Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:02

Puh,ich kann mich nicht entscheiden.Die leiden doch beide an einer dicken Realitätsverschiebung.Ich ringe mich durch und sag mal Alex zuerst und Caro gaaanz schnell hinterher.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

22

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:15

Hab mich für Alex entschieden, aber auch ich bin der Meinung BEIDE raus!!!!!!!!!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:18

So geht es uns wohl allen so! Am liebsten beide raus, aber nur einer geht am Montag, aber vielleicht haben wir Glück?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

24

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:25

Zitat

Original von Alessa
So geht es uns wohl allen so! Am liebsten beide raus, aber nur einer geht am Montag, aber vielleicht haben wir Glück?



:DGlück haben wir doch schon....................beide stehen auf der Liste
:search:

25

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:53

Zitat

Wer soll am 19.05.08 im Haus bleiben?

Da könntest du auch Fragen,was ist dir lieber....PEST od. CHOLERA

Aber nach dem unverschämten Verhalten vom Zauselkopf gestern habe ich mich für Alex entschieden....aber nur bis zum nächsten mal. :D

26

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:07

der Vergleich war aber schonmal stimmig :D

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. Mai 2008, 18:30

Caro kann bleiben - ohne Alex wird sie sich schon zum Positiven verändern...

28

Samstag, 17. Mai 2008, 21:27

lach, caro zum positiven, sehr komisch, denn erst jetzt zeigt sie ihren wirklichen charakter. wie kann ich mich so zu personen verhalten, die gar keinen einfluß auf die entscheidung hatten(mandy, tanja)sie hat sich wahrscheinlich für soooo beliebt gehalten, mag bei den bewohnern stimmen, ging aber bei den mamas nicht auf, hurra

29

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:16

von mir aus dürfen immer noch beide gemeinsam gehen - pest oder cholera, wie Fredo so schön sagt...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...