Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 7. August 2007, 15:24

Freut ihr euch auf BB VIII ??

Freut ihr euch auf BB VIII ??

Noch keine Stimme

0%

ja, ich kann es gar nicht mehr erwarten (78)

0%

nein, sowas guck ich mir nicht mehr an (3)

0%

ist mir egal (8)

Freut ihr euch auf BB VIII ??

ja klar doch... ;)

2

Dienstag, 7. August 2007, 15:58

...und heut hat auch schon wieder der Kartenservice von Endemol angerufen und es geht wirklich ab Januar los.Man was freu ich mich jatzt schon wieder darauf mit Euch über die nächste Staffel zu diskutieren.Irgendwie fehlt was.Mein Mann wundert sich jetzt immer warum ich am PC so schnell fertig bin :D Dann kommt immer die Aussage von ihm: Ohhhhh Deine Forentour schon beebdet? :8):
Denn wenn BB läuft ist der Pc meist von mir belegt und der Fernseher läuft so seine 15 Stunden am Tag.BB-Junkie halt.
Ist dagagen auch ein Kraut gewachsen??? :D ;)

3

Dienstag, 7. August 2007, 16:37

warum soll es ein Kraut dagegen geben Elfe?
ich steh auch dazu gg
jaaaaaaa ich möchte gerne einen Zeitsprung machen und es soll endlich Januar sein

4

Dienstag, 7. August 2007, 17:43

Also ich freu mich auch schon wieder tierisch auf BBVIII. Und irgendwie fällt es mir diesmal besonders schwer so lange darauf zu warten bis es wieder los geht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2007, 18:34

Jetzt wo BB7 vorbei ist, nimmt man andere Dinge wieder ganz anders wahr! Ich habe mehr Zeit meinem Schatz Blumenkohl zu kochen und mich noch mehr mit Euch auszutauschen, ein kleines Verzällschen hier und eins da, um die Zeit herum zu bekommen! Ich nehme es also ganz gelassen hin bis wir Lästerschwestern wieder los legen!

Ist ja schon August! ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Dienstag, 7. August 2007, 18:43

Da es ja feststeht das es eine 8. Staffel geben wird freue ich mich natrürlich darauf. Hab mich auch schon bei Endemol in die Interessentenliste eingetragen...
Bis Bald!

7

Mittwoch, 8. August 2007, 17:49

Klar freue ich mich schon darauf.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

8

Samstag, 11. August 2007, 17:47

ich freue mich auch schon auf BB VIII ... ;)

9

Samstag, 11. August 2007, 22:19

Natürlich freue ich mich auf die nächste Staffel von BB, wie wohl alle anderen hier auch. Bin mal gespannt unter welchen Motto sie diesmal laufen soll.

Wie ich weiter oben gelesen habe soll sie ab Januar wieder laufen, weiss jemand den genauen Starttermin?

Bitte diesen per PN zusenden.

Achso es gibt nicht nur Lästerschwestern sondern auch die männliche Version davon.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

10

Samstag, 11. August 2007, 23:13

Zitat

Original von DrMass
Natürlich freue ich mich auf die nächste Staffel von BB, wie wohl alle anderen hier auch. Bin mal gespannt unter welchen Motto sie diesmal laufen soll.

Wie ich weiter oben gelesen habe soll sie ab Januar wieder laufen, weiss jemand den genauen Starttermin?

Bitte diesen per PN zusenden.

Achso es gibt nicht nur Lästerschwestern sondern auch die männliche Version davon.


Die nennt man dann Lästerbrüder und / oder Streitäxte :?(: :D :D

Du hast PN ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (11. August 2007, 23:20)


11

Sonntag, 12. August 2007, 10:10

Zitat

Die nennt man dann Lästerbrüder und / oder Streitäxte :?(: :D :D


:D
Bis Bald!

12

Sonntag, 12. August 2007, 14:25

wer streitet denn hier? wir argumentieren nur :D

13

Montag, 13. August 2007, 00:29

Ich freu mich auf die Staffel aus zwei Gründen:
Ich will neue Menschen kennenlernen (grins)
und mit Euch verschiedene Meinungen austauschen.
Auf Letzteres freue ich mich am meisten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 13. August 2007, 18:30

Ich freu mich auch drauf, schlechter als die letzte Staffel kann es ja wohl nicht werden, also wird sie besser sein:D

Andreas

15

Dienstag, 14. August 2007, 17:38

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich freu mich auch drauf, schlechter als die letzte Staffel kann es ja wohl nicht werden, also wird sie besser sein:D

Andreas


Lieber Andreas,

warten wir es erst einmal ab, aber die Hoffnung auf Besserung geb ich nicht auf. Wie heisst es in einem Sprichwort so schön:

"Die Hoffnung stirbt zu letzt."

Lieber Matze,

mit Lästerbrüder kann ich gerade noch so leben, aber Streitäxte find ich ein wennig zu brutal.

Also lasst uns lieber unsere Meinung sagen / schreiben und zu Diskutieren, als uns hier zu schlagen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (14. August 2007, 17:41)


16

Mittwoch, 22. August 2007, 23:34

Ich freue mich auch drauf, wenn auch mit gemischten Gefühlen, ist es so wie das Dorf , dann werde ich nicht lange gucken. Die letzte Staffel war zwar oft m ies, aber trotzdem hat sie mir gefallen, sonst hätte ich nicht täglich geschaut und wäre so süchtig nach dem Forum hier gewesen.
Und es ist doch immer wieder spannend zu schauen, ob diesmal nicht alles noch tiefer sinken wird, ob es noch mehr Einsparungen geben wird usw.
Weiß schon jemand ,ob es schon ein Konzept für die neue Staffel gibt?

Gruß eure Leah

17

Donnerstag, 23. August 2007, 07:24

Hallo liebe Leah ..

bis jetzt hab ich zur neuen Staffel noch nichts gelesen ... denke mal, das wir auch erst Ende November/Anfang Dezember was in Erfahrung bringen werden .. lassen wir uns mal überraschen .. :)

18

Sonntag, 26. August 2007, 12:32

LOOOOOOOGISCH !!!!!!!!!!!!!

:D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

19

Freitag, 21. September 2007, 19:32

noch 115 Tage....

20

Donnerstag, 27. September 2007, 05:02

also ich freue mich sehr auf BB VIII....
und besonders auf die tollen Kommentare hier :-))
und auf die Tagesnews.....

LG Miri