Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. März 2008, 14:39

Livetalk zum Tagesgeschehen

Hier könnt ihr euch über das Tagesgeschehen im Haus unterhalten...
viel Spaß!!! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 14:53

Zur Zeit ist Patrick gemein, weil er auf extremen Nikotinentzug ist.

Er schmiedet listge Pläne. Hassan ist für den Putzdienst eingeteilt. Er soll die langen Haare im reichen Bad liegen lassen, weil Alex dann ausflippt und man so Zoff im reichenTeam schaffen kann. Naddel und Hassan sage," boah wie fies" und lachen. Patrick antwortet, er sei immer so fies bei Nikotinentzug. :D

Team Reich ist mit der Wochenaufgabe beschäftigt und ich finde, die machen das ganz toll.

Anstatt mit irgendwelchen Hilfen über das Wasser zu laufen bauen sie sich eine Brücke - schlau schlau !!

Ich denke, dass sie mit der Brücke bestimmt schon heute am Abend fertig sind und wenn die Brücke dann hält, und es alle Bewohner schaffen über die Brücke zu laufen, haben sie die Wochenaufgabe bestanden.

Ich glaube BB hat sich das anders gedacht - aber dann können die Bewohner ja die restlichen Tage schön genießen!

Aber für Kevin muss die Brücke ja ganz schön stabil sein - Diät hin oder her!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 15:21

Naddel spricht gerade mit Pegel. Sie schwärmt von ihrem Audi A3 mit den fetten Felgen - es ist ihr Traumauto.

Hat ihr Feund nicht den Audi bei Ebay versteigert? Oder ist er ihn nicht los geworden. Da wird Naddel ja Augen machen, wenn sie erfährt, dass der Wagen verkauft wurde. 8o

4

Dienstag, 18. März 2008, 15:37

doch doch der wagen wurde verkauft. irgendwas bei 13000€ gingen da übern tisch soweit ich weiss. stand mal vor kurzen in der blöd oder bei shortnews

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 15:37

Zitat

Original von steven0703
Naddel spricht gerade mit Pegel. Sie schwärmt von ihrem Audi A3 mit den fetten Felgen - es ist ihr Traumauto.

Hat ihr Feund nicht den Audi bei Ebay versteigert? Oder ist er ihn nicht los geworden. Da wird Naddel ja Augen machen, wenn sie erfährt, dass der Wagen verkauft wurde. 8o


Das Auto wurde bei Ebay verkauft und anschliessend die Nummernschilder.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2008, 15:38

Das Auto ist rausgenommen worden. Das heißt nicht versteigert.

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-S-Line-2Liter...1QQcmdZViewItem

Gucks du hier.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (18. März 2008, 15:43)


7

Dienstag, 18. März 2008, 16:06

Der Wagen hat sein Mindesgebot nicht erreicht :]

Hat Naddel nicht gesagt der Wagen kam um die 16 000 Euro und Jens wollte 23 500 Euro haben :?(:

8

Dienstag, 18. März 2008, 16:11

Unter folgendem Link kann man Naddels besten Freund sehn.. :P


http://www.wochenspiegel-web.de/scms_sho…y=24&entry=8258

9

Dienstag, 18. März 2008, 16:24

"Familienfreund" Markus Walter :D

Sorry, aber bei deinen Worten "Naddels besten Freund" musste ich spontan an was anderes denken (ja, an den kleinen Hassan). So weit ist es mit mir schon gekommen *schäm*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2008, 18:58

19.55 Uhr:

Caro hat den ersten Brückentest gemacht - fast geschafft - war aber ihre Schuld!

Aber sie ist ja nun die leichteste Person und der Styropor ist ein wenig eingebrochen.

Da ja mindestens 3 Personen darüber laufen müssen, um die Wochenaufgabe zu bestehen ist es sinnvoll, dass Kevin als letzter startet - denn danach ist die Brücke ja nicht mehr zu gebrauchen! :D

11

Dienstag, 18. März 2008, 19:04

Zitat

Original von steven0703
19.55 Uhr:

Caro hat den ersten Brückentest gemacht - fast geschafft - war aber ihre Schuld!

Aber sie ist ja nun die leichteste Person und der Styropor ist ein wenig eingebrochen.

