Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 25. März 2007, 23:40

HOLT MICH NICHT RAUS! Von BB ins Dschungel-Camp

Juhu! Big Brother goes Dschungel-Camp! Endlich sind meine allerliebsten Lieblings-TV-Shows vereint. C-Promis (so darf man unsere Bewohner getrost bezeichnen) in den Zoo - jetzt ist es soweit.
Sheila, Jeannine und Ines - allesamt nominiert - müssen in der Live-Show das Publikum von ihrem Mut überzeugen. Totaler Einsatz, um den Auszug zu verhindern.

Das Schöne: Sie sitzen mit gefesselten Händen auf einem Stuhl. Dann wird ihnen ein Kriechtier auf den Körper gesetzt. Wer dreißig Sekunden lang durchhält, gewinnt 5000 Euro für die Gemeinschaftskasse â€â€œ und vielleicht entscheidende Sympathiepunkte bei den Zuschauern. Herrlich! Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei sämtlichen Tierschützern dieser Welt. Gib Artenschutz eine Chance!

Vogelspinne, Tausendfüßler, Ratte oder Skorpion? Welches Tier zum Einsatz kommt, das entscheidet das Los. Aber egal, wie mutig die Mädels sein werden. Am Ende der Show heißt es für eine der drei Nominierten: Tschüss! Packen! Schluss mit der Chance auf 250.000 Euro und Fernsehruhm.

Ein Ende ist bekanntlich auch immer ein neuer Anfang: In diesem Fall für den größten Big Brother Fan aller Zeit! Nein, sorry. Ich bin's nicht. Ich war ja schon drin....

Es ist Andreas, auch â€Å¾Knubbelâ€Å“ genannt. Für ihn erfüllt sich am Montag ein langersehnter Wunsch: Sein Einzug ins Big Brother Haus. Seit Beginn der zweiten Staffel hatte sich der selbsternannte â€Å¾größte Big Brother Fan aller Zeitenâ€Å“ unermüdlich um einen Einzug ins Haus beworben. Jetzt wurde der 46-Jährige Teamleiter aus Bonn erhört.

Rheinländer Andreas hat Autogrammkarten von fast allen Bewohnern, die jemals im Big Brother Haus gewohnt haben. Eine erlesene Auswahl von ihnen schmückt die beiden hinteren Fenster seines in Bonn stadtbekannten Autos.

Für seine Zeit bei Big Brother hat er sich vorgenommen, Spaß und gute Laune zu verbreiten. Single Knubbel hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und hofft, damit auch bei den Damen im Haus zu punkten.

Besonders auf seine zukünftige Mitbewohnerin Kathrin hat er ein Auge geworfen. Damit Andreas vor lauter Aufregung nicht zu nervös wird, wird ihm die 23-jährige Doreen beim Einzug ins Haus zur Seite gestellt.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1174484838290

2

Montag, 26. März 2007, 11:29

gleich 2 einzüge? heisst das das heute 2 ausziehen müssen? :?(: