Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 12. Januar 2008, 13:27

Schock für Big-Brother-Mädchen Melly aus Marzahn

Vater lässt Versöhnung platzen

Von NICOLE BIEWALD
Vater Lutz will nicht ins BB-Haus, um sich mit seiner Tochter zu versöhnen. Er bekam böse Kurzmitteilungen von ihr aufs Handy
Ist das der endgültige Bruch zwischen Vater und Tochter? Werden sich die beiden nie wieder sehen?

Der Vater des Big-Brother-Mädchens Melly (19) aus Marzahn will das Flehen seiner Tochter ignorieren! Er weigert sich, in den TV-Container zu gehen, um sich mit Melly zu versöhnen!

BILD berichtete über die ungewöhnliche Familiengeschichte. Die junge Frau war entsetzt, weil ihr Vater Lutz (46) mit ihrer besten Freundin Eve (20) durchbrannte. Jetzt, wo sie jeden Abend im TV zu sehen ist (19 Uhr, RTL2), wollte sie ihren Papa sehen, sich wieder mit ihm aussöhnen.

Doch Tischler Lutz bleibt hart: â€Å¾Ich weiß, dass Melly nur eine Show abzieht. Ich werde nicht ins Haus gehen und mich mit ihr versöhnen.â€Å“

Der Vater will noch in diesem Monat mit seiner Freundin auswandern. Er zu BILD: â€Å¾Melly wusste lange bevor sie in das Fernseh-Haus gezogen ist, dass wir nach Norwegen ziehen. Aber ich habe erst vor zwei Wochen erfahren, dass sie zu Big Brother geht. Ich bin stark enttäuscht von ihr.â€Å“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/berlin/…eo=3462358.html

2

Samstag, 12. Januar 2008, 13:51

finde ich richtig von ihrem vater das er die show nicht zu ihren gunsten mitspielt sie hatte davor genug zeit um sich mit ihrem Vater zu versöhnen .Nur weil sie jetzt 24 live im Fernsehe zu sehen ist muß ihr Vater jetzt nicht klein bei geben :D :) :)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 13:53

Zitat

Original von doggenlady
finde ich richtig von ihrem vater das er die show nicht zu ihren gunsten mitspielt sie hatte davor genug zeit um sich mit ihrem Vater zu versöhnen .Nur weil sie jetzt 24 live im Fernsehe zu sehen ist muß ihr Vater jetzt nicht klein bei geben :D :) :)

WArte doch mal ab, vielleicht ist es nur ein Hochschrauben und irgendwann gibt es vielleicht doch noch ein Versöhnungstreffen das Geld einbringt für beide Parteien.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Samstag, 12. Januar 2008, 14:57

Da bin ich auch mal gespannt, ob der Vater bei seiner Meinung bleibt, wenn BB mehr Geld dafür bietet.

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 15:37

Abwarten, was die Bild erzählt stimmt auch nicht immer.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2008, 16:01

Mag sein, aber sie zahlt sicher genauso gut wie BB
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...