Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:28

BigBrother 8

Habt Ihr das gestern auch mitbekommen, es wird wieder aufgefordert, sich für die 8. Staffel zu bewerben. :) Weiß jemand was genaueres, z. B. Start?
Ich freu mich drauf, denn, auch wenn diese Staffel nicht das Gelbe vom Ei war, vermissen werde ich am 3.7. um 19.00 mein tägliches Ritual.

Gruß
Anke

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:38

Hier ist alles ganz genau beschrieben :http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20650
Lieben Gruß ;)

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:11

Hmm, dann muss es sich unterm Strich ja doch wohl für RTL2/Endemol gelohnt haben.

Nur den BB-Fans zuliebe würden die bestimmt nicht über eine Fortsetzung nachdenken...
Bis Bald!

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:22

Trotzdem ich die jetzige Staffel übel langweilig fand, bin ich bei der 8. Staffel wieder dabei...

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:41

Zitat

Original von Engelrausch
Trotzdem ich die jetzige Staffel übel langweilig fand, bin ich bei der 8. Staffel wieder dabei...

bin auch wieder dabei, mein mann wird mich vermutlich erschlagen. 8o
:search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von prince
Hmm, dann muss es sich unterm Strich ja doch wohl für RTL2/Endemol gelohnt haben.

Nur den BB-Fans zuliebe würden die bestimmt nicht über eine Fortsetzung nachdenken...

Obwohl es anscheinend die Langweiligste Staffel ist, die es je gab oder vielleicht geben wird, hat sich diese Staffel für Endemol & Co. auf jeden Fall gelohnt.

Solange es Typen wie Basti, Eddy und Oli gibt, die polarisieren, wird es immer wieder eine Staffel geben. Und wenn die Castings auch nur vor der ARGE stattfinden. Im Dorf waren es Guiseppe, Charlie, Juanita und Betty (würg), in der 5. waren es SachsenHeiko, Franzi und Mark. Mir fallen immer wieder andere Namen ein. Es wäre eine Liste ohne Ende. Denn letztendlich ist es jeder, der auf den einen positiv und auf den anderen negativ wirkt. Wie im realen Leben auch. Wir kommen auch nicht mit jedem aus, und haben unterschiedliche Meinungen.

Ich bin gespannt und lasse mich gern positiv überraschen. Nach dieser Staffel kann jede nachfolgende nur noch besser werden.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:03

Ich dachte auch, ich lese nicht richtig, aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen. Wahrscheinlich wird es eine längere Pause geben und ich hoffe, in dieser Pause wird den BB Leuten mal was ordentliches einfallen. Was in dieser Staffel abgegangen ist, war reinste verarsche. Natürlich wäre auch ich dabei, denn man ist ja neugierig, was anders oder neu ist. Ich lasse mich überraschen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:47

Tja, auch wenn ich doch sehr skeptisch bin - wie ich mich kenne bin ich natürlich auch wieder dabei, wenn es denn losgeht... :D
Bis Bald!

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:13

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von Engelrausch

bin auch wieder dabei, mein mann wird mich vermutlich erschlagen. 8o

Ich auch, ich hoffe aber immer noch, dass man mehr auf Zuschauerwünsche eingeht!
Oder zumindestens wieder an die vorhergehenden Staffeln
anknüpft.
Mit drei Bereiche, jeder spielt um sein Geld!
Und dann noch paar intersante Matches und Challanges !
Ich werde euch auch vermissen in der BB freien Zeit. ;(
Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren, hat es immer viel Spass gemacht :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:31

Was würden wir auch ohne BB machen? Schön das es offensichtlich weiter geht, aber bitte nicht wie in Staffel 7 - hoffe, die haben daraus gelernt!
Mein Vorschlag - zwei Bereiche normal und reich - beide haben ein Budget für Essen, die Reichen folglich wesentlich mehr, Normalos müssen Wochenaufgaben erledigen um ihr Budget zu bekommen (ganz wie in V), Matches mit Chance zum Wechsel in den reichen Bereich oder aber Abstieg ins Freie - d.h. draussen wieder einen Bereich der jedoch nur bei verlorenen Matches der Normalos und bei Bestraffungen bewohnt wird. Mind. 3 Tage müssen die dort dann ausharren und können nur aus diesem Bereich raus, wenn ein Match gewonnen wird, ansonsten weitere 3 Tage etc. ...... Gewinn sollte fest stehen, Gewinne bei Matches haben nur die Auswirkung auf den Aufstieg in den besseren Bereich oder aber vielleicht mal etwas besonderes wie Film-Abend, Grillabend, besondere Spiele etc.
Kein Kontakt zu Aussen - mind. 3 Monate im Haus, kein erneuter Einzug nach Auszug (egal ob rausgewählt oder freiwillig gegangen), Nominierung der Bewohner - dann entscheidet der Zuschauer, wer davon gehen muss.
Tja, das wäre mein Traum-BB!!!
BB for ever

