Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:05

Nun dringt wieder Musik von draußen an sein Ohr. Haben sie gestern oder heute erst gehabt.
BB, der Aschenbecher ist voll!

Warum er hier sitzt, hat er noch nicht verstanden, sagt er.
Atmen ist gesund! ;)

122

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:08

RE: BB - 7 .. das grosse Finale

Michael ist zu sehen .. wie er da so ganz alleine im Haus in der Lounge sitzt ..

zurück bei Charlotte ...
zu den Fans ...... seit ihr bereit für den Gewinner?? .. werdet ihr ihn gebührend empfangen?? .. gebt das letzte mal alles ..


Ansage ... Michael .. du siehst jetzt einen Film über einen wahren Sieger .. du siehst einen Film über dich .. gute Unterhaltung ...

Michael bekommt nun ein Best of von sich zu sehen ..

123

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:09

Michael, du siehst nun den wahren Sieger. Viel Spaß bei dem Film.

Aufmerksam, mit abwehrender Geste schaut er zu. Entsetzen auch; schmunzeln; Freude; alle Gefühlsregungen werden geweckt.
Atmen ist gesund! ;)

124

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:15

Letzte Ansage von BB: Kalle, worauf wartest du - geh nach Hause!

Wir sehen das OZ.

Das Haus ist leer, die Staffel ist beendet - wir haben einen Sieger von BB7.

Kalle, wir gratulieren dir!

Tschüs und auf Wiedersehen, vielleicht bei BB8! Dank, an alle Foris, die unsere News gelesen haben und Dank an alle Kollegen, die News geschrieben haben!
Atmen ist gesund! ;)

125

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:30

RE: BB - 7 .. das grosse Finale

Michael ... geile Mucke .. gebt mir ein Spannbettlaken ich leg mich hier hin .. nee .. ich will nach Hause ..

Ansage .. Kalle ? .. worauf wartest du dann noch? .. raus mit dir ..

Michael .. ich geh nicht ..
steht auf und geht zur Matchfieldtür .. diese öffnet sich und Michael kommt zur Türe raus und begrüsst seine Fans .. er hat jemanden entdeckt .. geht kurz in die Menge .. und steht etwas hilflos auf dem Laufsteg ..

Jürgen nimmt Michael in Empfang ..
du hast jetzt 2 Probleme .. du hast viel Geld und da draussen stehen viele Menschen um deren Zuneigung du dich kümmern musst ..
Michael .. ich bin aber nicht schwul .. auf die Frage wegen dem weinen meint Michael .. auch ... (auch Männer dürfen weinen) .. und er ruft ganz laut ... "Babs ich liebe dich" ..

Michael soll in sich gehen ..

der grosse Moment ist gekommen 150 Tage lang haben wir mit ihm gelacht und geweint .. hier ist der Sieger von Bigbrother .. hier ist Michael ..
Michael geht auf die Empore .. Feuerwerk geht los und Michael tanzt und lacht und winkt den Fans zu ..


Michael zu den Fans .. ich bin jetzt nicht der geilste Redner .. ich danke denen , die hinter mir gestanden haben .. ohne euch ist BB gar nicht möglich und ähm .. ähm ..

Jürgen muss Michael richtig dazu bewegen, wieder von der Empore runter zu gehen ..
Michael geht zur Menge und klatscht sie ab und rennt die ganze Menge entlang und klatscht die Fans ab ... Michael kommt zu Jürgen zurück und steigt ins Auto ...

zurück im Studio ...
Sonja .. da werde ich warscheinlich neben Basti liegen und mich freuen, dass ich ihn umarmen kann ..
Kathrin .. freut sich auf ihr echtes Leben und will sich sofort um einen Job kümmern
Leon .. sooo einen BicMac essen..
Knubbel .. ich wache Morgen mit einem dicken Kopf auf von einem Glas Sekt auf .. und möchte Andrea wieder sehen ..


Michael kommt ins Studio und wird lautstark empfangen ... und nimmt seine Mama in die Arme .. geht zu Charlotte und den anderen .. die ihm alle beglückwünschen ..


Michael .. es ist echt merkwürdig .. er hätte noch nie soviel Geld in den Händen gehabt .. er hätte mal etwas mehr Geld bei seinem Autokauf in den Händen gehabt .. aber nicht so viel ..

der Geldkoffer wird gebracht .. und es regnet Glitterschnippsel auf Michael nieder .. 250.000,00 € ... er möchte damit bei ihm im Dorf einen Kinderspielplatz bauen ..

Charlotte .. das war das gandiose Finale von BB 7 .. wir bedanken uns bei den BW und bei dem Publikum .. und Michael ist der Gewinner ..

Jürgen sagt auch tschüsss ..
Charlotte sagt auch tschüss ..

und im Studio wird nun der Gewinner .. "Michael" .. gefeiert ..

Im Haus wird nun das Licht gelöscht ...

Charlotte ... "Auf Wiedersehen " ..

ihm Haus und im Garten geht das Licht aus ...


Das grosse Finale zu BB 7 ist vorbei ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:42

Hier der Bildernachtrag.





























127

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:45


Foto/Endemol


Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Team...besonders bei Supra und Schatzi...(ihr beide seit echt "Spitze")
für die gute Zusammenarbeit bedanken..
natürlich auch bei allen Usern hier ...ich hoffe es hat euch Spass gemacht...
Und vielleicht sehen wir uns ja in der 8 Staffel wieder

128

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:01

BB 7 .. ist vorbei .. 150 Tage .... News, News, News ....

ich möchte mich hier bei Anita und Schatzi für die supertolle Leistung, die ihr über die gesamte Dauer der Staffel geleistet habt, bedanken ..

denke, ich spreche auch im Namen aller User, die ihr Beide hier excellent mit Informationen aus dem Haus versorgt habt. Leider konnte ich euch nicht immer so unterstützen wie ich es gerne gewollt hätte ..

sage einfach mal ...