und feuern ihn an...und sind ganz aufgeregt..
Janine schreit immer wieder: schneller Leon..Leon..oh Gott...dein Mikro.
Leon schafft es..er ist angezogen..schreit seinen Spruch...und fliegt mit ausgestrecktem Arm durch den Garten...immer wieder ruft er was ...
PK: versteh ihn leider nicht..

Leon flitzt nun als Supermann ins Haus....rennt ins Schlafzimmer..
Janine schreit...vergiß deine gute Tat nicht..
Leon: oh gott was mach ich jetzt..ah..ich massiere Kalles Beine..


[SIZE=7]Foto: Endemol[/SIZE]



PK..das war eben voll zum Lachen..sehr gute WA denk ich mal.. :D

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:36

Erster Flug vom Superhelden Leon

Während Leon immer noch Kalles Beine massiert..liegt Püppi auf dem Teppich und macht Bauchübungen...
Kalle gibt ihr Anweisungen...
Püppi: ich glaub ich lass das für heute..bin ja schon Rad gefahren..

Leon fliegt nun weiter durch den Wohnbereich...mit ausgestrecktem Arm und Faust..
Janine kichert vor sich hin und meint..mein gott sieht das bescheuert aus..
Kathrin: also immer wenn eine Frau schreit ist ne Frau dran..und wenn ne Männerstimme schreit ein Mann..

Wieder geht die Hymne los...
Leon fliegt zurück in die Telefonzelle und zieht sich um..
Kathrin und Janine beobachten das Geschehn...

PK..das wird erst spannend und lustig ..wenn alle sich aufeinmal umziehn müßen.. :D

Leon ist fertig und geht zurück ins Haus..
Knubbel sitzt jetzt auf dem Rad und schwitzt.

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:05

Inzwischen hatte auch Janine als Superheldin ihren Einsatz...als gute Tat massierte sie Kathrins Nacken..und flatterte auch durchs Haus...

Vor kurzem ist auch die Essenslieferung bei den Bewohnern eingetroffen.
Kathrin übernahm dann die Zigarettenaufteilung...die andern räumten die Lieferung in die Schränke..

Nun werden die Bewohner ins OZ verbannt..
Püppi erschrak als BB Musik einspielt..sie dachte das wär ein WA-Alarm.
Nun wird sich über die Essenslieferung unterhalten...und wer welche Süßigkeiten ausprobieren will..usw...allgemein freut man sich über die leckeren Sachen die heute geliefert wurden..

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:00

Die Bewohner sind immer noch im OZ

Kalle schreit plötzlich so laut..als wär es ein Alarm..
Alle sind natürlich sehr erschrocken....müßen aber trotzdem lachen..
Knubbel: leck mich am Arsch ey du...ich dachte jetzt gehts los....
Janine lacht sich kaputt und meint...der Knubbel war schon auf dem Weg...
Knubbel: ich kriegt da nen Herzinfakt..he du... :D...

Nun macht man sich Gedanken..wenn der Alarm für alle kommt...wie kommen denn da alle in die Telefonzelle rein..usw...

Püppi schaut sich nun mit Kathrin Fotos an....

Jetzt unterhalten sich die 6 Bewohner über die gestrige Nominierung.
Püppi: hast du damit gerechnet dass du nominiert sein wirst..
Janine: hört sich jetzt zwar doof an...aber ja... ich hab damit gerechnet..letztes mal hab ich schon zu jemanden gesagt..ich hab das Gefühl dass ich geh...ich hab dann nur...ja Eddy geht..und dann stand ich da und dachte....oh nein..ich mit Kathrin auf der Liste...dh..entweder sie oder ich...
Leon: auf was für Gedanken ihr kommt..
Kathrin: ob das nächste Woche auch so läuft?
Püppi: ja das glaub ich..ich denke das wir mit der Nominierung nichts mehr zu tun haben...
Kathrin: das nächste Woche auch gleich einer gehn muß?..
Püppi: ja..
Leon: nee..nächste Woche schon?
Püppi: ja..und seine Sachen zusammen richten..
Leon: ich denk das nächste Woche der normale Rhytmus sein wird...und das irgendwie nominiert wird..durch Zuschauer oder irgendwas...meine Theorie ist ja..dass die Zuschauer nächste Woche einen saven...den sie ins Finale schicken..und einer durch Match sich saven kann...und dann sind 4 nominiert bis in 2 Wochen...und in 2 Wochen geht dann der Nächste..
Leon: ja Püppi..das ist jetzt deine letzte Chance...hop oder top..weil sonst bist ja nie nominiert gewesen...das ist ja langweilig mit dir...(war Spass)..
Püppi: wieso..ich war doch schon nominiert...