Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:13

Leon wird zum Cheerleader

Leon wird zum Cheerleader

Am Samstag lauert Düsseldorf. Doch vor dem großen Rhein-Derby in der NFL Europa gibt es für Dance Team Director Anna-Lucia Campanelli noch einen Spezial-Auftrag! ....

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1177082174963

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:06

Ich schmeiß mich wech! Und da warens nur noch 7 bei der WA! Der ist dann so ausgepowert und braucht seine ganze Kraft für seinen Spezialauftrag! V E R S C H Ä R F T !!!!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:58

Finde ich extrem unfair !!!!!!!!!!
So starker Kontakt zur Aussenwelt darf nicht sein.
Das ist auch den anderen Bewohnern gegenüber nicht fair.
Hieß es nicht Back to Basic und kein Kontakt zur Aussenwelt.
Somit ist Leon neben Kathrin der 2te der klar im Vorteil ist ,wegen dem Feedback.
Ist echt ne Sauerei von BB
Jetzt werden die folgenden TZFs randvoll mit Leon sein und natürlich nur positiv denn seine Lästereien und sein falsches Verhalten wurde und wird genauso wenig gezeigt wie das von Kalle.

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:03

Dann hätten sie auch nicht zum singen ins Studio gedurft..................

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:11

Na, der hats gut.
Hat Abwechslung, bekommt etwas beigebracht, darf mal Arena Luft Schnuppern und bekommt (oder das Bewohner Konto) 10.000 Euro dafür... :D

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:40

Ich freue mich sowohl für Leon, als auch für mich. :]
Werde im Stadion sein und ihn anfeuern!!! :]
"Dabei ist alles" '*winke