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:41

Zitat

Original von Aara
Was würden wir auch ohne BB machen? Schön das es offensichtlich weiter geht, aber bitte nicht wie in Staffel 7 - hoffe, die haben daraus gelernt!
Mein Vorschlag - zwei Bereiche normal und reich - beide haben ein Budget für Essen, die Reichen folglich wesentlich mehr, Normalos müssen Wochenaufgaben erledigen um ihr Budget zu bekommen (ganz wie in V), Matches mit Chance zum Wechsel in den reichen Bereich oder aber Abstieg ins Freie - d.h. draussen wieder einen Bereich der jedoch nur bei verlorenen Matches der Normalos und bei Bestraffungen bewohnt wird. Mind. 3 Tage müssen die dort dann ausharren und können nur aus diesem Bereich raus, wenn ein Match gewonnen wird, ansonsten weitere 3 Tage etc. ...... Gewinn sollte fest stehen, Gewinne bei Matches haben nur die Auswirkung auf den Aufstieg in den besseren Bereich oder aber vielleicht mal etwas besonderes wie Film-Abend, Grillabend, besondere Spiele etc.
Kein Kontakt zu Aussen - mind. 3 Monate im Haus, kein erneuter Einzug nach Auszug (egal ob rausgewählt oder freiwillig gegangen), Nominierung der Bewohner - dann entscheidet der Zuschauer, wer davon gehen muss.

Das hört sich echt sehr gut an, wäre eine super Idee für BB8.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:23

Zitat

Original von Aara

Super!!! :) Solltest du unbedingt als Vorschlag an BB schicken!
Bis Bald!

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:19

Super!!! :) Solltest du unbedingt als Vorschlag an BB schicken![/quote]

Glaubst Du im Ernst, die würden darauf hören?? Es gab soviele tolle Vorschläge die an BB geschickt wurden, haben die davon etwas umgesetzt? Die lernen halt leider nicht dazu! Schade eigentlich
BB for ever

14

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:04

solang sie sich ihrer zuschauer sicher sein können, werden sie auch nichts ändern, und sollten die Zuschauerzahlen ausbleiben wird einfach abgesetzt, aber auf die Zuschauervorschläge eingehen, neeeeee um Himmelswillen

15

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:16

Zitat

Original von Aara
Super!!! :) Solltest du unbedingt als Vorschlag an BB schicken!

Glaubst Du im Ernst, die würden darauf hören?? Es gab soviele tolle Vorschläge die an BB geschickt wurden, haben die davon etwas umgesetzt? Die lernen halt leider nicht dazu! Schade eigentlich[/quote]

Natürlich werden sie es nicht 1 zu 1 umsetzen, dass ist mir durchaus klar. Trotzdem kann es ja wohl nicht schaden, oder?

Du solltest ausserdem bedenken, dass wir hier nicht die einzigen sind, die BB schauen und entsprechend Vorschläge machen. Andere Leute haben eben andere Vorstellungen von BB. Oder wie erklärst du sonst die trotz der eher öden Staffel die für RTL2 immer noch relativ hohe Quote?
Bis Bald!

16

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:10

Zitat

Original von prince
Du solltest ausserdem bedenken, dass wir hier nicht die einzigen sind, die BB schauen und entsprechend Vorschläge machen. Andere Leute haben eben andere Vorstellungen von BB. Oder wie erklärst du sonst die trotz der eher öden Staffel die für RTL2 immer noch relativ hohe Quote?

Gewohnheit? Freude am Leid anderer? Keine Ahnung, aber ich lese in vielen BB-Foren und es kommen überall wirklich sehr gute Vorschläge, aber die BB-Macher sind so verbohrt .... Wir werden sehen... Vielleicht schicke ich den Vorschlag ja mal hin! ;)
BB for ever

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. Juli 2007, 13:34

Ich persönlich habe in der vergangenen Staffel ein Besuch von einem "wirklichen" Promi vermisst- war doch sonst auch immer ein Highlight! Hatte mal Horst Schlämmer vorgeschlagen, aber warscheinlich will sich das kein Promi mehr antun..... :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. Juli 2007, 21:10

Zitat

Original von SirCliff
Ich persönlich habe in der vergangenen Staffel ein Besuch von einem "wirklichen" Promi vermisst- war doch sonst auch immer ein Highlight! Hatte mal Horst Schlämmer vorgeschlagen, aber warscheinlich will sich das kein Promi mehr antun..... :D

der konnte nicht weil er ständig Kreislauf und Rücken hatte....lol

19

Samstag, 7. Juli 2007, 21:38

Schätzelein, weisse Bescheid?!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

20

Samstag, 7. Juli 2007, 22:10

Bb 8

Vom Konzept her wäre es am besten, es so wie in der 5.Staffel zu machen. 3 Bereiche, aber Wochenaufgaben für alle Bereiche, und mindestens ein Wechselmatch in der Woche. Vielleicht noch feststehende Gewinnsummen für den ersten bis dritten Platz, nicht nur Gewinn für den ersten.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Andreas