Da ja mindestens 3 Personen darüber laufen müssen, um die Wochenaufgabe zu bestehen ist es sinnvoll, dass Kevin als letzter startet - denn danach ist die Brücke ja nicht mehr zu gebrauchen! :D


Also hörma, immerhin hat Kevin ja schon 3 kg abgespeckt! Wenn der so weitermacht, kann er zum Ende der Staffel unter der Dusche von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen...

:D
Bis Bald!

12

Dienstag, 18. März 2008, 19:42

Ehm Ja...

Gerade hat es auch Serafino geschaft,sieht noch nicht perfekt aus aber naja..

Cut in den Wohnbereich wir sehen Marcel 2.0 Isi und Pägel am unterhalten

Das Micro von Päggel wurde wieder einmal zu spät ausgestellt als er auf Klos musste und so wie man hören konnte musste er sehr dringend^^

Cut in den ASZ wo wir wen woll sehn natürlich das Liebes Paar Nummer eins Hanni und Nanni ehh^^ nee wie hießen die denn nochmal ahhja genau Naddel und Hassan die beiden umarmen sich und küssen sich bla bla bla halt wie immer^^

Cut in den Wohnbereich zu Päggel,Marcel 2.0 Isi


KLAUS FAN!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (18. März 2008, 19:52)


13

Dienstag, 18. März 2008, 20:07

Ham die denn schon die restlichen Spinnen gefunden? Oder haben sie sich damit abgefunden noch 3 Mitbewohner zu haben?

Und wann wird wohl Rebecca ersetzt. Ich habe vergessen - wie lange hat es denn bei den anderen 'Freiwilligen' gedauert, bis Ersatz kam?
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. März 2008, 20:11

Zitat

Original von schnuck
Ham die denn schon die restlichen Spinnen gefunden? Oder haben sie sich damit abgefunden noch 3 Mitbewohner zu haben?

Und wann wird wohl Rebecca ersetzt. Ich habe vergessen - wie lange hat es denn bei den anderen 'Freiwilligen' gedauert, bis Ersatz kam?


Scheinbar haben sie alle keine Lust mehr nach den Spinnen zu suchen!

Beim Ersatz für alte Bewohner ist BB dieses Mal ja unberechenbar. Kann sein erst am nächsten Montag oder gleich geht die Tür auf.

15

Dienstag, 18. März 2008, 20:44

Weiß jemand, wie das jetzt weiter geht mit den Spinnen? Es wurde doch etwas gesagt von- ... der hat 2 Stimmen zum nominieren. Oder war das schon?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 18. März 2008, 20:59

Ach das wars.. Die haben auch aufgehört zu suchen ich denke wenn sie die finden finden die sie sie und fertig..Mal gucken wo isi heute nacht pennt :D


KLAUS FAN!!!!




17

Dienstag, 18. März 2008, 21:54

hassan und naddel in der badewanne,beide gut gelaunt^auch mal was neues^^

am tisch wird sich über den ersten teil des gestrigen matchs auf dem Matchfield unterhalten


KLAUS FAN!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (18. März 2008, 21:55)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. März 2008, 00:22

01.15 Uhr!

Jenny soll einen Brief vorlesen.

Es wird zum letzten Mal die Fahne gehisst.

Bigbrother duldet keine weiteren Regelverstöße!

Ab nun gibt es für Regelverstöße harte Konsequenzen !!!

DANKE BB! IHR HABT UNS ERHöRT !!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. März 2008, 00:23

Zitat

Original von steven0703
01.15 Uhr!

Jenny soll einen Brief vorlesen.

Es wird zum letzten Mal die Fahne gehisst.

Bigbrother duldet keine weiteren Regelverstöße!

Ab nun gibt es für Regelverstöße harte Konsequenzen !!!

DANKE BB! IHR HABT UNS ERHöRT !!!


Sorry, ist ja erst 00.15 gewesen!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. März 2008, 01:53

01.49 Uhr:

Naddel und Hassan catchen im dunkeln im Bett ! wow, Naddel hat echt ganz schön Kraft!! Sie haben auch kurz mal den "schlafenden " Pegel erwischt. Sie toben nun über alle Betten ohne etwas zu sehen.

Schade! Cut ! Jetzt zeigen sie den MarcelII wie er aufräumt! Gähn !