Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:16

Ich fand diese Staffel im nachhinein gar nicht so schlecht. Komisch, immer wenn eine Staffel zu Ende ist, fühle ich mich gar nicht so toll. Der Vorhang ist geschlossen und alle sind weg! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich absolut vom BB Virus befallen bin.

Ich glaube, dass die Bewohner nur sehr sehr wenig dazu beitragen können, ob eine Staffel gut oder schlecht wird. Es kommt doch in erster Linie darauf an, was die Verantwortlichen daraus machen.

Wenn alles für die Bewohner und auch die Fans vorhersehbar wird, entsteht doch erst die Langeweile. Viel mehr Wechselmatches und Teamwechsel würden dem Ganzen doch die Würze geben.

Ich hatte es schon vor Wochen vorgeschlagen. Vor oder nach jedem Match wird am Glücksrad gedreht. 30% für Wechselmatch, 30% für Belohnungsmatch, 30% für Betrafungsmatch und 10% für Auszug eines Bewohners, der nur durch die Gunst der Zuschauer "gerettet" werden kann. Dann würden die Bewohner sich vor Spannung die Fingernägel abkauen. Und wir Zuschauer hätten nicht nur ab und zu , sondern regelmäßig Action im Haus! Bye :)

22

Samstag, 19. Juli 2008, 23:29

Ich habe mich nach langem Überlegen doch für die Note 3 entschieden, denn geschaut habe ich ja sooft es ging, und konnte es kaum erwarten hier im Forum das neueste Foto zu sehen.
Für mich persönlich also ein befriedigend.

Was die Matches und Challenges angeht habt ihr recht, diese die stattfanden, waren für mich zum 80 Prozent auch wieder sehr einfallslos.
Aber BB 7 hätte ich z.b. eine 4 gegeben, da fand ich die Langeweile noch schlimmer.
Wir können ja nun alle nur noch hoffen, das sich BB mal mehr Mühe gibt.

Vg Leah