Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:13

Rebecca raus!

KLAUS FAN!!!!

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:20

naddel

obwohl es melly auch nicht schaden würde^^

23

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:56

solang naddel noch da drin ist geh ich in bbstreik also Natter raus

24

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:32

Das Problem ist wir können hier abstimmen bis wir schwarz werden - nominieren können nur die Bewohner... :D
Bis Bald!

25

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:58

Zitat

Original von prince
Das Problem ist wir können hier abstimmen bis wir schwarz werden - nominieren können nur die Bewohner... :D

Und BB entscheidet, wer rausfliegt!
Wir können uns nur ärgern oder es lassen...

26

Mittwoch, 27. Februar 2008, 03:20

Melly... ich mag ihr gehässiges Gesicht nimmer sehen!!
Nur Neid und Eifersucht darin zu erkennen...

27

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:31

RE: Wer soll am 03.03.08 nominiert werden?

Hab zwar für Naddel gestimmt, die Frau geht überhaupt nicht mehr.
Wünsche mir, wie einige andere hier auch, das es diesmal das Männerteam trifft.

Meine Hauptkandidaten sind:

1. Hassan (dann geht Naddel hoffentlich mit raus)

2. Kevin (Simulanten, was Verletzungen betrifft, gehöhren nicht ins Haus)

3. Marcel (dem hätten Sie vorher Hochdeutsch bei bringen sollen, kann seinen Äusserungen sprachlich kaum folgen)
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (27. Februar 2008, 10:32)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:51

Hassan,vielleicht schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.Ich hoffe Naddel verschwindet dann von allein.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

29

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:11

Es sollten ohne wenn und aber am Montag nach der Nominierung! der BW die auf die Liste, die schon die ganze Zeit über das Projekt abhängen und von raus gehen sprechen. zuerst müsste BB mitteilen- nominiert sind: zum Beispiel Melly und Rebecca. Wegen Absprachen und (siehe oben) sind auf der Liste: Melly, Rebecca, Caro, Nadine.
Die Gesichter - einfach toll. Vielleicht hören sie dann mit dem Gejammer auf?
Im Dorf gabs ja mal diese Frage von BB an alle. Da wollte plötzlich keiner mehr gehen. BB- nicht lange fragen- HANDELN !!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Donnerstag, 28. Februar 2008, 07:17

Da kann ich nur zustimmen. Es ist jetzt wirklich einmal Zeit das BB endlich Flagge zeigt und hart durchgreift. Man kann das Gejammer und Geheule nicht mehr ertragen.

31

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:17

Hallo BB- Interessierte,diesen brief hab ich in bb8forum gefunden hier könnt ihr mal lesen.....

aufgrund des Votings der letzten LS von BB bei R_T-L_2 bereitet eine Anwaltskanzlei eine Klageschrift gegen den Sender zu seiner BB Sendung "Die Entscheidung" vom 25.02.08.
Nach Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung habe ich mich mit meinem Anliegen an meinen Anwalt gewandt, nachdem ich als Antwort auf meine Beschwerde von R_T_L_2 lediglich ein standartisiertes Antwortschreiben erhalten hatte.

Gegenstand der Klage ist die Tatsache, dass BB/ R_T_L_2, das durch das Verfahren des Televotings ermittelte Zuschauerinteresse vorsätzlich falsch auswertet und dem Zuschauer sugeriert, auf das Format Reality TV per Mehrheitsentscheid Einfluss zu haben, ohne es aber dementsprechend auszuwerten.

Um es einfach auszudrücken:
Wenn ein Kandidat gegenüber einem zweiten Kandidaten das ca. 10fache Zuschauerinteressen auf sich vereinigt und beispielsweise nach diesem System 80.000 Raus und 20.000 Haus Votes einfährt und
gegenüber dem Kandidaten, der
7.999 Raus und 2.001 Haus Votes auf sich vereinigt, das Spiel weiterführen darf, wird gegen alle Regel des Mehrheitsentscheid verstossen.

In dem Rechenbeispiel werden 54.002 Stimmen für Kandidat eins neutralisiert und gehen nicht in die Wertung ein, wobei die Gesamtzahl der Stimmmen, die sich negativ auf den Kandidaten zwei anwenden lassen lediglich auf 27.999 belaufen.
Die Gesamtzahl der negativ auf Kandidat eins zu beziehenden Stimmen liegen jedoch bei 82.001.

Ich habe mich zu dieser Klage entschieden, da ich nicht einsehe, dass ich mich (und wie eben aufgezeigt, die Mehrheit der Nutzer des Televotings) durch diese "Unterhaltungssendung" nicht unterhalten, sondern geärgert und abgezockt fühle.

Das Standartschreiben habe ich auch bekommen.
Ich habe *** aufgefordert, hier im Forum offiziell Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen und es kommen nur diese vorgefertigten Texte als Reatktion zurück.
Ich hoffe Du hast Erfolg und es machen noch viele nach.

Naddel aus köthen raus auf der internetseite von köthen www.stadt-köthen.de könnt ihr mal nachlesen was die ganze stadt schreibt und will das die ganze stadt diese frau raus sollte na langsam sollten mal endemol und company aufwachen unglaublich was da´passiert ist dieser lug und trug an die menschheit .....

32

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:34

starfun.lima-city.de/bb8/vote3.html hier seht ihr das das ergenis gefakt wurde eindeutig denn das ist aus 12 foren

33

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:20

haste keine anderen Probleme?

34

Freitag, 29. Februar 2008, 16:48

MELLY
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

35

Freitag, 29. Februar 2008, 22:28

Echt ey.. Haben alle angerufen? Nein alle voten vllt aber anrufen macht keener.Am Montag wird sie eh nominiert..

KLAUS FAN!!!!