Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:14

TietelSong zur 6 und zu 7 Staffel

Hi
weiss einer von euch wie die Tietelsongs heissen von birgrother das dorf und big brother 7

könnt ihr mir den auch sagen ob es die songs auch zu kaufen gibt

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:04

Ich weiß nur, dass der Song zu Staffel 7 von Senta Sofia gesungen wird. Die war damals bei Star Search 1 bei den Kids im Finale! Aber wie das Lied heißt, weiß ich leider auch nich!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:30

BB7-Titelsong: "ich sehe was was du nicht siehst"

Nachtfalke

Anfänger

  • »Nachtfalke« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2007, 23:20

Der Song ist mir egal die sollen lieber mal schauen das sie das Projekt in schwug bringen.

5

Montag, 12. Februar 2007, 16:40

Senta-Sofia soll in einer der nächsten Entscheidungsshow (vielleicht schon heute) den Titelsong präsentieren.

6

Freitag, 16. März 2007, 10:06

Für alle die den Song endlich in voller Länge hören möchten:

Heute, Freitag, den 16.03. in unserer Live-Sendung (ab 21:00 Uhr) wird Senta-Sofias "ich sehe was, was Du nicht siehst" erstmals in voller Länge präsentiert - das dürfte eine Weltpremiere sein!
(Aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Live-Sendung zu hören!)

Grüße
Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigBrotherRadio« (16. März 2007, 10:07)


7

Mittwoch, 21. März 2007, 04:42

Habe den kompletten Titelsong zu BB 7 von Senta-Sofia gefunden .. wenn ihr mal reinhören und sehen wollt ....

hier entlang

8

Mittwoch, 21. März 2007, 07:30

Danke für den link!

gefällt mir gut.
"Dabei ist alles" '*winke

9

Mittwoch, 21. März 2007, 14:47

Zitat

Original von fireturtle
Danke für den link!

gefällt mir gut.


bitte schön ...

Wuppernixe

unregistriert

10

Freitag, 23. März 2007, 01:35

thx supra. Hab das Lied noch nie ganz gehört und fand es bisher immer doof wenn BB das eingespielt hatte. Aber wenn man es ganz hört ist es dann doch ganz gut.

11

Freitag, 23. März 2007, 01:52

Zitat

Original von Wuppernixe
thx supra. Hab das Lied noch nie ganz gehört und fand es bisher immer doof wenn BB das eingespielt hatte. Aber wenn man es ganz hört ist es dann doch ganz gut.


das fand ich auch .. war auch überrascht, als ich es mir zum ersten mal in voller Länge angehört habe. :)

12

Donnerstag, 5. April 2007, 08:15

Schrecklich ist der Titelsong..habt ihr schon mal Die Sängerin des Liedes gesehen? So´n 16 jähriges Mädel...LOL ...*kopfschüttel*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

13

Montag, 16. April 2007, 13:32

Videoclip zum BB-Song Staffel 7

Also der Titelsong für die siebte "BigBrother"-Staffel gefällt mir.

Hier zum Videoclip von Senta-Sofia "Ich sehe was, was du nicht siehst"